Projekt Total Conversion Projekt

Hier geht es um eine TC und nichts anderes. Mögliche Vereinbarungen zwischen Moddern sind immer gerne gesehen, aber das nimmt hier langsam überhand und kann alles per PN geregelt werden. Daher, bleibt beim Thema.

Achja, Bilder hab ich trotzdem (mit extra erhöhtem Gammawert für Teridan :D)
Danke. 8) Sieht super aus.

Zum Soundtrack: Von frei nutzbarer Musik weiß ich nichts, aber wunderbar episch ist der Spellforce-Soundtrack. Auf den offiziellen Seiten hier und hier gibt es viele Stücke zum Runterladen (Jedoch darfst du die Musik möglicherweise nicht einfach so einbauen. Frage unbedingt bei Jowood an, ob du diese Musik für deine TC nutzen darfst, fragen kostet ja nichts. Kannst ja auch sagen, dass du kein Geld damit verdienst und es nur ein Hobbyprojekt ist und du Spellforce lobend erwähnen wirst und so weiter blablabla. ;) ).
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
Im ersten Post ;)
Den Editiert er immer wenn er was neues an Bildmaterial hat...
 
So, zwei neue Screens sind da. Eine zeigt meine Idee mit den Telanni Wurzeln, und die andere, wie die Taverne/das Gasthaus ungefähr aussehen wird (ich werde noch eine Version mit den Leuchtern machen, ihr könnt euch dann aussuchen was dann die finale Version ist :))

Pagan


Update*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Pagan:

Nur 2 BILDER!!!:shock: Alter Geizhals, ich will mindestens 5 sehen!:lol:

Naja, aber wenigstens sehen diese gut aus. Da jetzt noch ein paar Kobolde und kleine Feen rein und dann gehts richtig ab! (Pilzwald)

TheDaywalker;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Kobolde wird es ja geben. Das war ja meine Idee mit den Easter Egg Specials. (siehe irgendeinen meiner Post am Anfang ^^')

Feen weiß ich noch nicht. Ich will eigentlich nicht unbedingt das die Welt allzu fröhlich rüberkommt, eher dreckig und dunkel (muahahahahahaha ...).

Achja, und es gibt wieder neue Screens. Diesesmal ein paar mehr. Dazu habe ich das ganze in Spoiler eingeteilt und noch eine Kategorie für Screenshots hinzugefügt.

Pagan


Update*
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Pagan:

ja, so muß das sein!!!:-D Hat bestimmt einen Mordsspaß gemacht, die Zellen mit Gras zu überziehen!:lol: Schade, dass man das Tool in dem Fall nicht größer machen kann, kenne das Problem nur zu gut!

Wird's in Deinem Gasthof eigentlich auch, na Du weißt schon was, geben, hahaha?!!!

TheDaywalker;)
 
Also, in diesem Gasthof nicht. Es wird natürlich Kellnerinen im passenden Anzug geben. Bordell oder "Tanzhäuser" wirst du aber auch finden können. :-D

Pagan
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Pagan: Na da bin ich ja mal gespannt, wie Du das umsetzt!:lol:

Ps: Ich stehe auf Rhodwardoninnen!!!:-D

TheDaywalker
 
Da ich diesen Thread zum ersten mal anschaue finde ich die Idee wirklich klasse. Kann man eigendlich ein Ork auch werden und den Ork beim Krieg gegen den Menschen helfen oder kann man nur den Menschen helefn oder man hilft beide und so gewinnt niemand und du wirst König!!:lol:

Also, in diesem Gasthof nicht. Es wird natürlich Kellnerinen im passenden Anzug geben. Bordell oder "Tanzhäuser" wirst du aber auch finden können. :-D

Pagan

Geile Idee.
Nordinnen und Dunmerinen wäre auch klasse!!:evil:
 
Also, zum Thema Orks hatte ich ein paar Posts weiter vorne schonmal was gesagt :) ... Kurz: Man wird sie im normalen TC nicht spielen können. Allerdings bin ich mir am Überlegen, wenn alles glatt läuft, vielleicht ein AddOn zu machen, in dem man das Spiel auf Seiten der Orks spielen kann. (achja, und man wird keines falls König. Überhelden wird es nähmlich nicht geben, man wird schon stark, und kann sich ein imenses Ansehen erarbeiten, aber solche Sachen wie den Thron des Königs besteigen wird es nicht geben ... aber andere nette Dinge).

Achja, nebenbei: Da ich das immer ein wenig unfair der Damenwelt gegenüber finde, das es nur weibliche Prostituierte und Tänzer gibt, wird es in der TC auch männliche geben ...


Pagan

(tschuldigung für Doppelpost)

Also, hier sind jetzt noch die beiden Bilder wie die Taverne noch beleuchtet werden könnte. Mir gefällt das mit den drei langen Seilen an denen die Laternen hängen am besten(die Leuchter passen nicht so in den restlichen Stil und zum Pilzwaldstil, und das mit den vielen Lasternen die überall runterhängen würde ich mir dann eher für den japanischen Bereich aufheben, da das da besser hinpasst). Was sagt ihr? (außerdem habe ich das flickern und pulsieren der Lichtquellen abgestellt, weil das bei so vielen Lichtquellen enorm nervt und Performence frisst)



Dann hab ich noch einen neuen ExteriorScreenshot dem ersten Post hinzugefügt.

Pagan


PS. Wo wir gerade bei Performence sind, ich wollte gerne, wenn euch das passt, mehrere finale .esms machen, die unterschiedlich viele Details beinhalten, für die die keinen so guten PC haben (wie ich :-D). Z.B. wird die für die schwächeren Maschinen dann deutlich weniger Gras und Ziertiere besitzen.


Update*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS. Wo wir gerade bei Performence sind, ich wollte gerne, wenn euch das passt, mehrere finale .esms machen, die unterschiedlich viele Details beinhalten, für die die keinen so guten PC haben (wie ich :-D). Z.B. wird die für die schwächeren Maschinen dann deutlich weniger Gras und Ziertiere besitzen.


Update*

Hi,
Also ich fände es gut, wenn es mehrere .esms geben wird, aber musst du die Welt dann nicht praktisch "zweimal" gestalten?

Drachenwächter
 
Mir gefällt das mit den drei langen Seilen an denen die Laternen hängen am besten
find ich auch; das verstärkt dieses urwald-flair:lol:

die exterior-screenshots sind toll, nur stört es mich ein wenig, dass man immer am ende den blauen himmel sehen kann; ich finde dadurch ist das ambiente eines dichten waldes gestört
aber sonst ist dein projekt sehr beeindruckend
möge die macht mit dir sein -- luke
 
die exterior-screenshots sind toll, nur stört es mich ein wenig, dass man immer am ende den blauen himmel sehen kann; ich finde dadurch ist das ambiente eines dichten waldes gestört

Also den Himmel wird man da nicht weg kriegen, aber Du könntest mal bei den Lights schauen, da gibt es welche die heißen dark_blablabla, mit denen kannst Du bestimmte Ecken in Deinem Wald abdunkeln, damit es dichter und stimmiger wirkt!

Greets, TheDaywalker!!!;)
 
@Teridan: Das einzige was ich erreichen wollte, ist, das die Leute sehen das was neues da steht, und das habe ich erreicht, oder? :-D


So, also, das mit dem Himmel ist auch nicht wegzukriegen, auch nicht mit den Ligths, da die ja nicht die Sich an bestimmten Stellen wegnehmen, sondern das ganze nur verdunkeln. Ich könnte natürlich noch mehr Bäume reinsetzen, und dadurch das Blätterdach dichter machen, ich guck mal wie das aussieht.

Also, ich muss gar nichts zweimal gestalten. Ich kopiere mir einfach die fertige .esp, gebe ihr einen anderen Namen, und lösche dann einfach das raus, was für schwächere PCs der Killer ist. :)


Pagan


PS. Da sonst niemand was gesagt hat, außer Luke, nehme ich jetzt die drei Laternen.