Albenheim
Hi Jungs!
Der Streß ist erst vorbei, wenn das Teil so gut ist, daß uns keiner mehr nervt.:shock:
Die Cheats schaue ich mir an. Interessant, was so alles im Netz ist.
Albenheim war mein erster Mod. Eigentlich wollte ich nur einen Begleiter, aber so nach und nach kam immer mehr dazu. Hat damals Spaß gemacht, auszutesten was geht und was nicht. Irgendwann wurde es immer mehr und ich lernte dazu. Viele Dinge würde ich heute anders lösen, aber na ja!:?
Es war eine Insel mit vielen kleinen Annehmlichkeiten und etwa 20 neuen Zellen, Verkäufer, Schätzen, einem Hauptquest (unterteilt in 8 Unterquest) und einem Nebenquest.:zzz:
Fing übrigens genauso klein an wie der Fluch. Während ich mich bei Albenheim aber noch bremsen konnte, hat sich "Der Fluch" allerdings für meine Verhältnisse zu einem kleinen Monster-Mod entwickelt. Vom Arbeitsaufwand habe ich mich da heillos übernommen und bereue es jetzt, dieses Teil überhaupt angefangen zu haben.:cry::cry:
Jetzt habe ich das Teil im Fluch als eigenständigen Quest integriert und aufgemotzt (aber dies ist Geschmacksache). Es ist ja immer besser, einen größeren Mod zu haben, als viele kleine. Außerdem gab es da eine Nicklichkeit, beruhend auf das verwendete AddOn und dem Shivering-Patch. Speicherstände aus fremden Zellen ließen sich manchmal erst beim zweiten Mal laden. Na, und ein paar Kleinigkeiten. Aber jetzt ist alles wegradiert und demnächst (vielleicht diese Woche) zusammen mit der aufgrund Eurer Arbeit geänderten Fluch_esp auf meiner HP downloadbar.
Das neue Albenheim:
Ich sage danke dem letzten Sprecher, welcher unseren Hilferuf gehört hatte und umgehend die letzten Soundfiles in mein Postfach legte. Danke, tausendmal. Wie ich schon sagte, lieb und nett!!!!! Morgen arbeite ich die Files ein und im Test bin ich vor dem letzten Quest. Also kann es durchaus diese Woche noch etwas werden.
Ciao Ihr Tapferen, Euer Henry.
Hi Jungs!
Der Streß ist erst vorbei, wenn das Teil so gut ist, daß uns keiner mehr nervt.:shock:
Die Cheats schaue ich mir an. Interessant, was so alles im Netz ist.
Albenheim war mein erster Mod. Eigentlich wollte ich nur einen Begleiter, aber so nach und nach kam immer mehr dazu. Hat damals Spaß gemacht, auszutesten was geht und was nicht. Irgendwann wurde es immer mehr und ich lernte dazu. Viele Dinge würde ich heute anders lösen, aber na ja!:?
Es war eine Insel mit vielen kleinen Annehmlichkeiten und etwa 20 neuen Zellen, Verkäufer, Schätzen, einem Hauptquest (unterteilt in 8 Unterquest) und einem Nebenquest.:zzz:
Fing übrigens genauso klein an wie der Fluch. Während ich mich bei Albenheim aber noch bremsen konnte, hat sich "Der Fluch" allerdings für meine Verhältnisse zu einem kleinen Monster-Mod entwickelt. Vom Arbeitsaufwand habe ich mich da heillos übernommen und bereue es jetzt, dieses Teil überhaupt angefangen zu haben.:cry::cry:
Jetzt habe ich das Teil im Fluch als eigenständigen Quest integriert und aufgemotzt (aber dies ist Geschmacksache). Es ist ja immer besser, einen größeren Mod zu haben, als viele kleine. Außerdem gab es da eine Nicklichkeit, beruhend auf das verwendete AddOn und dem Shivering-Patch. Speicherstände aus fremden Zellen ließen sich manchmal erst beim zweiten Mal laden. Na, und ein paar Kleinigkeiten. Aber jetzt ist alles wegradiert und demnächst (vielleicht diese Woche) zusammen mit der aufgrund Eurer Arbeit geänderten Fluch_esp auf meiner HP downloadbar.
Das neue Albenheim:
Ich sage danke dem letzten Sprecher, welcher unseren Hilferuf gehört hatte und umgehend die letzten Soundfiles in mein Postfach legte. Danke, tausendmal. Wie ich schon sagte, lieb und nett!!!!! Morgen arbeite ich die Files ein und im Test bin ich vor dem letzten Quest. Also kann es durchaus diese Woche noch etwas werden.
Ciao Ihr Tapferen, Euer Henry.
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