Schwierigkeitsgrad
Hi Ihr genialen Betatester!
Als erstes: Laßt mir doch bitte Eure e-mail Adressen zukommen. Dann kann ich Euch auch mal eine bessere Hilfe in Form eines Anhangs zukommen lassen (z.Bsp.: Screens).
Mit der Länge des Wave (MP3)- Files kann man festlegen, wie lange der gesprochene Text erscheint. Wenn man nun eine Sekunde vor dem sprechen läßt, dann ist der Text länger sichtbar. Nun lesen einige lieber und manche schneller, andere nicht. Wir haben versucht, da einen Mittelweg zu finden.
:roll:
Mit den globalen Varianten leuchtet mir total ein. Ich war schon immer ein Gegner davon und habe versucht, alles ohne hinzukriegen.
feif:
Aber halt: Einmal habe ich doch daran rumgespielt, aber nur für mich persönlich.
Nämlich an der Länge des Tages. Ich hasse es, wenn es in Oblivion schon um 19.00 Uhr anfängt dunkel zu werden. Wir sind doch Nordeuropäer! :bong:
Aber die Geschichte mit der Zuteilung von Objekten an Händler beschäftigt mich. Ich habe auch eine ganz gute Idee. Das Problem sind nur die Sprecher, da die fertigen Files schon eindeutig auf die Personen verweisen. Und die Sprecher noch mal zu nerven traue ich mich nicht. :lol:
Aber ich denke noch nach.
Aber jetzt etwas wichtiges:
Wenn der Mod zu schwer ist, müssen wir etwas daran ändern!!!!!!!!!!!!!!
Kein Mensch will, daß Sir Silias 10 Stunden nach dem 3. Grabstein sucht.
Dann legen die meisten Leute nämlich schon den Mod beiseite. :cry:
Auch wollte ich Euch nie unnötig quälen.
Wenn so etwas geändert werden muß, kein Problem. Alle sagen Ihre Meinung und los gehts. Es soll schwer sein, aber nicht verrückt! :sorry:
Meldet Euch, ich helfe und wir ändern!
Als erstes werde ich jetzt meine Homepage umbauen und die netten Screens rausnehmen. An ihrer Stelle kommen dann questrelevante Screens
mit markanten Wegpunkten, wo jeder sich mal orientieren kann, wenn es irgendwo hakt. Ist auch besser für die Zukunft, wenn der Mod freigegeben ist.
Und wenn dies nicht ausreicht müssen wir dringend etwas machen.
Damals habe ich gedacht, daß Ihr so in 15 - 20 Stunden ohne Albenheim durchkommt. Aber im Augenblick braucht Ihr ja schon so lange für den ersten Quest. Also stimmt da was nicht mit dem Schwierigkeitsgrad!!
Übrigens:Albenheim ist integriert, aber es gibt wieder dieses allbekannte Problem mit den SaveGames! :lol:
Ich werde noch verrückt! Ich kann nicht die neue esp ins Netz stellen, da Ihr dann alles noch einmal spielen müßtet. Dies ist ein ungeheurer Mist von Oblivion und macht mich wahnsinnig. Also versuche ich das Spiel noch zu testen. Den Fluch macht ja Ihr und ich überprüfe nur, ob ich mit Albenheim alles rübergebracht habe.
Ciao und bis bald, Henry.