Lukas, Orks, AddOn
Hi Leute!
Absolute Spitze, daß Ihr immer noch dabei seid.:clap:
Von Rafim hatte ich noch nie gehört. Durch dieses Modden habe ich etwa ein halbes Jahr verloren und bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden. Echt traurig. Ich habe mir zwar eine ganze Reihe von Mods runtergeladen, aber nie gespielt. Könnt Ihr euch vorstellen, selbst Shivering liegt bei mir schon Monate rum, ohne daß ich es gespielt hätte.:cry:
Aber damit ist jetzt Schluß. Jetz will ich auch bißchen Spaß haben. Erst auf einen sauberen höheren level kommen und dann Mods quälen.
Lukas: An allen Sprachausgaben und was damit verbunden ist, läßt sich nichts mehr ändern. Dann müßten nämlich wieder die Sprecher ran und die würden mich durch das Land treten!
Die Kleidung: Mein Problem war, es gefiel mir nur eine einzige Robe, nämlich die vom Wurmkönig und die hatte er am Anfang auch an (siehe Screens). Nur, sein Bruder in Albenheim trägt die gleiche. Das wäre ein wenig einfallslos. Und Lukas ist vom Charakter her ein wenig eitel und arrogant. Deshalb dieser Papageienanzug. Und ehrlich, ich finde die Roben für Zauberer in Oblivion grottenhäßlich. Wenn mir einer eine hübsche zaubert, kein Problem.
Skars Schatten: Beginn erst mal den 2. Quest, dann siehst Du, warum Skars Schatten so aussieht. Dort trefft Ihr dann auf den lebenden Skar, dem Hauptquestgeber.
Orks: Auf besonderem Wunsch habe ich den Orks unterschiedliche Rüstungen verpaßt. War eine Sauarbeit. Die Rüstungen vorher waren gelevelt und Oblivion hatte über das Aussehen entschieden. War aber ganz lustig. Da ich mich immer noch auf level 1 rumquäle, gab es ein paar nette Effekte. Aufgrund der neu gelevelten Kleidung hatten jetzt einige entweder nur Stiefel und eine Kappe auf oder nur einen Wams mit Handschuhe. Zum Schreien. Aber wenn Grum Ba Sharek eine Art FKK-Strand haben möchte, dann bekommt er diesen.
Generell nein, wir haben ja lange überlegt und etliche Meinungen aus dem Forum haben dies belegt, wir nehmen nichts aus den AddOn`s. Ist für alle besser, auch für jene, welche nur das Hauptspiel haben.
Ciao und habt Dank:hail:, viel Spaß noch weiterhin und ein schönes Wochenende. Ich bin dankbar, daß Leute, welche alle mehr Sterne haben als ich Froschkönig, überhaupt mit mir reden!