esp, grüne Pfeile, Besen
Hi TreeD, Grum Ba Sharek, Xero und Sir Silias Mumm!
ThreeD: Ich habe nur noch die eine esp im Netz, die mit den Hilfsmitteln. War Quatsch mit beiden. Wer die Hilfsmittel braucht, soll diese benutzen, aber nur dann. In der Originalfassung fliegen die Hilfsmittel dann wieder raus. Die meisten werden ja ohnehin auf einem höheren Level spielen.
Ja, die esp ist ein Update. War ein echter Bug, den Xero da gefunden hatte.
Ich glaube auch, daß ich mit Alba spielen werde. Niedlicher Mod und ein sehr gutes Script.
Grum Ba Sharek: Mit den grünen Pfeilen denke ich nach. Es gibt wirklich nicht mehr viele davon. Jetzt noch 3 oder 4. Wir warten mal ab und Du sagst mir, ob Du die anderen Orte auch ohne Pfeile gefunden hättest, dann entscheiden wir.
Du brauchst Dich ja nicht nach den Pfeilen zu richten, denn so bekommen wir am besten raus, ob diese noch nötig sind.:roll:
Sir Silias Mumm: Ja, die Höhle ist nach dem Thron zu Ende. Die Tür habe ich abgeschlossen. Ich wollte eine Steigerung der Dugeons erreichen, bis es im letzten Quest dann so richtig verrückt wird. Dort gibt es so an die 30 Dugeons, welche miteinander verbunden sind.
Der Zauber hat was gebracht! Daran mußt Du Dich in diesem Mod gewöhnen. Ich verwirre ganz gerne den Player, um ihn zum nachdenken zu zwingen. Hier ist so einiges anders als im Mutterspiel. Der Zauber entriegelt den Grabstein!
Mit dem kostenlosen Zauber schaue ich mir an. In den Rappenkurier wollte ich nicht, weil die meisten Leute dort oder bei der Erstausgabe zuerst suchen. Außerdem gibt es im Originaloblivionquest MQ16 den Zustand, daß alle Geschäfte ihre Türen verriegeln und die Verkäufer verschwinden.:shock:
Wenn Du Geld oder irgendetwas brauchst, an dem Ausgang der kaiserlichen Abwasserkanäle stehen ein paar Kisten für diesen Test rum.
Mit dem Preis verhält es sich so: Mich hat es immer irre gemacht, daß man am Anfang kaum Geld hat und später zuviel. Dies wollte ich ein wenig ändern und somit den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben. Allerdings hat mich ThreeD gleich nach allen Regeln der Kunst ausgetrickst.
Ich habe nachgeschaut: Der Preis ist mit 610 Mücken eingestellt. Ist er im Spiel höher, liegt es an der Fertigkeit Handelgeschick. Aber ich denke nicht, daß dies ein Problem wird, da die meisten schon auf einem hohen Level spielen und Geld im Überfluss haben.
Skars Schatten und das Kopfgeld ist gewollt, damit der Player merkt, dieser Mod ist in vielen Dingen ein wenig anders, denn er wird des öfteren ausgetrickst und angeschmiert. Ich dachte, von den lieben Mods haben wir ja schon eine ganze Menge.
Der Besen. Tja, Du bist der erste, der mich darauf anspricht. Wenn Du ihn berührst, bekommst Du etwas. Er ist auch eine versteckte Aufforderung für den Player, sich in Folge mal viele Sachen etwas näher anzuschauen, was beim Hauptspiel nicht so nötig war. In diesem Mod gibt es eine ganze Menge versteckter Sachen, welche mit dem Quest nichts zu tun haben und die man mit obliviongewohnten Augen auch gar nicht beachten würde.
Xero: Den Hinweis bekommst du nicht automatisch. Einer von den drei .... hat ihn.
Das Licht in Grimmels Höhle ist geändert.
Ein grüner Pfeil wurde noch einkassiert.
3 Zauber für 0 bis 1 Septime wurden entfernt.
Ciao und habt Dank, Ihr macht das echt gut, Henry. Ich notier natürlich alles und am Ende entscheiden wir, einverstanden?