Projekt [Mod-Projekt] Eragon

Rey-the-Master

Neuankömmling
hi Leutz ich hab gestern das Buch Eragon teil 1 gelesen und ich fand es GEIL, dann hab ich mir gedacht es wäre super um daraus ne mod zu machen .

In dem Buch geht es um ein kind das im späteren verlauf den King töten muss/kann mehr sag ich nimmer sonst is nimmer spannend^^.

Es wird geben:

- Drachen auf denen man reiten kann/muss teilweise
- neue Waffen
- neue Rüstungen
- Pferde
- Haupt- und Nebenquests
- Riesige Landmasse
- neue Städte
- neue Gegner
- neue Rasse die Zwerge

Was haltet ihr davon?

Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt Postet sie hier.
Wenn jemand mitarbeiten möchte bitte PM schreiben oder über icq(gebt euch da aber dann zu erkennen^^
 
Da ich selber Fan des buches bin währe es genial wenn du ein Team kreigen würdest das das machen würde. Nur leider musst du dir Auch um die Umsetzung gedanken machen.

-Hast du genug Zeit?

-Hast du den zweiten Teil der Serie gelesen?

-Würst du alle Film entäuschten begeistern können :-D ?

-Schon Models, Scripte etc. für den Drachen. (Könntest du bei Madmaxx erfragen ;) ) ?

-Warum nicht für Oblivion, schon eigentlich allein wegen der LOD Texturen (Denk an den Drachen ! ) eigentlich schon ein muss?

-Hast du ein Teamleiter der alles korrdiniert und dafür sorgt das alles zusammen passt?

-Hast du überhaupt ein Team?

Nunja diese Liste könnte man ewig weiterführen, aber ich will dich von nichts Abringen, eigentlich mehr im Gegenteil. Nur leider scheitern solch tolle Mods schon meist bei der Planung da nichts geordnet abläuft :(

Ich wünsche dir trotztdem viel Glück und wenn du Hilfe brauchst frag mich einfach. (Außer bei Scripten :lol: )

MfG

KillerKid
 
Da ich selber Fan des buches bin währe es genial wenn du ein Team kreigen würdest das das machen würde. Nur leider musst du dir Auch um die Umsetzung gedanken machen.

-Hast du genug Zeit?

-Hast du den zweiten Teil der Serie gelesen?

-Würst du alle Film entäuschten begeistern können :-D ?

-Schon Models, Scripte etc. für den Drachen. (Könntest du bei Madmaxx erfragen ;) ) ?

-Warum nicht für Oblivion, schon eigentlich allein wegen der LOD Texturen (Denk an den Drachen ! ) eigentlich schon ein muss?

-Hast du ein Teamleiter der alles korrdiniert und dafür sorgt das alles zusammen passt?

-Hast du überhaupt ein Team?

Nunja diese Liste könnte man ewig weiterführen, aber ich will dich von nichts Abringen, eigentlich mehr im Gegenteil. Nur leider scheitern solch tolle Mods schon meist bei der Planung da nichts geordnet abläuft :(

Ich wünsche dir trotztdem viel Glück und wenn du Hilfe brauchst frag mich einfach. (Außer bei Scripten :lol: )

MfG

KillerKid

So nun zu den Punkten die du geschrieben hast^^

- ich les grad den zweiten teil
- ich hab eig. schon zeit
- Oblivion funzt bei meinem pc nich^^
- Team, naja nich so richtig
- Nparr sachen (wie zwergen hab ich schon)

Gegenfrage^^

Möchtest du mitmachen wenn du Zeit hast?
 
Ich habe bald (Übermorgen) wieder nur ganz wenig Zeit und zocke soviel es geht mom Oblivion. Wenn du hilfe brauchst einfach mich hier fragen, ich werde hier desöfteren vorbeischauen ;) (Insbesondere das was Ideen, Problemlösungen und voralldingen Rescourcen angeht wird bei mir viel ANklang finden da ich sehr gut auf den Gebieten bin. Außerdem kenne ich mich in allen Bereichen des Editors aus ;) )
 
Mit den Drachen interessiert mich auch mal wie du das machen willst.Das ist doch ne richtig verkappte schwere Arbeit.
 
hmmm also wenn man auf den drachen reiten will könnte man ja beinschienen oder so als drachen texturieren dann sitzt man immerhin schon drauf^^ dann noch unendlich lange levitation schon hat man den billigsten drachen der welt:lol:
und was skripts angeht frag mal killfetzer der kennt sich mit sowas aus

für pferde gabs ja mal so n PI....hab den namen vergessen aba es hat eig ziemlich gut ausgesehen...
 
Trotzdem,ich finde wenn man sich sowas vornimmt sollte man auch selbst die Drachen,die ja irgendwie ziemlich im Vordergrund des Mods stehen,machen.

Naja,nur meine Meinung...
 
Gut wenn du meinst dann schreib mal eben ne Script dafür Frosti :lol:

Zur deiner Information: Madmaxx ist sowas wie ein "Script Gott". Das was der macht kann man nicht eben so selber machen ;)
 
Trotzdem,ich finde wenn man sich sowas vornimmt sollte man auch selbst die Drachen,die ja irgendwie ziemlich im Vordergrund des Mods stehen,machen.

Naja,nur meine Meinung...

Weisst du eigentlich wieviel Arbeit es ist den Drachen zu Modellieren, Knochen verpflanzen und Animieren?

Falls du Wilde Drachen willst eignet sich auch Ultimate Dragons.

Wenn ich könnte würde ich mitwirken, bin aber ein CS-Anfänger.
Ihr könnt ja mal Nici fragen.
 
Es wäre des Schriftstellers, namentlich Christopher Paolini.
Und ich stimme dir zu MW ist viel besser :lol:
Ich melde mich als Fan der Bücher schon mal alls Tester an ^^
mfg erc
 
Ich hab keine ahnung wie weit Nici jetzt mit dem CS ist. Soweit ich weiß war er als er sich hier angemeldet hat Anfänger und hat dann große Fortschritte gemacht, oder sehe ich da was falsch :huh: Er kann auch ein bissle Modeln nur ist es fraglich ob er das noch für einen Forenuser deises Forums tut ^^
 
@ Black mordred: nö hab noch nich gefragt, weil ich seine e-mail addi erst suchen muss, weiß die durch zufall einer?

@ercvomnil gern^^ da musste aber noch einige zeit warten^^
 
Eigentlich ist Morrowind viel besser, aber eragon ist am besten als tc zu machn. Da hilft einem die Spieltiefe von Morrowind wenig, da kann ne stadt noch so liebevoll gestaltet sein. Bei ner TC sind die technischen Möglichkeiten wichtig. Deswegen würd ich eher bei TCs zu oblivion tendieren, ABER: Für Oblivion gibt es keine Drachen und alle Projekte, welche zu machn, sind eingestellt worden. Für Morrowind gibts aber einige.
und, BM, klar is es schöner, den hauptteil selbst zu machn, aber man macht net ma kurz ne völlig neue Kreatur... das können net viele und drachen sind sehr schwer...
Wenn man einen reitbaren drachen will, würd ich mir das hier ma ansehn. Der Drache ann ja noch vergrößert und retexturiert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ABER: Für Oblivion gibt es keine Drachen und alle Projekte, welche zu machn, sind eingestellt worden. Für Morrowind gibts aber einige....

DU bedenkst schon das Oblivion erst seit knapp 9 Monaten draußen ist und die ERSTEN RICHTIGEN Drachen Mods für MW erst 2-3 Jahre Nach dem erscheinen kamen ;)