Schaun wir mal!
Hi Grum!
Ich werde den Download als erstes von meiner Homepage anbieten und natürlich über planet oblivion.
Dann muß ich mal schauen. Es gibt da ja noch immer das Problem mit dem begrenzten e-mail Anhängen. Da muß ich die Administratoren wohl um Hilfe bitten.
Aber soweit ist es noch nicht. Wenn ich aber alles hochlade, dann schreibe ich natürlich eine Nachricht und bitte selbstverständlich gleich Scharesoft persönlich, diesen Thread zu schließen.
Ob ich für Oblivion noch einen neuen Mod schreibe, glaube ich nicht. Es wird immer schwieriger, da es doch eine Menge Modder gibt, welche sich auf dem Spielfeld austoben. Das ist nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil, kommt es doch uns allen zu Gute. Aber der Aufwand, den eigenen Mod an fremde, und dies ohne Ende, anzupassen, ist doch sehr enorm. Und so lange die Modder oder irgend anderere intelligente Menschen sich nicht mal hinsetzen und eine professionelle Bestandsaufnahme bzw. kollektive Planung hinlegen, wie es in jedem erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen auf unserem Planeten selbstverständlich ist, um so Überschneidungen von zukünftigen Mods zu verhindern, so lange werde ich mich heraushalten. Vielleicht ein Zusatzquest in den bestehenden Mod einbauen, ja dies vielleicht.
Erst mal sacken lassen und schauen, wie die Player diesen Mod überhaupt annehmen. Er mag ja auch mit Pauken und Trompeten durchrauschen, diese Möglichkeit besteht immer.
Wie gesagt, ich schicke Dir dann die erste Nicht-Beta-Version zu, sobald ich das Teil hochgeladen habe.
Schaun wir mal, würde der "Kaiser" sagen und ich finde diesen Spruch hier passend.
Bis demnächst, Henry.