So, ich melde mich zurück mit einigen Neuigkeiten zum Fluch der Weide.
Ich fange mal wieder (fast) von vorne an.
Warum?
Nun, nachdem ich in letzter Zeit einige andere Mods gesehen habe, merke ich dass es bei meiner noch an einigen Dingen mangelt, welche ich selbst nicht mal in der Lage bin umzusetzen, jedoch will ich letztenendes einfach nur eine schöne unterhaltsame Modifikation erstellen. Was mir jedoch, wie mir jetzt klar geworden ist, so nicht gelingen kann.
Hier und da fehlt es einfach an den verschiedensten Dingen (richtige Atmosphäre etc.)
ABER
Das ist nicht das Aus für das Projekt.
Denn der Neuanfang bringt viele neue Dinge mit sich, neue Ideen, jedoch auch neue Probleme.
Thus Vretyhr zieht mich in meiner Phantasie immer mehr in seinen Bann, und ich will es jetzt einfach beenden.
Leider ist mir das mit der momentanen Zusammensetzung des Teams nicht möglich, da ich eigentlich zur Zeit alleine bin und keine Kritiker für meine Arbeit habe, und oft genug nicht weiß wie, wo,...
Deswegen, um dieses Projekt jetzt ein für alle Mal fertigzustellen, mit neuem Konzept, neuen Ideen und allem suche ich jetzt dauerhafte Verstärkung in allen Bereichen.
Ich kann aber schon vorweg sagen, dass ich selbst wahrscheinlich einen großen Teil der Arbeit abgeben werde.
(Das mag jetzt für viele nach Faulheit klingen, aber tatsächlich liegt es daran, dass ich momentan immer mehr um die Ohren habe.
Die D2 - Prüfung steht an, meine C - Ausbildung verschlingt auch Zeit zusätzlich zum Einzelunterricht und noch andere alltägliche Dinge. Außerdem war es das letzte Mal so dass ich so viel gemacht und getan habe an TV, dass es mir irgentwann einfach aus dem Hals raushing)
Daher, und weil ich wie gesagt viele Dinge nicht bewerkstelligen kann, welche in meiner Mod gefordert sind, suche ich Verstärkung für:
- Exterior (das beinhaltet laut neuer Planung 1 kleinen Worldspace sowie mehrere kleine Orte in Cyrodiil)
- Scripter
Scripts und Modells würde der betreffende komplett ohne mein Zutun erstellen müssen weil mir dafür das Wissen fehlt.
Exterior und Interior würde wohl so ablaufen dass ich grob etwas vorbaue (oder nur zeichne) was dann nach persönlichen Einschätzungen ergänzt werden könnte. Genauere Erklärungen könnten nachgefragt werden..
Ich selbst würde mich vor allem auf die Story konzentrieren, sowie Dialoge und Bücher erstellen.
Natürlich würde ich manche Dinge nicht so genau vorgeben, aber diese zu nennen würde einen großen Teil der Mod schon vorwegnehmen.
Ich gebe zu, ich habe mich übernommen am Anfang, ich dachte es würde weniger Arbeit sein, und jetzt merke ich dass da doch einiges dahinter steckt.
Aber dieses Projekt sollte eigentlich noch vor Skyrim fertig sein.
Ich weiß, dass ich es alleine nicht schaffe und so das Projekt mehr oder weniger aus der Hand gebe, aber ich habe (nicht nur hier) teilweise gutes Feedback bekommen und möchte meine Idee mit euch teilen, was ich aber alleine nicht bewerkstelligen kann.
Deswegen, um alles zusammenzufassen:
Ich brauche Hilfe, viel Hilfe und würde mich freuen ein paar Mitstreiter/-innen mehr begrüßen zu können die mir unter die Arme greifen können, damit dieses Projekt nicht im Boden versinkt.
Wer mir seine Hilfe anbieten möchte, ich bin per PM zu erreichen oder Mail an
fresh-d@gmx.net.
Die nächsten Tage bin ich wegen KMI - Werkwoche nicht da, aber am Freitag würde ich mich melden, falls jemand Interesse zeigt.
P.S. Danke an die letzten 3 Minuten von
Equilibrium - Mana die mich in das Feeling für TV zurückversetzt haben und die Lust darauf wieder entfacht haben.