Projekt [Mod-Projekt] "Der Fluch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschafft!

Hi Leute!

Bin aus Hogwarts zurück. War in der Nacht vom Samstag zum Sonntag schon kurz nach Mitternacht fertig. Hab immer noch Bauchschmerzen von der vielen Schokolade!
Habe vor einer halben Stunde den Mod ohne Problem zu Ende gespielt. Nur noch ein paar Angleichungen gemacht auch in Hinblick auf ROO und die Balance.
Morgen werde ich noch die ReadMe aufpeppen und dann das Teil offiziell ins Netz schieben.
Habt tausend Dank, Ihr schlauen und netten Kämpfer. War eine angenehme Zeit mit Euch. Vergessen werde ich Euch niemals. Ich habe viel gelernt, auch über Menschen. Spaß, Ärger, Lachen, etc.: Nichts kam zu kurz.
Falls Ihr dennoch etwas findet, Ihr wißt, wie Ihr mich erreicht.
Ich bin stolz auf Euch, ganz besonders auf diejenigen, welche bis zum Schluß ihr Wort auch unter Streß gehalten haben und bei der Fahnenstange blieben.
Ich wünsche Euch das Beste und noch ein wenig mehr.
Mit einem tränenden Auge, Henry.
 
Gut Henry, ich hoffe du lädst DEN FLUCH auch hier im Scharesoftforum hoch.
Wenn du ein neues Projekt startest dann bitte, bitte melde dich per PM bei mir.
Bitte, sonst überlese ich nur dein Projekt noch bei den 2-3 tausend beiträgen in zwei tagen;)

Mit Ehrfurcht un d Respekt vor dir und deiner Leistung

Grum Ba Sharek
 
Schaun wir mal!

Hi Grum!

Ich werde den Download als erstes von meiner Homepage anbieten und natürlich über planet oblivion.
Dann muß ich mal schauen. Es gibt da ja noch immer das Problem mit dem begrenzten e-mail Anhängen. Da muß ich die Administratoren wohl um Hilfe bitten.
Aber soweit ist es noch nicht. Wenn ich aber alles hochlade, dann schreibe ich natürlich eine Nachricht und bitte selbstverständlich gleich Scharesoft persönlich, diesen Thread zu schließen.
Ob ich für Oblivion noch einen neuen Mod schreibe, glaube ich nicht. Es wird immer schwieriger, da es doch eine Menge Modder gibt, welche sich auf dem Spielfeld austoben. Das ist nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil, kommt es doch uns allen zu Gute. Aber der Aufwand, den eigenen Mod an fremde, und dies ohne Ende, anzupassen, ist doch sehr enorm. Und so lange die Modder oder irgend anderere intelligente Menschen sich nicht mal hinsetzen und eine professionelle Bestandsaufnahme bzw. kollektive Planung hinlegen, wie es in jedem erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen auf unserem Planeten selbstverständlich ist, um so Überschneidungen von zukünftigen Mods zu verhindern, so lange werde ich mich heraushalten. Vielleicht ein Zusatzquest in den bestehenden Mod einbauen, ja dies vielleicht.
Erst mal sacken lassen und schauen, wie die Player diesen Mod überhaupt annehmen. Er mag ja auch mit Pauken und Trompeten durchrauschen, diese Möglichkeit besteht immer.
Wie gesagt, ich schicke Dir dann die erste Nicht-Beta-Version zu, sobald ich das Teil hochgeladen habe.
Schaun wir mal, würde der "Kaiser" sagen und ich finde diesen Spruch hier passend.
Bis demnächst, Henry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp?

Hi Leute!

Ich brauche mal einen ausgefeilten Tipp von Euch. Ich wollte gerade beginnen, den Mod auf verschiedene Plattformen hochzuladen, aber da hat mir doch einer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mein bester Provider läßt bei e-mails gerade mal 16 MB als Dateianhang zu. Und hochkomprimiert ist der Mod schon fast 21 MB. Eine andere Möglichkeit als per e-mail wird auch nicht angeboten.
Weiß einer Rat? Vielleicht einen kostenlosen e-mail Anbieter, der solche Dateigrößen zuläßt?
Ciao, Henry.
 
Versuch die Dateien getrent zu schiken.Z.B. Erst den Sound und dann die Plugin Datei.Und dann basteln die Empfenger die beiden zu einer.
 
Hallo Henry,

ich mache das immer so, dass ich die Mod bei www.rapidshare.com hochlade und den Link dann an die Moderatoren der entsprechenden Foren schicke :) Sie laden sich die Mod dann dort runter. Du kannst natürlich auch eine andere Seite (megaupload.com z.B.) nehmen. Oder du gibts ihnen den Link auf die Version auf deiner HP? Dann laden sie sich die Datei von dort runter?

Ich habe gerade die Fluchrolle in Skingrad gefunden :) Schön versteckt, aber als ich den Raum gesehen habe, dachte ich mir: dort könnte Henry sicher was versteckt haben ;) Ich durchschaue dich langsam, aber sicher :p

Du siehst: ich teste noch weiter, auch wenn du die Final schon hoch lädst.
Toll, dass du so am Ball bleibst.

Ich hoffe, du hast das Ende von HP gut verkraftet?

MfG,
ThreeD
 
ICh glaub Google-Mail lässt gösere daten zu. Aber da kannst dich nicht einfach anmelden da brauchst jemanden der dir eine anfrage schikt und erst dann kannst da ein konnto auf machen!:?
 
Umzug

He Leute!

Ich weiß, es ist kalt und die Tage sind kurz, aber laßt uns doch mal umziehen in die Rubrik Modveröffentlichungen.
Ich hatte Scharesoft gestern gebeten, diesen und alle Albenheim-Threads zu schließen. Wann es soweit ist und ob überhaupt liegt natürlich im Ermessen des Administrators, aber man kann damit rechnen.
Ciao Henry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.