Projekt [Mod-Projekt] Elveons Weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, hust. Ich heiße Cuthalion^^.

@Dark. Gut, du bekommst die .esp, sobald ich mit den Interiors fertig bin. (Ca. 1 Woche bis 2 Monate, je nachdem, wie die Arbeit voran geht.)
@elveon: Das Konzept schaffe ich heute vielleicht noch, je nachdem, wie sich meine Kopfschmerzen entwickeln. :)
 
Find ich Klasse! Bin gespannt was daraus wird! Ich kann euch aber dabei nicht helfen, ich kann halt nur die Waffen stellen (und noch ein paar andere Objekte)...Wie soll das ganze denn heißen? Elveons Weapons passt dann ja nicht mehr...Es soll jetzt aber auch nicht zu viel werden, dass die Waffen nebensache werden! Die Quests sollen sich darum ranken ;)....Bitte das Konzept!!!!


edit: eine woche bis 2 monate? das ist kein besonders präzise angabe ^^
 
Erstmal wirklich respekt die waffen (und der schild) schaun echt super aus

(sry für OT)
@Grum: hast du roo schon mal gespielt ? sogar wenn man sich den anfangsthread nur durchliest (von ROO) weis man dass sowas (bandit mit daedrischer (o.ä.) waffe) nich vorkommt
außerdem gibt es viele schmiede (in ganz cyrodill) und noch die ayleiden und dwemer (und sicher haben mehrere schmiede ihren eigenen schmiede still)


(BTT)
Arynn und Maximus D.M. arbeiten zur zeit an nem elfen PI (helm schild schwert) die würden sich sicher auch über die waffen freuen
Elfenwacht
 
Hier kommt Nachschib:

Bücher:





Stab:



Morgenstern:




Und für meine Insel wichtig Bäume:







so ich hoffe auch das gefällt euch ;)
 
Hier ist ein Turm den du als Dungeon nehmen kannst!




Wir können es ja so machen, ich gebe dir erstmal ein Objekt und du bringst das mal nach Oblivion und dann können wir ja sehen wie Oblivion das verkraftet, bzw wies da aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
wa! Den Turm hast du selber modeliert?
Wo bin ich, der sieht ja umwerfend aus:eek:
Das beste Model, dass ich je gesehen hab:clap::hail:
Großes Lob:)
 
Für den Turm? Ein paar Wochen, ja das war was größeres!

ICH BIN ECHT BEGEISTERT WIE IHR MICH HIER AUFNEHMT!!!! Echt Klasse! Ich freue mich riesig, dass euch meine Sachen gefallen!



Ich wäre froh, wenn sich noch ein paar mehr Mitarbeiter zu Dark und Cuthalion gesellen würden!
 
Ich würde gerne mitmachen, allerdings habe ich mit einer 40 (Schul-)Stundenwoche und vier mal Mittagsschule nicht gerade viel Freizeit.:cry:
Aber ich könnte ein paar kleinere Sachen wie Interiors übernehmen.

Oh, fast hätte ichs vergessen, der Turm sieht super aus!:good::hail:

MfG
Rajar
 
Rajar bitte wende dich an Cuthalion, der klärt das!

Cuthalion du und Dark ihr seid ab jetzt dafür zuständig wer da reinkommt und wer nicht! Bewerber sollen sich bitte an sie wenden!
 
@ all danke für das Lob ;)


@Cuthalion, wann kann ich mit ersten Screens rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage, was ich ablichten soll. So es neue Objekte sein sollen, musst du warten, bis RPGBD die Dinger in .nifs umgewandelt hat und mir geschickt hat. So es einfach nur Screens aus Interiors, die ich bisher designed habe, sein sollen, kann st am WE damit rechnen :).
 
Ich habe schon Wochenende :p, also den Schlangenturm kannst du doch schon mal ablichten...Wie lange brauhst du den BlackDragon um ca 30 Objekte (werden noch mehr) von *3ds ind *nifs umzuwandeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.