Projekt [Mod-Idee/Projekt] Camelot- Die Saga des König Artus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es gibt news: Ich habe Wales schon fertig moddeliert, mache gerade die komplette Landmasse von Nordengland, der Rest ist schon fertig. Dann gehts ins Detail, das heißt, ich erschaffe die Interiors, in Camelot hab ich sie schon fertig. Phoenix-CH hat schon den Hauptquest für beide Seiten fertig und The_Minority und JNR arbeiten ganz fleißig an den texturen.
Exterior-Landmasse: 73%
Exterior -Design (Bäume+Texturen): 42%
Interiors: 7%
Quests:0%
NPCs: 1,5%
 
Das sind verschiedene Britische Völker.
Vor allem die ersten beiden sollten den meisten ein begriff sein.
Pikten waren ein sehr kriegerisches Volk in Nordengland und Schottland.
Die Scoten sind die begründer Schottlands unter König schlagmichtot.
 
spiel mal monkey island 3;)
du versuchst einen senkrecht stehenden stamm soweit zu schleudern wie möglich denk ich...

mfg
 
lol^^
Aber die Idee find ich gut, hab selbst die (bzw. eine, gibt ja viele Versionen) Arthussage Verschlungen (schönes Buch dazu ist übrigens Winterkönig von Bernhard Cornwell ;) bzw. die beiden Fortsetzungen...).
 
ich hätte ja nichts gegen das Baumstammwerfen, ih fände es sogar relativ lustig, nur würde ich eine neue Animation brauchen, und das wäre ziemlich kompliziert. Wenn jemand eine Lösung weiß, kein Problem, einfach hier posten :D
 
Ich lese auch gerade die Arthur Saga von Bernard Cornwell.:lol:
Finde die Idee sehr gut.Wäre auch für nen Kampf wo man seine Ehre bewahren muss,wo man mit nem anderen Krieger in nen Zweikampf wo andere drumherumstehen verwickelt ist.

Wer Baumstammwerfen mal machen will,sollte zu den Highland Games in Deutschland fahren.Ich war dieses oder letzes Jahr (weiß gar net mehr) in Halle,und der Met war vorzüglich,und Baumstammwerfen war ich für mein Alter und meine Größe top!:lol:
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.