Tagebuch
Hi, Ihr genialen Tester.
Nein, ich werde keine Hinweise entfernen, bevor wir dies nicht abgesprochen haben.
Es werden über einige Spielabschnitte nur generell weniger. Am Anfang waren es ein paar mehr, um den Player besser ins Spiel kommen zu lassen.
Über die Art und Weise der Tagebucheinträge würde ich vorschlagen darüber unterhalten wir uns nach Quest 6. Dann kennt ihr auch so ziemlich die Gesamthandlung. Was meint Ihr?:bye:
Der Mod war von Anfang an etwas salopper geplant:
a) um sich von anderen Mods abzuheben
b) um eine Alternative zu sein
c) es geht hier ja um Teufel und die interessiert keine gewählte Aussprache
d) ich wollte so nah am wirklichen Leben sein, wie es mir möglich war (denkt mal an Eure Bekannten: Wie reden die so?)
e) Dazu wollte ich die Sprache den Charakteren anpassen (Ab Quest 3 und 5 werdet Ihr mich verstehen. Die Typen dort hätten auch ohne weiteres in Gothic reingepasst und diese Art von Gothicsprache hat auch etliche Anhänger)
Aber ich block hier nichts ab, ganz im Gegenteil. Ich bitte Euch nur, damit noch zu warten, da Ihr erst etwas über der Hälfte des ersten Quest seid.
Es ist ein Gesamtkonzept! Und wenn wir was ändern, dann müssen wir alles ändern.:cry:
Ach übrigens, auch an den bis jetzt so schwierigen Sachen will ich im Moment noch nichts ändern, jedenfalls nicht, bis Ihr zum Ende kommt. Es ist doch wie im Sport oder in der Politik oder im Gespräch. Man muß seinen Gegner erst einmal kennenlernen, um sich dann auf ihn einzustellen.:?
Und was ich so rauslese, Ihr seid auf dem besten Wege dazu. Sobald Ihr in der Fluchhöhle angekommen seid, warten nämlich 3 getrickste Aufgaben auf Euch, ähnlich denen, welche Ihr schon hattet. Ich habe das Gefühl, diesmal laßt Ihr Euch nicht bluffen. Und wenn Ihr damit durch seid, dann wirft Euch so schnell nichts mehr aus der Bahn.:shock:
Übrigens, die Stimme von Lukas ist gerade eingetroffen. Sobald noch eine Kleinigkeit dazukommt, stelle ich wieder alles ins Netz.:clap::hah::flower:
Ciao, alles Gute und in aufrichtiger :hail:, Euer Henry.