Projekt [Mod-Projekt] Elveons Weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Spinne will ich auf jeden Fall!
@Oberscht: Wie pesimistisch, in Rafim gibts auch Spinnen mit 8 Beinen und da gehts :roll:
Daedra Spinnen Anim!!!
 
also die Spinne will ich auf jeden Fall!
@Oberscht: Wie pesimistisch, in Rafim gibts auch Spinnen mit 8 Beinen und da gehts :roll:
Daedra Spinnen Anim!!!
Ja wunderbar, Daedraspinnen-Animation. Schon gemerkt? Die Daedraspinne hat auch nen menschlichen Körper. Wie willst du die Angriffsanimationen eines menschlichen Körpers in ne Spinne setzen?
 
vielleicht oberkörper der daedra weglassen und die angriffs"arme" der spinne auf die der spinnen daedra rauflegen?
 
aufhören mit dem Offtopic! Ich mach da nicht mit, sonst schickt mir Cheecat wieder ne PN!!!
Also, wenns der Rainmund schafft, dann wirds der elveon auch schaffen!
Da fragt man halt kurz den Rainmund
 
Hat das jetzt mal wer getestet? Kann mir denn keiner was Performance der Waffe erzählen?
@Whelp 24 wie weit bist du mit dem "kovertieren"?
 
Es geht, ich habe erst einmal alle Blender mäßig angepasst, wo ich konnte habe ich Remove Doubles angewendet(da wo es ging, war nicht bei allen möglich, da die Mesh sonst ziemlich hinüber war). Ich habe einiges an UV Maps anfertigen können, ca. 4 bis 5 Meshes sind für den Nifexport vorbereitet(hauptsächlich Schwerter). Ich kann dir nur nicht versprechen, das ich die Bäume und den Bogen exportiert bekomme. Beim Bogen bekomme ich keine Anpassungsmesh in Blender um deinen Bogen daran auszurichten. (gibt immer ein Fehlermeldung, das irgendein "Name" zu lang ist.) Insgesamt ist es schon sehr schwierig die Meshes anzupassen, aber machbar. (mit schwierig meine ich das es sehr arbeitsaufwändig ist).

Mehr habe ich leider im Moment noch nicht geschafft, da ich aber auch einiges an Zeit in mein Projekt investiert habe, um mit dem Teilrelease endlich fertig zu werden. Ich werde aber natürlich am Ball bleiben, ich habe jetzt mehr Zeit die Meshes anzupassen. Ich hoffe es ist ok.
 
Hört sich ok an ;) der Bogen ist sowieso nicht so schön, den kannst du lassen, aber die Bäumchen, da würde ich mich freuen wenn du das hinbekämst! Hast du eigentlich den Turm schon? Dne braucht Cuthalion, deswegen....
 
Hat das jetzt mal wer getestet? Kann mir denn keiner was Performance der Waffe erzählen?
Ups, sorry, fast vergessen. Hol ich sofort nach.

Allerdings hab ich zuerst einen Blick auf das Mesh in Nifskope geworfen.
Man kann (in Handarbeit) die Polygonzahl noch reduzieren, ich würde sagen, so auf 2/3 der jetzigen. Allerdings ist dann vermutlich ein neues UV-Unwrap fällig.
Die Kollision-Box des Hellebardenkopfes passt nicht. Sie ist zu weit nach unten verschoben.

Einzeln sollte die Waffe keine großen Performanceunterschiede bewirken, wenn man aber mehrere davon sichtbar irgendwo liegen hat oder bei Rüstungspuppen unterbringt. Freude.

So, und nu geh ich testen.


.Edit:
Also, die Waffe macht bei mir zwischen 2 und 7 fps Unterschied. (Inventar/sichbar ausgerüstet bzw. auf dem Boden).
Ausgerüstet in 3rd-Person fast konstant 2 fps im Interior. Frames Änderten sich ohne/mit Hellebarde: 30/33, 37/39.
Am Boden liegend war der Unterschied etwas höher.
Ich würd sagen, das ist noch im akzeptablen Bereich, allerdings wär es dennoch schön, wenn die Polygone noch reduziert würden, denn da ist noch genug Potential für.
 
Kann ich bitte dein System wissen, dann kann man das in ein Verhältnis setzen, ansonsten hört sich das doch gut an!
 
Athlon XP 2800+, Board mit nForce 2 Chipsatz, 1GB RAM (2x512MB im Dual-Channel-Betrieb, also das Optimum für den Chipsatz).
NVidia Geforce 6600GT mit 128MB GDDR3-Speicher.

Oblivion läuft auf 1024x640, Texturen hoch. HDR an. Keine interiorverändernden Mods oder Texturreplacer fürs Interior. Da ich im Interior getestet habe, dürften die restlichen Oblivion-Einstellungen irrelevant sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.