Projekt [Mod-Idee/Projekt] Camelot- Die Saga des König Artus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry @ all für die schlechte Qualität, aber die sind noch ausm CS :ugly: Mit ner Prealpha will ich mein Spiel nich schrotten :lol:
 
Da musst du dich abr noch ziemlich lange drauf freuen...ich brauch höchstwahrscheinlich noch bis 08 - 09 ....mindestens bis Ende 07...
 
Nicht nur du :-D. Und wir wollen ja schließlich eine gute Mod produzieren. Ich hatte gerade eine gute Idee für die Rüstungen der....ach, das geht euch noch nichts an :p
 
Hi
Ist ne ganz gute Idee aber das zweite Bild, in dieser Stadt, sehe kaum Bäume oder sonstiges und die Häuser sind auch einfach reingesetzt!
Du solltest mehr Bäume, Sträucher, Gehwege, vieleicht eine Art Galgen, usw. UND NICHT ALLES SO EBEN!!!!!!!!!!!
Das macht es natürlicher und nicht so künstlich.

Ich wünsche dir noch viel Glück!
mfg
bauer;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch leider eine äußerst schlechte Nachricht überbringen. Bitte schlagt mich nicht, ich bin blos der Bote:
ramses001 schrieb:
Liebe Community,

Wie ihr bereits gemerkt habt, bin ich seit einiger Zeit nicht mehr in den diversen Foren der TES-Community aktiv.

Mir wurde von einer Person, die ich sehr schätze, geraten, Camelot vorerst ruhen zu lassen und mich an einem Projekt zu versuchen, dass ich auch allein bewältigen könne.

Ich habe diesen Ratschlag allerdings nicht befolgt und habe gemeinsam mit einem guten Freund aus dem RL (das ist der Überbringer dieser Nachricht) an dem Projekt weitergearbeitet. Wir haben gemeinsam ca. 90% der Exteriors fertiggestaltet, Teile der HQ umgesetzt und den verschiedenen Städten und Dörfern Leben eingehaucht.

Dsa ist ja nunmal keine schlechte Nachricht, oder?

Nunja, eigentlich wollte ich euch am 1. September mit einer kleinen Demo überraschen, aber daraus wird nichts - mein Computer hat aufgrund der anhaltenden Hitzewelle den Geist aufgegeben und die Festplatte mit absolut allen Dateien (ca. 10 neue Meshes, ca. 120 neue Texturen, Soundfiles, usw.) ist nicht mehr zu retten gewesen - durchgeschmort.

Ich weiß, dass außer mir noch 3 andere Personen eine frühe Version der Mod besitzen, aber ich habe einfach keine Energie und Lust, alles von vorne zu machen. Das Projekt ist damit endgültig tot. Tut mir Leid. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen,

mfg,

ramses001

p.s.: Falls irgendjemand von euch den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht anzweifelt, heir ein paar kleine Details, die meie Identität bestätigen:

Lady Li hat mir mal geschrieben dass ich eine ungewohnt fordernde Art habe.

JNR wollte sich in Camelot verewigen, indem ich einen Weg in der Form seines Nicks einbauen sollte.

Phoenix geht regelmässig schwimmen und kennt jemanden, der so ausieht wie der Typ aus dem "Why Finntroll isn't good for humanity" - Video.

Ich denke, das reicht an Beweisen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.