Projekt [Mod-Idee/Projekt] Camelot- Die Saga des König Artus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lol, das ist ja mal gut!:lol: :lol: :lol: Selten so gelacht. Danke jedenfalls für die Links...
Was so lustig ist?
1.) Der Autor dieser sogenannten Questmod rund um Camelot hat anscheinend nicht gecheckt, dass Artus der gute und Lanzelot der Böse ist :lol:
2.) Dieses "Excalibur" ist eine Retexturierung des Feinstahllangschwertes...hahaha, ich hab schon gedacht, der hätte eine andere Idee als ich...

Zu dem goldenen Kürass: Soll ich vielleicht auch eine verion ohne den Rock, aber mit normalen Beinschienen machen? Ich habe jetzt das gesamte Elfen-Waffenset in gold retexturiert.
Könnte Excalibur vielleicht eine Regenbogenfarbene Klinge sein, bzw. wie stellt ihr euch dieses Schwert vom Aussehen her vor?
 
Imo passt der Rock dazu. Aber sicher ist sicher, wäre wohl besser, wenn du auch die passenden Beinschienen machen würdest ;)

Excalibur würde ich zwar schon auffällig, aber nicht zu außergewöhnlich gestalten.
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
@JNR: Eine kleine Ausführung:
Der Oberbösewicht (100% evil) ist Mordred(ist auch so in meinem Projekt), seinen Sitz hat er auf den Orkney-Inseln. Er ist Artus' unehelicher Sohn mit seinre Schwester Morgause.
Lanzelot ist ursprünglich gut, wird aber dann zu Artus' Feind, weil er sich in seine Gemalin Guinevre verliebt und mit dieser dann flöten geht. Artus verfolgt ihn, viele Schlachten werden geschlagen. Schlussendlich sieht Lanzelot seinen Fehler ein und sendet Artus Truppen, welche ihn im Kampf gegen Mordred unterstützen sollen, diese kommen aber zu spät.
Artus ist eigentlich der Held der Saga, er hat aber auch seine dunklen Seiten, z.B. lässt er am Tag der Geburt von Mordred alle Neugeborenen umbringen, Mordred wird aber (zu Artus' Leidwesen) gerettet.

Und jetzt versucht mal, das Ganze einem durchschnittlichen Oblivionspieler in einer 17-teiligen HQ zu verklickern^^
 
  • Like
Reaktionen: stevewarier
@ramses001:
Ich weiß nicht ob du es kennst aber hier hat jemand vrsucht (Oder auch geschafft?!) Camelot nachzubauen o_O
Er hats aber glaube ich falsch genannt...er nannte es "CamAlot" lol.....
Naja hier der Link dazu :lol:
 
Schön und gut, allerdings ists bei uns nicht einfach ein Schloss und ein Dörfchen, sondern eine HalbTC :) Also Quests, neu Gegenstände etc ...
 
Schön und gut, allerdings ists bei uns nicht einfach ein Schloss und ein Dörfchen, sondern eine HalbTC :) Also Quests, neu Gegenstände etc ...

Ich weiß^^ Aber durch diese Mod hättet ihr ja schon Schloss und Dorf^^ Dann könntet ihr vllt was daran ändern falls euch was nicht gefällt :roll: Und Quests und neue Gegenstände etc: Ist mir klar^^ Sonst fänd ich das Proj eig schön ziemlich öde wenns keine neuen Quests gäbe^^
EDIT: Ach ja^^: Wie siehts mit dem Projekt aus? :D
 
Ich hab ne PreAlpha (Klar0, bin ja auch Mitarbeiter :ugly:) bei einem Stand von ca 12 % ... 35 Arbeitsstunden sind bereits investiert, also wirds noch dauern ...

Wegen der Camelot Burg Mod: Da müssten wir den Modder fragen, ob wir das benutzen dürfen, etc etc etc Viel zu viel Stress :-D Wenn wirs selber machen haben wir dann auch die "Rechte" :p
 
Ich hab ne PreAlpha (Klar0, bin ja auch Mitarbeiter :ugly:) bei einem Stand von ca 12 % ... 35 Arbeitsstunden sind bereits investiert, also wirds noch dauern ...

Wegen der Camelot Burg Mod: Da müssten wir den Modder fragen, ob wir das benutzen dürfen, etc etc etc Viel zu viel Stress :-D Wenn wirs selber machen haben wir dann auch die "Rechte" :p

Ok^^ Ist aberschonmal gut das was läuft :D Gibts schon Screens? :D
 
Und so dolle is die Burg in der Mod auch nich... ziemlich detailarm, ich schätz ma, das warn vllt 5 arbeitsstunden...

@ramses: so kenn ich die Geschichte auch ;) dann gibts halt noch n paar Überlieferungen mit Merlin glaub ich, aber da vermischt sich alles zu sehr, zumal es dann 2 hauptpersonen gäbe :lol:
 
Es wird nur eine Hauptperson geben, und die ist der Spieler. Screens könnte ja Phoenix von Avalon und Birmingham machen und hier uploaden!

@Jeeens: Danke für den Link, aber was der Modder da produziert hat, ist mehr als erbärmlich.....
 
Sach am hat locklaear eigentlich scho die mehes geschickt..?

Ansonsten..wie stehts mit "Marketing", sprich eigene HP etc..
 
Eigene HP haben wir *Stolz sei* ^^ Siehe Sig

Das mit den Screens muss warten, da ich jetzt gerade keine Zeit habe, aber vltt wirds was heute Abend :)
 
Die Homepage habe ich das letzte Mal vor einer Ewigkeit aktualisiert, die ist eh reinster Schrott....
Aber nun bitte kein OffTopic mehr, hier geht es ja nicht um unsere Administration, sondern um die Mod "Camelot".

Ich kann euch was verraten: Es wird 6 Gilden geben:
  1. Ritter der Tafelrunde
  2. Mordreds Verräterscharr
  3. Klerikergilde
  4. Druidengilde
  5. Waldläufergilde
  6. Nekromanten/Assasinengilde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.