Hat das jetzt mal wer getestet? Kann mir denn keiner was Performance der Waffe erzählen?
Ups, sorry, fast vergessen. Hol ich sofort nach.
Allerdings hab ich zuerst einen Blick auf das Mesh in Nifskope geworfen.
Man kann (in Handarbeit) die Polygonzahl noch reduzieren, ich würde sagen, so auf 2/3 der jetzigen. Allerdings ist dann vermutlich ein neues UV-Unwrap fällig.
Die Kollision-Box des Hellebardenkopfes passt nicht. Sie ist zu weit nach unten verschoben.
Einzeln sollte die Waffe keine großen Performanceunterschiede bewirken, wenn man aber mehrere davon sichtbar irgendwo liegen hat oder bei Rüstungspuppen unterbringt. Freude.
So, und nu geh ich testen.
.
Edit:
Also, die Waffe macht bei mir zwischen 2 und 7 fps Unterschied. (Inventar/sichbar ausgerüstet bzw. auf dem Boden).
Ausgerüstet in 3rd-Person fast konstant 2 fps im Interior. Frames Änderten sich ohne/mit Hellebarde: 30/33, 37/39.
Am Boden liegend war der Unterschied etwas höher.
Ich würd sagen, das ist noch im akzeptablen Bereich, allerdings wär es dennoch schön, wenn die Polygone noch reduziert würden, denn da ist noch genug Potential für.