Projekt [Mod-Idee/Projekt] Camelot- Die Saga des König Artus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter eigene Dateien im Ordner Eigene Spiele is noch nen Oblivion Ordner darin is ne datei mit Namen Oblivion.ini da gehst du rein und änderst den Eintrag bAllowscreenshot=0 in =1 um dann mußt du während des Spiels die Drusk Taste drücken (die Taste neben F12) damit machst du einen Screen der im Oblivion Ordner (dem richtigen) gespeichert wird :lol:


Tipp:
Mit tm deaktivierst du die Menüs
 
Danke dir sehr vielmals, Camelot hat jetzt schon einen Schmied, einen schottischen Händler(der ist sehr sparsam mit den Prozenten:lol::pfeif: :lol:)
und eine Kaserne für die Ritter und Wachen. Dann noch eine kleine Kapelle; für heute steht die Fertigstellung der Kaserne und ein Hotel auf dem Programm->erst am Nachmittag realisierbar, weil ich jetzt zur Arbeit...äh Schule muss.
ramses001
 
coole Mod- Idee! sieht sehr gelungen aus!:) frag nach wenn ich helfen kann, kann einigermaßen gute bücher schreiben! Hab auch ein gutes Buch über die Artussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Mod- Idee! sieht sehr gelungen aus!:) frag nach wenn ich helfen kann, kann einigermaßen gute bücher schreiben! Hab auch ein gutes Buch über die Artussage.

Klingt sehr nett! Bei den Html-Formaten kenn ich mich eh nicht so ganz aus. Willkommen im Team!:lol: . Übrigens, Danke:D .
Ich könnte ein paar Texte von Walther von der Vogelweide gebrauchen. Wenn du das hast, schick mir das Ding einfach als PN, ich fügs dann ein. Danke:D .


An alle: Ich brauch noch immer den Questschreiber. Scheint so, als wäret ihr alle (inkl. mir) ziemlich unkreativ:-D . Da mir das Warten auf 'nen Scheiber schon zu blöd ist, hier die Lösung dieses Problems: Ich poste hier den Questvorschlag und ihr kommentiert ihn dann.8)

p.s.: Das Team besteht aus mir, the_minority und JNR für die Texturen und Magic Man als Buchschreiber. Skripter hab ich eh schon ein paar im CS-Forum, damit hätte ich jetzt bloß noch ein paar Sprecher zu suchen,was aber sehr lange dauern wird, bis die zum Einsatz kommen.:lol:
Ich mach, wenn ich zuhause bin, Hü und dann versuch ich, die Disk wiederzubeschaffen und dann kommen Ingame-Screens:D
 
Walther von der Vogelweide?(musst ich erst nachschauen wer das ist^^)das ist doch so ein Dichter oder? hm, welche texte brauchst du da?
also bücher schreiben könnte ich ganz gut, brauche nur das worüber ich schreiben soll, das verwandle ich dann in ne gute geschichte. müsste nur wissen wie man im CS ne hülle dranmacht :) hab im CS bisher nur ein Haus gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das mit der CS-Hülle erledige ich schon. Du musst nur beachten, dass der Text im Html-Format geschrieben ist. Walther von der Vogelweide war ein Minnesänger des 14Jhdts. (glaub ich). Von ihm ist zum Beispiel das Hohelied der Liebe. Kleiner Test deines Könnens: Du kennst doch die Geschichte von Beowulf, oder? Nun, ich könnte ein Rundschreiben gebrauchen, in dem der Herzog von Orkney nach einem Helden sucht, der ihm bei der Beseitigung rendels hilft. (lange Rede, kurzer Sinn: der Spieler spiel Beowulf, nur das der Autraggeber nicht König Hrothgar(oder so) sondern der oben genannte Herzog ist.
Danke

Was haltet ihr von der Questidee?
 
gar nicht schlecht die questidee! also ich hab mir gedanken gemacht, ich könnte ein kleines buch namens "Die Tafelrunde" schreiben, in dem infos und mitglieder der tafelrunde erklärt werden. wäre das was?

Rundschreiben... meinst du das der könig uns(dem spieler) einen brief schickt oder so?
 
So mach ich es auch ich konzentrier mich immer nur auf eine Sache und wenns fertig is laß ich es erstma ich hab auch nur einen NPC gemacht um das mit den Tagesabläufen zu üben:good: ünernimm dich einfach nich sonst verlierst du denn Spaß daran


LG
Wolfslady
 
Hab das Teil grade Ingame getestet, die Stadt schaut recht nett aus. Is zwar an ein paar Stellen noch kahl, wirds heute Abend aba nicht mehr sein:). Die Tagesabläufe muss ich für alle bisher erstellten Actors umschreiben, also erwartet erst mal keine News, ich arbeite mir eh die Seele aus dem Leib;-).
Vielen Dank für die Ratschläge, ich weiß, was ihr meint, doch benötige ich ein gewisses Grundkonzept, und das ist alles geplant, was ich da so mache:)
Na denn, ich schmeiss mich jetzt vors CS und modde fröhlich weiter
 
Hihihi, natürlich doch! Doch zu jenem Schwert will ich noch nichts sagen....da soll ja dann der Spieler schon noch überrascht weden...
Könntet ihr mir netterweise verraten, wie ich einen Ingame - Trailer machen kann, ohne mit der Cam vorm Bildschirm zu sitzen?
Hab jetzt alle kahlen Stellen begrünt, Tagesabläufe pasen auch...jett kommen die restlichen Interiors dran und dann gehts ab in die Wildnis:)
 
Gibt es ausser Fraps auch ein anderes Programm. Arandor90 hat ja auch einen relativ langen Trailer gedreht, ungefähr so ein Programm könnt ich brauchen. Wenns sost nichts gibt, nehm ich dann halt Fraps


PS: 50.Post! Jubileum!
 
Hab die Mod jetzt mehrmals Ingame getestet, es funktioniert bis auf ein paar Texturen alles wunderbar, ebenso hat sich in Phoenix-Ch ein Questschreiber gefunden. Ich arbeite gerade an einem der letzten Häuser, dann fehlen mir nur noch drei. Danach gehts ab in die Wildniss...
 
Ich bemühe mich sehr, die Maschinerie so schnell wie möglich voranzutreiben, aber da ich jetzt blöderweise hauptberuflich bis obenhin mit Tests, Prüfungen und Schularbeiten zugemüllt bin und sehr viel Zeit zum lernen aufwenden muss, schätze ich, dass ich in 2-3 Monaten fertig sein werde, was das Exterior betrifft, Interior geht eh gleich mit dem Exerior, aber dann müssen noch Dialoge und Quests erstellt werden. In den Sommerferien ist das Ding jedenfalls fertig....woei ich aber keine falschen Versprechungen machen möchte, da es ja so unberehenare Sachen wie Texturen und CSs gibt *grummel*.

Trotzdem hoffe ich, das du das Warten noch ertragen kannst...dann wird die Vorfreude größer:lol:

/edit:
Sorry für den Doppelpost, ich wollte nur verlautbaren, dass ich schon mit dem Umland (Wales) begonnen habe, es gibt schon ein paar Hügel, einen Bauernhof und ein Banditenlager
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich möhte verlautbaren, dass Camelot als ex-und Interior fertig ist und bereits das Design der Umgebung an der Reihe ist. Wales hat schon ein Bauerngehöft, ein paar Hügel und einen Meldereiter. Weitere Infos in Kürze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.