Projekt Thus Vretyhr - Fluch der Weide

Was haltet ihr bis jetzt von diesem Projekt?

  • Es gefällt mir gar nicht, lass es lieber sein.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Die Idee ist nichts weltbewegendes, außerdem scheinst du nicht damit klarzukommen.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Die Idee ist zwar recht gut, aber du hast meiner Meinung nach fast schon zu viele Probleme.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Die Idee ist gut, und jeder hatte mal Probleme, lass dich nicht unterkriegen.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Die Idee ist sehr gut, auf die Umsetzung bin ich gespannt.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Die Idee ist fantastisch. Solche Probleme sind normal, und mit Hilfe sind sie auch weg ;)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich warte ab, was draus wird.

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FreshTheFallen
Lade dir doch kurzfristig UL selber runter wenns geht :)
Dann gäbs keine Probleme, ich selber habe UL nicht drauf.
Ist jetzt nur n spontane Idee...
@Marah Da Vyr
Warum so angepißt?
Ich glaube du bist angepißt....
Weißt Du, was echt totschick wäre? Wenn Du nicht so ein großes M*** hättest.
Ich verstehe deine Agression nicht :?
Was hat er den so schlimmes getan?:huh:

Mfg ScHizo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreshTheFallen
ruhigenacht.jpg
Heute, am 24.12. ist Heilig Abend.
Die Menschen gehen in die Kirche, und anschließend feiern
sie zusammen mit ihren Verwandten Weihnachten.
Doch was hat man sich darunter vorzustellen?
Nun, erstmal eine stille, ruhige Nacht.
ruhigenacht.jpg



Ok, manchmal ist sie auch bewölkt.



Gerne zünden die Menschen auch Kerzen...
Moment. Riecht ihr das?
Es riecht...
verbrannt.
ANVIL BRENNT!


Note: Ja, mein Geschenk an Euch sind ein paar Bilder aus Thus Vretyhr.
Frohes Fest ;)
Möge es euch besser ergehen als den armen Bürgern Anvils.

Edit: Wuhuuu, Post 42 ist ein Brennendes Anvil *.*
War doch klar, 42 ist eine geheimnisvolle Zahl ;)
ruhigenacht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marah Da Vyr und FreshTheFallen,

würdet ihr eure Zwistigkeiten bitte per PN klären, da es schon Antworten gab konnte ich eure Beiträge schlecht löschen, wie ich es eigentlich vorhatte.
 
  • Like
Reaktionen: FreshTheFallen
Sehen nicht schlecht aus die Screens - allerdings hoffe ich, dass man nicht näher in diese "brennende" Stadt rein muss. Nicht aus Angst vor dem Feuer, sondern weil die Handvoll vergrößerte Feuer aus einer Entfernung unter ein paar hundert Metern ziemlich... suboptimal rüberkommen werden.

Hier und hier siehts noch einigermaßen gut aus mit den Feuern und dem Rauch, aber sobald der Blickwinkel und die Entfernung variiert, wirds für meinen Geschmack sehr unauthentisch. Hässlich kann man nicht sagen, aber man sieht dann doch ein paar Spuren zu arg und nur noch die einzelnen vergrößerten Feuer, die sich um ihre eigene Achse drehen und beileibe nicht mehr die beabsichtigten"brennenden Häuser". Zudem fehlt so oder so ein Feuerschein. Zwar käme der im Moment nicht wirklich zur Geltung, gäbe es einen, aber Feuer erzeugen ja bekanntermaßen neben Hitze auch Licht :) Sry für die Kritik am heilig Abend, aber sowas zu verschweigen wäre nicht sehr konstruktiv und nicht sehr ehrlich gewesen, nichts für ungut :)
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei einem Exterior-Teil Zellen verwendet habe, die den Rand von UL- Gebieten bilden, also diese Zellen werden durch Unique Landscapes auch geändert, sind aber nur ein kleines Randgebiet.
Also wollte ich den Exterior lassen, weiß jemand wie ich schaffe, dass die Zellenänderungen meiner ESP der betreffenden UL.esp vorgezogen werden?
Oder wie ich die Zellen wieder in den ursprünglichen Zustand zurücksetzen und den Ort woanders hinverlegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du entfernst einfach alles was du in der Zelle eingefügt hast wieder dann ist sie so wie vorher. Ansonsten muss man die Lade reihenfolge ändern, Ich glaube deins nach UL laden oder so.

Mfg ScHizo
 
Du entfernst einfach alles was du in der Zelle eingefügt hast wieder dann ist sie so wie vorher. Ansonsten muss man die Lade reihenfolge ändern, Ich glaube deins nach UL laden oder so.

Mfg ScHizo

Das ist so nicht korrekt. Die Zellberührung bleibt danach trotz allem erhalten. ;) ... Du kannst die entsprechenden Zellen entweder mit Tools oder dem CS komplett zurücksetzen.

GreeZ,
Suchan
 
Normal dass ich dann beim Laden knapp 100 Fehlermeldungen bekomme?
Die betreffen die Objekte die ich eingefügt habe.

Habe die Frage hierhin
verlegt, ist eine CS-Frage, die nichts mit der Diskussion über mein Projekt zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal dass ich dann beim Laden knapp 100 Fehlermeldungen bekomme?
Die betreffen die Objekte die ich eingefügt habe.

Nein. Dann hast Du nicht alles gelöscht. Vermutlich nur den Haupteintrag und die dazugehörigen parents nicht, in denen die Objekte aufgeführt sind, die Du eingefügt hast. ... Es ist aber durchaus möglich, dass das CS die Dinge nun rauswirft und wenn Du die Esp speicherst, bei einem erneuten Laden die Fehlermeldungen weg sind. Wenn nicht, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die parents ebenfalls noch zu löschen. :)

GreeZ,
Suchan
 
!Meldung!


Da ich mit allem möglichen unsinnigen Kram, den ich gemacht habe meine esp zerschossen habe werde nochmal von vorne anfangen, was das Bauen betrifft. Das ist glücklicherweise nicht wirklich schlimm, da ich nicht sehr weit war, und einen Großteil einfach neubauen kann, da ich inzwischen weiß wo die Teile waren und eine Vorstellung davon habe was ich alles in den betreffenden Teil einbauen möchte.
Es waren bis jetzt eh nur 2 Exterior und 2 Interior, keiner war wirklich fertig.
Dadurch ergibt sich allerdings eine leichte Verzögerung des Releases.
Ich bitte das zu entschuldigen, und ich bitte auch Kommentare wie "hättest du's gleich besser gemacht" und "aber so wäre es doch auch gegangen ohne Neubeginn" zu unterlassen.
Ich glaube, dass ich so schneller bin, und dass es so weniger kompliziert ist.

MfG

FreshTheFallen
 
Oh mann! Hättest dus doch gleich besser gemacht! :p
Das mit dem Release ist kein Problem, hier wird es (meistens) so gehandhabt das es keine festen Termin gibt und das ist auch gut so.
 
hab schon wieder knapp 5% vom Exterior neugebaut ;)
Sagte doch das geht schnell :D
Na gut, wie gesagt, es ist nicht soo viel Exterior.
Und knapp 20% gehen dann eh für einen besonderen Exterior drauf ;)
Aber ich habe das Ganze schon so geändert, dass es einen neuen Worldspace gibt, damit ich ja nichts mehr im Vanillabereich ändern muss, zumindest nicht viel.
Nur Einfügen jetzt noch...
Nicht mehr Hügel planieren, nur noch Ikea-Zelte aufstellen und sowas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.