Gut erholt?
Hi Leute?
Da sind ja wieder alle beisammen! Wie schön!
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt!8)
Wenn Du nicht so lange nach dem dritten Grabstein gesucht hättest, dann hätten wir nichts geändert!
Das ist doch ein eindeutiges Testergebnis. Zwar mit Ärger verbunden, aber wichtig!
Was machen wir jetzt mit dem dritten Grabstein?:huh::huh::huh::huh:
Folgende Vorschläge, manche auch schon von Euch gemacht:
:huh::huh::huh:
1. Wir lassen alles beim alten
2. Wir verpassen dem Stein einen grünen Marker
3. Wir setzen einen grünen Marker in der Nähe
4. Wir rücken den Stein nach vorne an den Weg
5. Wir setzen einen MapMarker (Ihr wißt schon, der Euch sagt, Ihr habt dies und das gefunden mit Schnellreisefunktion)
:huh::huh::huh::huh:
Sagt was dazu, bitte!
Ich habe übrigens alle Tagebucheinträge überarbeitet, obwohl ich damit noch warten wollte. Aber die Zeit drängt jetzt für mich, denn mein Providervertrag läuft Ende Oktober aus und ich habe noch keinen neuen. Und diese Pakete mit einem normalen Modem hochladen, da wird mein Rechner und mein Konto verrückt. Ihr kennt dies ja. Also muß ich so viel wie möglich schon hochladen, solange es noch flutscht.:cry:
Albenheim ist jetzt integriert und schon einmal durchgespielt. Na, da habe ich mir ja was aufgenackt!:shock::shock::shock::shock::shock:
Erinnert sich noch einer daran, wie ich vollmundig rumgetönt hatte, wie einfach dies wäre? Ist es auch, allerdings habe ich das Resultat nie durchgespielt. Das TES ist nämlich sowas von uralt und dämlich, daß sich meine Tränen mit Wutanfälle abgewechselt haben. Das Ding hat nämlich alle von mir erstellten Landmassen weggehext!:shock::shock::shock:
Dazu die Pathgrids, alle Scripte, welche an Scripteffecte gebunden waren und alle Soundfiles umbenannt. Ach so, eineige Türen waren auch noch weg!:shock::shock::shock::shock:
Ich kann Euch sagen, ich war ja sowas von fertig! Ihr müßt Euch das so vorstellen, als wenn Ihr Dateien im Windows-Explorer aus verschiedenen Ordnern in einen gemeinsamen Ordner verschiebt und Windows würde dabei die Dateien nach eigenem Ermessen umbenennen! Selbst Windows würde sowas nicht im Traum fertigbringen, aber das TES! Wie kann man nur so einen Schund programmieren!:shock::shock::shock::shock: Jetzt durfte ich die Hälfte neu machen und einen großen Teil der Dateien per Hand umbenennen. Mindestens tausend, wenn nicht mehr!:shock::shock::shock:
Deshalb habe ich mich auch in letzter Zeit zurückgehalten.:shock::shock:
Gestern und heute habe ich dann die neue Fassung zur Hälfte durchgespielt. Hoffentlich kommt nicht noch mehr dazwischen.
Daraus resultiert natürlich die schlechte Nachricht, ich kann Euch keine Updates mehr geben, weil die ID-Nummern nicht mehr mit denen im SaveGame übereinstimmen. Erinnert Ihr Euch, ich hatte die letzten Probleme auf das SaveGame geschoben, aber diesmal ist es unschuldig.:hail::hail:
Wer die neue esp benutzt, müßte noch einmal von vorne anfangen, damit die Sache wieder schmatzt. Es sei denn, ich gebe demjenigen einen absolut reinen Spielstand von mir auf Level 12 an dem Ort, wo derjenige sich gerade befindet. Das wäre kein Problem, überlegt es Euch.8)
Ja, die Kerkermeisterin hat keine Begrüßung. Ich überlege schon hin und her, da sie eigentlich auch keine braucht. Später wird sie nur als Versuchskaninchen benutzt. Aber es sieht eben nicht vollkommen aus. Ach ThreeD, was Du mir schon an Arbeit verschafft hast!:cry::cry::cry:
In der Fluchhöhle mit dem Schalter gibt es 3 Türen. Die Tür, wo sich der Schalter befindet, wird erst am Ende des 2. Quests durch Skar geöffnet. Du mußt durch die seitliche Tür in die 3. Fluchkammer. Fies, was? Immer durch die Lava, au, au, aua.:lol::lol::lol::lol: Und später auch noch mal!
Du merkst, ich sage seitlich und verkneife mir jede Himmelsrichtung! Tja, weshalb wohl?:huh:
Nein, die Screens auf meiner HP wurden erst bis "Der lange Weg nach Westen" erneuert, aus Zeitdruck und weil Ihr noch nicht soweit wart.
Jetzt habe ich mir sogar überlegt aus Euren ganzen Meldungen heraus, ich werde eine Lösungsseite anlegen, auf der jedes Questelement und jeder Lösungsschritt detailliert beschrieben wird. Ist wohl das beste, dann kann sich später jeder aussuchen, ob er lieber schwierig oder leicht spielt. Das Dumme ist nur, mein Homepageprogramm sieht keine Spoiler vor und ob ich noch was rumliegen habe weiß ich nicht. Wenn nicht, wäre es nicht schön, aber nicht zu ändern. Dann hätte man nämlich alle Lösungen auf einem Blick, ob man will oder nicht. Na, mal schauen.
Für heute habe ich genug geweint, aber ein paar Tränen bewahre ich mir noch auf, keine Sorge!
Ciao, bis bald, Euer Fan Henry.