Projekt [Mod-Projekt/Vorstellung] Middle-Earth Role Playing

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Sieht echt geil aus, sowohl die Bilder als auch die Videos auf der im ersten Post verlinkten Seite. Die TC will ich fjeden haben! :good:
 
Ich kannte die Mod schon vorher, aber da sich in den letzten Monaten nichts gerührt hat, dachte ich sie wäre auch eingestellt worden.

Die Fortschritte sehen aber echt super aus. Weiter soo!! :good::good:

PS: Wird die Mod auch auf Deutsch erscheinen??
 
also, die wird im Moment ausschließlich auf English entwickelt :?
aber es wird bestimmt welche geben, die sich die Mühe machen, diese Mod für die deutsche Community zu übersetzen :)
 
Sieht echt nicht schlecht aus. Klar, es geht besser, aber bei so einer großen Landmasse reicht mir der Detailgrad von den Hügelgräber Screens.
 
joar ^^, das Land ist groß ;) außerdem, wer weis wie viele Leute unbedingt davon geträumt haben die Hügelgräber ausgiebig zu besuchen :lol:
darum legen wir größeren wert auf die wirklich bekannten orte, wie Moria, Helmms Klamm oder Mordor :)
 
Puh, immerhin wird dieses Projekt wenigstens fortgesetzt... Hab die Mod auch mal verfolgt, dann wars aber wirklich still und dann... tja, mein Gedaechtnis waehrt kurz:roll:
Ne, Spass beiseite, weiter so! Ihr habt ne reelle Chance, das Projekt fertigzustellen. Ich wuensch euch noch viel Glueck...
 
Also, wie muss man diese Mod jetzt eigentlich installieren? Eine Readme gibt es nicht und die Installationsanleitung der Webseite ist mehr als dürftig. Was muss ich aktivieren?
diese Dateien hab ich, außerdem ist die oblivion-esm aktiviert, ansonsten nichts. Doch egal in welcher Konstellation ich das Spiel starte ich kriege entweder nen Absturz oder ich sehe nichts, nur das HUD, der Rest ist grau.

Merp01.esm
middle earth roleplaying1.esm
middle earth roleplaying2.esm
middle earth mordor.esp

MERP01.esp
MERP02.esp.
MERP04.esp
METCSC1.esp
 
hm, da ich nur mit der Erstellung von neuen Models beauftragt wurde ^^, kann ich nicht viel dazu sagen.

Nur eins weis ich genau, du hast da alte dateien, die wir schon lange über bord geworfen haben ;) das da ist ja die alte beta.

Mittlerweile gibt es keine beta mehr oder so, sondern wir arbeiten halt hinter verschlossener tür, damit nicht alle schon vorher wissen, wie das aussehen wird :lol:

aber wenn du das sehen willst, was schön öffentlich gemacht wurde, lad dir die sachen aus dem Startpost runter und siehe selbst :)
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=930072&st=0#entry13475159
 
@ Lord Razor:
Ähm, nein, dass gehört nicht zu uns, der Trailer dadsrunter, erinnert mcih an die Helms Deep Mod von TESNExus, denn wir haben ein komplett eigenes Modell für Helmms Klamm etnworfen ;) , was mich jedoch etwas aufmerksam macht ist, dass die offenbar unsere Models verwenden :? werde deshalb mal mit meinem Team chef deswegen reden.

@ D_king:
Danke :D, wenn du so begeistert bist, kannst du ja vllt bei uns mitmachen, wenn du über CS Erfahrungen verfügst, kannst du als Landscaper mitmachen ;) wir suchen immer welche, die eine Teil Region von Mittelerde machen.

und da ich ja grade schon am schreiben bin ^^, kann ich auch gleich mal wieder ein paar neue Screens reinstellen, von Modellen die ich in letzter zeit erstellt habe und die auch in der Mod auftauchen werden :)

Khazad-Dum:
http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-01-0714-06-18-59.jpg
http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-01-0714-06-09-03.jpg
http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-01-0716-52-58-70.jpg
http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-01-0818-33-27-48.jpg

und den Kopf von Smaug ;) für die Hardcore HdR fans :D
http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-01-0918-07-26-40.jpg
 
Khazad-Dum sieht ziemlich eindrucksvoll aus (vor allem hier), aber bei Smaugs Schädel würde ich noch ein bisschen an den Augenhöhlen schrauben... Komplettes Schwarz macht sich da nicht so gut ;)
 
jop, das ist ja auch erstmal ein Test ;) war mir nicht so sicher, wie man das am besten macht :? denn so ein Teil zu modellieren war doich schwieriger als gedacht :lol:
aber für jede kritik bin ich immer offen :)
 
jop, das ist ja auch erstmal ein Test ;) war mir nicht so sicher, wie man das am besten macht :? denn so ein Teil zu modellieren war doich schwieriger als gedacht :lol:
aber für jede kritik bin ich immer offen :)
Ich finde aber, dass das Ding sonst ziemlich gut gemoddelt ist... Bis auf dieses Augenhöhlen-Dingens, aber wenn ihr das noch verbessert, dann ist es doch in Ordnung. :)
 
@Doge:
klar ^^, das kennen wir ;) aber für die großen Säulenhallen für Moria brauchten wir noch ein paar größere Meshes :) ansonsten wird Moria wohl viel damit konstruiert werden.

@Timobile:
jop, werden wir berücksichtigen :)

falls noch jemand Vorschläge Kritik oder ähnliches hat, soll er es sagen :D ebenso wer interesse hat, beim projekt mitzuwirken, kann es ruhog posten ;)
 
kann ich verstehen :lol: meins nämlich auch nicht :oops:
ich bin nur für Models zuständig ;) aber wir suchen immer leute die sich mit dem CS auskennen oder Models erstellen können, da is für jeden was dabei :)
 
Einen Tipp gege ich euch noch, die Models und alles sieht schön und gut aus, aber das alles sieht viel zu sehr nach Oblivion aus. Wenn man sich ein Bild anschaut denkt man nicht an "Der Herr der Ringe", sondern an Oblivion. Die Texturen sind viel zu typisch für Oblivion.
Um es Perfekt zu machen, solltet ihr keinen Meshes (wie Burgteile, Interiors-Meshes) von Oblivion nehemen, die sehen nicht nach "Der Herr der Ringe" aus.
 
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