Release Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich ja runtergeladen. Ich hab zwar auch diese Start-datei, aber zu einem anden OBSE. Oder ist sich das egal?
 
Also wie meine Vorgänger schon sagten ist der Telekinese-Stab von Vanilla. Vll hast du wirklich falsch gestanden bzw. eine andere Mod verwendet die da Probleme macht. Auch das mit dem verwechselten UL-Plugin stimmt...



Also mit dem Problem bist du jetzt glaube ich der erste. Die erste Quest startet aber beim Grafen von Bravil (!), und nicht bei den 3 Wachen. Weiß ja nicht... hast du die Quest beim Grafen überhaupt angenommen? Falls nich, wunderts mich nicht dass die 3 Wachen nix sagen.

Dass Lagerhaus 2 anfangs nicht abgeschlossen ist habe ich ganz übersehen (da es ja am "Berg" liegt und man da nicht ohne weiteres hinkommt). Naja... man kann nciht an alles denken :).

Oh, ich war nicht beim Grafen von Bravil.
Ich hab Alt-Bravil gesuch-> gefunden und das folgende kennt ihr ja schon.
Danke:good:
 
Hi Conlo,
ich habe die Mod auch durchgespielt und finde es super. Allerdings wäre es wünschenswert wenn man stille Soundfiles (mit Gecko erstellen kein Problem) hinzufügen würde. Nicht jeder benutzt obse.
Aber die Mod ist, wie ich bereits erwähnt habe, ist einfach super. Über eine Fortsetzung würde nicht nur ich mich freuen.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: ConLo
Ich finde es echt cool, dass der Trailer bisher 660 mal angeschaut und die Mod 662 mal heruntergeladen wurde! (stand 28.8)

Da kann man ja fast davon ausgehen, dass jeder, der den Trailer gesehen hat, auch die Mod geladen hat! (find ich super :) )

@ Bernd009
Ich hab schonma mit diesen soundfiles rumexperimentiert und kamk absolut nich klar ^^. Außerdem wollte ich die Mod, wie schon gesagt, nur als eine einzige .esp
veröffentlichen!

aber danke für den Hinweis, wer kein Obse benutzt kann diese Methode ja auch selbst verwenden... (wenn sich die arbeit lohnt (?) )
 
Der Nachteil ist aber, wenn der Modder selber stille Soundfiles beilegt (vor allem bei großen Quest-Mods) erhöht das natürlich die Dateigröße. Und als (noch) ISDN-Nutzer frage ich mich: Wieso soll ich mir Tausende von Sounddateien runterladen, wenn ich das gleiche, platzsparender, sogar mit Lippenbewegungen durch OBSE haben kann?
 
@ConLo, der Tote Hauptmann in der Kneipe ist da. Nur die beiden Wachen draußen nicht, da finde ich nur wie geschrieben die Blutlachen. Weil ich aber kein neuen Eintrag bekomme und alle Häuser bis auf die Kneipe verschlossen sind komme ich im Spiel nicht weiter.

Was muss ich tun damit es weitergeht.

Danke im voraus. Piet

hab selbes Problem. Treppab begegnet mir Gespenst und zwei (?) Untote, finde toten Kommander, bekomme Logeintrag, Commander hat symbol für "öffnen" (wie Truhe), geht aber nicht. Hebel oben umgelegt, ohne erkennbares Ergebnis, draussen sind Gespenster zu sehen.
komme raus, treffe Geist, keine Wachen da, keine Gespenster, nur Blutlachen, grüner Pfeil zeigt auf eine Blutlache.
Das wars.
 
Schon mal eine Ebene über oder unter der Blutlache geschaut? ;)

mfg Kahmul
über der Blutlache ist blanker Himmel, unter ist Fels oder so was, jedenfalls hab ich alle Etagen abgesucht und komm sonst nicht an die Stelle auf einer anderen Ebene.

3x neu gestartet, immer dasselbe.
Wenn Autor mal mitteilen würde, was wann wie passiert und gemacht werden muss, könnte man den Fehler evtl. eingrenzen.
So ist das Mod erst einmal in meine Liste "unspielbar" verschoben und deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Problem kennen würde hätte ich es selbst behoben.
Fakt ist: Beim Großteil gehts, bei manchen Wenigen nicht.
Mehr als andere Mods die da reinfuschen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe weiter oben bereits Lösungsvorschläge geliefert, wenn man also mal 2 min. in Kauf nimmt um diesen umzusetzen kann man auch die Mod bis zum Ende spielen.

Es tut mir Leid aber ich weiß nicht wieso es bei manchen nicht funktioniert.


btw.
Tausender-Downloadmarke erreicht! Hehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.