Also, zum Thema Orks hatte ich ein paar Posts weiter vorne schonmal was gesagt
... Kurz: Man wird sie im normalen TC nicht spielen können. Allerdings bin ich mir am Überlegen, wenn alles glatt läuft, vielleicht ein AddOn zu machen, in dem man das Spiel auf Seiten der Orks spielen kann. (achja, und man wird keines falls König. Überhelden wird es nähmlich nicht geben, man wird schon stark, und kann sich ein imenses Ansehen erarbeiten, aber solche Sachen wie den Thron des Königs besteigen wird es nicht geben ... aber andere nette Dinge).
Achja, nebenbei: Da ich das immer ein wenig unfair der Damenwelt gegenüber finde, das es nur weibliche Prostituierte und Tänzer gibt, wird es in der TC auch männliche geben ...
Pagan
(tschuldigung für Doppelpost)
Also, hier sind jetzt noch die beiden Bilder wie die Taverne noch beleuchtet werden könnte. Mir gefällt das mit den drei langen Seilen an denen die Laternen hängen am besten(die Leuchter passen nicht so in den restlichen Stil und zum Pilzwaldstil, und das mit den vielen Lasternen die überall runterhängen würde ich mir dann eher für den japanischen Bereich aufheben, da das da besser hinpasst). Was sagt ihr? (außerdem habe ich das flickern und pulsieren der Lichtquellen abgestellt, weil das bei so vielen Lichtquellen enorm nervt und Performence frisst)
Dann hab ich noch einen neuen ExteriorScreenshot dem ersten Post hinzugefügt.
Pagan
PS. Wo wir gerade bei Performence sind, ich wollte gerne, wenn euch das passt, mehrere finale .esms machen, die unterschiedlich viele Details beinhalten, für die die keinen so guten PC haben (wie ich :-D). Z.B. wird die für die schwächeren Maschinen dann deutlich weniger Gras und Ziertiere besitzen.
Update*