Projekt [Mod-Projekt] Elveons Weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem klitzekleinen Gemeinschaftsprojekt?

Meine Idee: Spieler bekommt eine Spruchrolle, die ihm angeblich unendlich Leben verpasst. Er aktiviert sie und wird in einen Dungeon teleportiert, wo ihm all seine Ausrüstung genommen wird. Bei seiner Fluch trifft er auf 25 individuelle Gegner, denen er nach harten Kämpfen die Waffen abnimmt. Danach verlässt er den Dungeon und findet sich auf einer kleinen Insel wieder, on wo er nach Cyrodiil zurückgelangen kann. Allerdings gibt es auf der Insel noch einige Quests der Siedler, die der Spieler unwissentlich aus dem Joch der Tyrannen befreit hat.

Wenn diese Idee nicht gefällt, muss das bloß erwähnt werden, ich habe auch andere Ideen.^^
 
Schade, ich hätte die Waffen gerne aufgenommen. Du bist nach 121 Anfragen, der erste, der verneint, lach...

Alles Gute aber - und tolle Modelle!


Ray
 
Wie wäre es mit einem klitzekleinen Gemeinschaftsprojekt?

Meine Idee: Spieler bekommt eine Spruchrolle, die ihm angeblich unendlich Leben verpasst. Er aktiviert sie und wird in einen Dungeon teleportiert, wo ihm all seine Ausrüstung genommen wird. Bei seiner Fluch trifft er auf 25 individuelle Gegner, denen er nach harten Kämpfen die Waffen abnimmt. Danach verlässt er den Dungeon und findet sich auf einer kleinen Insel wieder, on wo er nach Cyrodiil zurückgelangen kann. Allerdings gibt es auf der Insel noch einige Quests der Siedler, die der Spieler unwissentlich aus dem Joch der Tyrannen befreit hat.

Wenn diese Idee nicht gefällt, muss das bloß erwähnt werden, ich habe auch andere Ideen.^^
Klasse idee!!!!!

@Raimund sorry, dsa ist nicht persönlich gemeint, aber es ist meine erste mod :oops: und die möchte ich gerne als eine behandeln, du kannst die fertige mod allerdings gerne einbinden!!! der 122ste....
 
Hallo Elveon,

keine Thema - immer sagen, was Du zu Deinen Werken meinst, ich finde genau das richtig. Ich bin gespannt auf den Fortschritt hier !

Ray
 
Ein Kumpel von mir meinte gerade dasselbe, also mit IE ist zur Zeit anscheinend von imageshack abzuraten, gibt nen exploit Virus, zwar leicht zu entfernen aber trotzdem Virus ist Virus.
 
Ich bin gerade auch noch einmal mit Firefox draufgegangen, der scheint da keine Probleme zu haben wie du gesagt hast, aber der IE kriegt wiegesagt zur Zeit einen Virus ab anscheinend. Noch ein Grund mehr sich nicht auf die Programme von Windows zu verlassen ;)
 
Ich würde euch auch immer zu Firefox raten, das ist sicherer. Also die Ideen sind schonmal gut, jetzt müsst ihr euch noch einigen, werd das ganze umsetzt....
 
Hap, Firefox ist ganz klar einer der sichersten Browser.

@elveon: Ich habe gestern schon mit dem Interiordesign angefangen, heute werde ich dir mal ein genaues Konzept erstellen und es dir schicken.

So niemand was dagegen hat, würde ich mal folgenden Vorschlag machen:

Ich designe das Interior des Dungeons, Dark das Exterior um den Ausgang herum (im Stile vom Dunklen Erzmagierturm) und Phoenix könnte ja die Questexte und Bücher, Notizen und sonstiges schreiben, da er auf jeden Fall ein besserer Autor als ich ist und noch dazu enorm realistisch und packend schreibt.
 
Gib deine hervorragenden Waffenmoddelle nicht in ROO frei , da gehen sie wirklich unter,
ausserdem sieht es wirklich sch###### aus wenn jeder Charakter eine andere Waffe hat von, eine von Abermillionen schmieden aus Tamriel, wie hohl ist dass denn RaimunP he???
Hast schon mal nen echten schmied bei der arbeit gesehen, der hat eine vorlage nach der er schmiedet, die waffen sehen dann alle sehr Ähnlich aus. Bei uns auf rügen gibts noch son schmied, der stellt auch öfter mal was aus und erklärt, vielleicht solltest du dich bei dem mal melden.

Dann merkst du dass deine BASIS irgendwann mal überfüllt ist.
Hast du in deinem Trhead in den immer Postest denn noch keinen negative
Post bekommen oder ignorierst du die immer?:droh:
 
Wie bitte? ROO ist das beste für die Waffen, und warum machst du dir Sorgen darum, dass die Waffen nach ROO gehen? Die gehen da gar nicht unter!
Und realismus spielt in einem Fantasy Spiel keine riesengroße Rolle :nene:

ROO is genial
 
Man kann die Gegner gar nicht mehr einschätzen, wenn jeder ne andere Eaffe hat, ausserdem ist das dann total multikulti.

Mir macht dass Fantasygame dann überhaupt keinen Spass mehr,
irendein billiger Bandit hat dann so ein schönes schwert, wo hat er das denn her als normaler Bandit?

Ich weiss es nicht !
 
stimmt nich, umso mehr spass, wenn die Gegner anderst sind, denn dann wird es aufregender und nicht so öde, dass jeder Gegner gleich stark bleibt....
Und nicht alle Waffen sind schön, in Obl. haben die Banditen dann auch Glas Rüssis an, in ROO nich
 
Mit den Glassrüssis hast du recht aber Warcry find ich bis jetzt am besten.
Die gegner ausrüstung ist ja auch nur gelevelt, und ich kann die ausrüstung von den paar Banditen auch im cs ändern.
 
Die Waffen sehen sehr gut aus, haben aber für Oblivion mit Sicherheit zu viele Polys.

Die ganzen Oberflächendetails sollten besser in eine Normalmap verpackt werden- eine Waffe, zumal wenn auch von (mehreren) NPC benutzt, sollte in Oblivion unter 10.000 Polys, besser unter 2.000 liegen.

Mit Nvidia Melody kannst Du z.B. nach Erstellung einer LowPoly- Mesh Deine HighPoly- Kreationen zu einer Normalmap umsetzen.
 
Hier ist nicht der richtige Thread, um darüber zu streiten, wie gut ROO ist! Ich bin gerne bereit die fertige Mod da einzubauen, aber vorher werde ich es selbst releasen!

@Cuthalion: Das hört sich gut an! Ich erwarte dein Konzept!

@Rammeldoesig: 10.000 Polys :-D die haben mehr, aber eigentlich müsste Oblivion das schaffen! Mal sehen....
 
Bitte las die Waffen so, sehen nämlich richtig Real und geil aus. 10.000 Polys sind zwar viel, Ob. sollte aber Klarkommen.;)
@ Cathalion
bin damit einverstanden. Am besten du schickst mir deine ESP, wenn du mit dem interior fertig bist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elveon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.