Projekt [Mod-Idee/Projekt] Camelot- Die Saga des König Artus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kampf wirds geben! Gute Idee, anke...hab da auch schon ne ganz fiese Idee-muhaha.
Der Mod gehts ansich recht gut, nur in den letzten tagen hab ich statt dem modden das KOTN ausprobiert..jetzt kann ich Oblivion neu beginnen....
 
Cool das meine Idee anklang gefunden hat.

Lass dir ruhig Zeit mit der Mod,dass bringt dir neue Ideen,und zogg zwischendurch auch mal wieder.;)
 
So, ich habe gute und schlechte Nachrichten:
Ich beginne mal mit der schlechten Nachricht:
Diie Camelot.esp ist nich mehr funktionstüchtig, da mir das CS beim Arbeiten abgestürzt ist und die Datei ruiniert hat. Herzlichen Dank an Bethesda, dass sie den Moddern ein solch mieses CS überlassen.
Gute Nachricht:
Ich gebe nicht auf, werde alles nochmal bauen, in einem besseren Maßstab, meine Erkenntnisse werden mir nun auch weiterhelfen. Das Projekt ist also nach dem Crah nicht tot, sondern wird weitergebaut-diesmal mit Saves in anderen Ordnern. Morgen im neuen Jahr beginnt die Arbeit für das Projekt wieder.
 
Du hast noch 4 teammitglieder, kannst ja in nem verstecktem memberbereich auf unserer seite immer was hochladen, falls dein pc koplett crasht^^ Und speicher die esps net nur in verschiedenen ordnern, das wichtigste is, auf allen laufwerken! ;) ABer das schaffst du schon wieder^^ Du hast in der Zeit ne menge gelernt glaub ich, und dieses wissen kannst du nun von anfang an einsetzen :)
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Von 17% auf 0 ... Naja, als Knight of Oblivion wirst du, mit unserer Hilfe natürlich ;), das schon wieder, aber besser schaffen :-D
 
Ich mach euch stolz darauf aufmerksam, dass die 17% in meiner Sig den momentanen Status von Camelot repräsentieren! Ich hab mich jetzt halb totgeackert, Worldspace ist von der Landmasse her fertig, ebenso entstehen gerade Camelot, Orkney und Bermingmaham(Birmingham).
 
Ich hab jetzt eine ganz simple Methode entwickelt, Landschaften shnell und effizient zu bepflanzen, das heißt, sobald ih die Stadtexteriors von Bermingmaham, Tintagel, orkney, London, Canterbury, Camelot und ein paar Piktendörfern fertiggestellt habe, gehs ab in die Wildniss...
 
Ja, sie nennt sich Region und erfreute sich großer Beliebtheit bei der Erstellung von VO. nein, ich hab da eine viel wirksamere Methode-Region und dann jede Zelle per Hand in ein Unikat verwandeln-3 zellen in 20 Minuten feritg designt-> Für die komplette Landmasse macht das ca. 2 Tage.
 
So, ich habe am Sonntag Avalon fertiggestellt, nun mache ich mich an die Arbeit, England mit Leben zu füllen.
Landscape- Landmasse :100%
Landscape- Design: 4%
Quests: 1%
NPCs: 2%
Interiors: 1%
 
Ich kann dich beruhigen, so schnell geb ich nicht auf :D
Birmngham, welches Ingame Bermingmaham heißen wird, ist schon fast fertig, Avalon ist fertig und funktioniert auch, und ich designe gerade eine Burg, die der Spieler dann in seiner ersten Quest zu sehen bekommen wird...
 
Es gibt great news! Phoenix-CH hat mir soeben neue Quests geschickt, ich hab in den letzten Wochen etwas am Konzept gearbeitet, es gibt neue Features:
Man wird:
  • Schmieden
  • Weben
  • Töpfern
  • Kochen
  • und vielleicht Holz fällen können,
Ausserdem wird zwar Levelscaling verwendet, aber nur sehr sparsam und im kleinen Massstab, ich werde vielleicht meine Stangenwaffen inkludieren.

Und nun noch ein paar Screens:
ScreenShot88.jpg


ScreenShot92.jpg


ScreenShot86.jpg
 
Was mich schon in Vanilla wundert/stört: warum ist um eine winzige Siedlung ein riesiger Wall gezogen? Passt imo nicht, ich find's etwas übertrieben....Eine kleinere Mauer oder vielleicht Palisaden, oder ein einfacher, maroder Holzzaun hätte doch auch gereicht. ;)
 
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Camelot, also die Burg ;)

Wenn du schon mal hier bist: Hättest du Lust für Ramses ein paar neue Animationen zu machen? Wenn ja, melde dich doch bitte mal per PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.