Projekt [Mod-Projekt/Vorstellung] Middle-Earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, das werden wir auch berücksichtigen, nur ich bezweifle, dass wir alle Interiors neu gestalten werdne, einige werden von Oblivion neu verwendet, zumindest die von Häusern etc. Burgen vllt auch, abhängig davon wo die Burg ist :?

welches Bild erinnert denn stark an Oblivion ? :)
 
Ich denke, er meint beispielsweise Bree.

Was mich nochmal interessieren würde (sorry, wenns schon erwähnt wurde):
Wird die Mod als EV oder als DV erstellt?
 
wird als EV erstellt, aber ich denke mal, dass es ein paar leute geben wird, die die DV angehen werden ;)
hm, ja Bree wird wohl auch weiterhin so aussehen ^^, wenn wir für jedes Dorf neue Häuser erstellen, würde die Mod wohl noch sehr lange dauern ^^
 
@Derron, wie Knochenkeule es schon gesagt hat, Bree.
Dann noch der Hafen, wo Frodo am Ende wegsegelt, der sieht sehr nach Ayleiden aus. Ich denke mal das Helms Klamm so sein wird, wie in dem anderen Projekt mit euren Meshes, da werden bestimmt keine neuen gemacht.
Ihr benutzt, denke ich mal, die Texturen von Oblivion, das ist der Hauptgund, warum es mehr nach Oblivion aussieht, als nach "Der Herr der Ringe".
Mir ist klar, das ihr nicht alles neu machen wollt, da es dann noch Jahre dauern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bree hat es mich auch ein wenig gestört (ist noch ein wenig steril, das wurde auch Oblivion zum Verhängnis), aber bei den grauen Anfurten sieht das Ayleidenzeug großartig aus. Sehr schön detailgetreu nachgebaut.
Vielleicht könntet ihr ja einfach die Häusertexturen von Bree etwas verändern? Ich würde den weißen Putz beispielsweise durch Steinmauern ersetzen. Texturieren ist auch nicht so ein großer Aufwand. ;)
 
hm, also die bilder von Bree die ich gefunden habe sind alle schon etwas älter, sind wohl noch von der alten Beta ^^
hm, also die Meshes für Helmms Klamm dürfte eigentlich noch niemand gesehen haben, da sie derzeit noch secret sind :eek: aber wir benutzen für Helmms Klamm 100% neue Meshes, da wird kein bischen an Mauer aus Oblivion sein.

wegen den texturen, werden wir mal schauen, ansonsten werden wir noch auf viele ressources für neue Häuser etc. zugreifen :)
 
  • Like
Reaktionen: Lord Razor
so, hab hier ein neues Vid ganz frisch auus der Produ ^^, ist aber noch nicht fertig, da wird noch vorallem an sound und weiteren clips gearbeitet ;)


------trailer gelöscht------
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass gut das Gegenteil dieses "Trailers" ist weist du, oder? Was sieht man da? Wie jemand durch eine öde, langweilige Landschaft läuft. Sogar so Sachen wie "Schnellladen" sieht man. Weder das Video, noch was was es zeigt sind sehenswert. Bitte macht erstens die Landschaft schöner, und zweitens ordentliche Trailer.
edit: Wenn das jetzt zu hart klang, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gildur
wenn du dich en bissl informiert hättest, wüsstest du, dass es im Moment außer Landschaft nix gibt. Städte und Behausungen ( ausnahme Auenland) kommen erst später, und dass er nicht perfekt ist, weis ich.
Einer aus unserem team wollte den Interessierten nur mal einen kurzen einblick in ein paar Regionen von ME bieten, darum hat er mal schnell den trailer gemacht, da es schon seit monaten keinen mehr von uns gab ;)
 
@ Doge: Was ist denn an Karger Landschaft so schlimm? Macht das nicht manchmal etwas Realismus aus, das nicht jede Stelle so detailreich ist? Willst du eine Mod/TC dieser Ausmaße mit Landschaften wie von Unique Landscape, naja hät man wohl gern ist aber schwer möglich, zudem das ganze ja wahrscheinlich so noch nicht fertig ist.

Mir selbst gefällt das Video recht gut, da es doch eine recht gute Arbeit zeigt (falls ich das als nicht-Modder einschätzen kann) und es mich durchaus an Herr der Ringe erinnert, wenn es auch noch nicht vor Detailreichtum platzt (^^).
 
  • Like
Reaktionen: Derron
@Derron: Ist ja nett, dass ihr Lebenszeichen geben wollt, aber das hier hat euch (bei mir) ein bisschen in ein schlechtes Licht gerückt. Seid lieber geduldig und veröffentlicht nur fertiges Material.
@Müscha: Karge Landschaft heißt nicht gleich leere Landschaft. Kargheit erreicht man durch wenige Pflanzen, erdige Farbtöne in der Landschaft und ungemütliches Wetter, nicht durch Leere.
Außerdem muss die Mod ja nicht überall zugestopft sein. Es gibt auch ein gesundes Mittelmaß zwischen Leere und UL.
 
Aus Gründen der Übersicht wird dieser Thread geschlossen, hier findet Ihr den neuen von [user]Derron[/user] erstellten Thread zum Projekt, welchen er aktuell halten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.