Projekt [Mod-Idee/Projekt] Camelot- Die Saga des König Artus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hab noch nich nachgefragt und weiß nix davon, dass wir neue animationen brauchen, aber ich denk ma, ramses hat dein neuestes Ivellon-Video gesehn, da wird ja die tür geöffnet... er meinte wahrscheinlich auch nur sowas, nix mit creatures... die Animationen müssten nich ganz so anstrengend sein, oder?
 
die Animationen müssten nich ganz so anstrengend sein, oder?
Kommt ganz drauf an was ihr vorhabt...die Geheimtür war vergleichsweise simpel, ein einzelnes Objekt das lediglich über drei Knotenpunkte verschoben wird.
Nebenbei: war das erste mal dass ich mit Animationen gearbeitet habe, bin da noch relativ unerfahren.
 
Ich weiss aus Erfahrung, wie aufwendig gute Animationen sind, allerdings weiss ich nicht, was Ramses vor hat. Er hat nur gesagt, ich solle dich Anwerben.

BTT pls; Alles Weitere per PN :p
 
Was mich schon in Vanilla wundert/stört: warum ist um eine winzige Siedlung ein riesiger Wall gezogen? Passt imo nicht, ich find's etwas übertrieben....Eine kleinere Mauer oder vielleicht Palisaden, oder ein einfacher, maroder Holzzaun hätte doch auch gereicht. ;)

Ja, das kenn ich: Da sieht man drei verwahrloste Bauernhäuser und rundherum is ein riesiger Steinwall, Mauer, etc...
Das ist mein Testdorf, Bermingmaham (Birmigham), Da wird alles getestet, von Mauer, über begehbare Mauer bishin zu neuen Charakteren....
Phoenix hat recht, die Mauer ist grundsätzlich für die Burg gedacht(aber nicht Camelot, sondern Tintagel...)
A propos Palisaden: Könntest du mir vielleicht welche erstellen? Pls!
 
A propos Palisaden: Könntest du mir vielleicht welche erstellen? Pls!
Was denn noch alles? Ich denke das ist euer Mod-Projekt? ;)

Zu den begehbaren Mauern: habe ich in Obl vermisst, aber wenn man dann über die Zinnen in den LOD-Breich springen kann, ist das auch nicht so das Gelbe vom Ei...werdet ihr die Städte so machen wie in Vanilla Oblivion, sodass man nur über die Tore in ein eigenständiges Gebiet kommt, oder werden die Städte wie in Morrowind in die Landschaft eingefügt?
 
Was denn noch alles? Ich denke das ist euer Mod-Projekt? ;)

Zu den begehbaren Mauern: habe ich in Obl vermisst, aber wenn man dann über die Zinnen in den LOD-Breich springen kann, ist das auch nicht so das Gelbe vom Ei...werdet ihr die Städte so machen wie in Vanilla Oblivion, sodass man nur über die Tore in ein eigenständiges Gebiet kommt, oder werden die Städte wie in Morrowind in die Landschaft eingefügt?

Was für eine Frage!;) :roll: :lol: Morrowind rulez! Natürlich sind die "Städte" im Hauptworldspace. Richtig große Städte wirds gerade mal 3-4 geben, der Rest wird von "kleine Ortschaft" bis "verdrecktes Kuhdorf" reichen:lol: .
Es wird natürlich auch Schlachten geben, wo man natürlich auf beiden Seiten kämpfen kann.
Die Animatonen haben sich mit etwas Nachdenken erledigt, da bräucht ich bitte, bitte deine Einverständniss, dass ich ein paar deiner Parierschwerter verwnden darf...
 
also ich kenn die artus sage jetzt nich ganz so gut, abba gibts da nicht so überwaffen wie excalibur (oda verwechsel ich da was :? ) . wenn ja, baust du die dann so über-waffen-mäßig ein??
 
Also ich weiß,dass es in der artus sage das schwert excalibur gibt...ob und wie er das einbauen wird,kann ich dir nicht sagen...aber es muss ja nich unbedingt owerpowered sein...Vorschlag:Ein retextuirtes schwert mit nem blitzzauber drauf :D
Aber im grunde hab ich da vollstes vertrauen in ihn :-D
btt: Ich warte sehnsüchtig auf das release....in einer fernen zeit :-D
 
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf^^:

Jeder der eine übermächtige Waffe einbaut, für die man nicht eine sechzehnteiligen Quest, die einen durch drei verschiedene Parallelwelten führt, absolvieren muss, wird von mir ähm äh in Bravil aufgehängt. Pss...nich nur ein Pfahl frei("Ryan!....komm mal bitte her. Sonderauftrag...:p ").

Nein, mal im Ernst, ich würde kein Schwert machen das stärker als das >Umbraschwert ist.
 
Die Excaliburgeschichte ist wirklich ein zweischneidiges Schwert! :D
Also: Es wird zwei Excalibure geben. Eines, das der König zum kämpfen benutzt, ein anderes, das der Spieler dann bekommt. Ds erste entspricht dem GigaMegaNonPlusUltra - Schwert, das andere etwa dem Umbraschwert.
 
im cheathaus in anvil gibt es ein exalibur, mit 230 angriff und so konztruiert das man auch aus der ferne angreifen kann (recht blöd).
 
Wie soll Excalibur eurer Meinung nach aussehen?

Zu den neuen Rüstungen und Waffen:
Es wird höchstwahrscheinlich 4-7 komplett retexturierte Rüstungen geben:
  • Silberrüstung
  • Goldrüstung (fertig)
  • Orkney-Wachenrüstung (fertig, wegen Texturen muss noch gefragt werden)
  • Orkney- Ritterrüstung (fehlen noch Mipmaps, ansonsten fertig)
  • Artus-Wachenharnisch (wip)
  • Tafelrundenrüstung (2d fertig)
  • Vielleicht noch ein paar Unique-Rüstungen

Zu den Waffen:
  • Goldene Waffen

Vielleicht lade ich noch ein paar Screens hoch. Wollt ihr, dass man die neuen Rüstungen schmieden kann? Bitte um Feedback
 
Also erstmal super Projekt :good:
Ähm bei den fertigen Rüstungen...könntest du vllt Screens posten?
Dann könnten alle die diesen Thread lesen auch Verbesserungsvorschläge nennnen :roll:
Wenn man die Rüstungen schmieden könnte wär´s schon ganz nett :D
 
Hier ein Screen der goldenen Rüssi, Mesh des Kürasses stammt von The_Minority, die Retexes von mir:
ScreenShot17.jpg

Und hier ein paar Waffen (Bilder werden teils noch hochgeladen):
Goldenes Eisschwert:
 
Die Rüstung und die Waffen sehen aufjedenfall nicht schlecht aus :) Gefällt mir :-D

Dem muss ich voll und ganz zustimmen :D
Mir gefällt nur der Rock nicht :p

EDIT: Nochmal zu Excalibur...es gibt nen Mod der das einfügt...undich mein jetzt nichht das in Anvil...das ist iwo anders...ich such mal...poste/editier dann Link :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ramses001
Ich weis nicht ob die frage gestellt wurde hab nicht den gesamten thread durchgelesen, hab auch keine ahnung ob das zu der camelot saga gehört, aber gibt es da auch das exkallibur oder wie das heisst???
 
Lies mal diese Seite durch, dann hast du die Antwort ;)

Waffen und Rüstungen sehen ganz nett aus, schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.