Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, Fehler gefunden, merke: lade SI vor MERP.

Andere Frage, im Distant-LOD kann man ja diese schwarz-bunten Texturen wegkriegen, wenn man die Texturgröße auf "large" stellt, wo mach ich das?
EDIT: Problem gelöst, falls sich jemand die gleiche Frage stellt: Texturgröße findet man in den Optionen unter Video mit dem Namen Grafikqual. (wieder mal so eine klasse Übersetzung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es überhaupt in Ordnung noch andere PIs zu laden.
Immerhin ist MERP ja eine Total Conversion und damit hätte es doch nix mehr mit Oblivion und damit doch auch nicht mehr mit SI zu tun :?
 
Aber Merp (die Demo) ist nur über die Konsole zu erreichen. So kann man Noch Oblivion ganz normal spielen, und MERP mal besichtigen.
 
Wenn bei dir ganz normal spielen auch alle mods deaktivieren heißt dann ja..:roll: Also man muss alles deaktivieren außer eben merp und die oblivion.esm
mfg
 
ach so! Das wird dann auch mein Fehler gewesen sein. Ich wollte nach Mittelerde und hatte alle möglichen Mods aktiv. End vom Lied: kein Boden für Mittelerde!
 
Hä??? Habt ihr jetzt das geändert? Ich habe vor kurzem erst mal eine version runtergeladen, und da hat man das noch als einen ganz neuen worldspace betrachtet. Wie Adash und SI eben. da musste man keine Mods deaktivieren. Naja, vielleicht habe ich auch nur zufällig ne ältere Version erwischt, ist ja egal. Jedenfalls ist das ne super TC, die ihr da macht! Ich bin ein großer DHdR-Fan, und freue mich schon richtig auf die endversion!
Nur Weiter so!
 
MERP ist auch in nem ganz neuen World-Space, aber die Aktivierung anderer Mods lässt dann den Boden verschwinden...deshalb muss man (mit Ausnahmen) mit der cleanen Oblivion-Version spielen oder b.B. die Load-Order ändern :) aber stört mich net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL:eek:Den Theard habe ich ja noch nie gesehen. Man, geile Sache. Wenn der Release ist, werde ich ihn mir gleich Saugen!:-D
 
Ich weis, kann ja aber sein, dass es etwas Neues gibt. :-D
Jaja, ich weis, ich bin ungeduldig. :roll: :lol:

mfg
Kahmul
 
Aso ok habe mich schon gewundert was so ein großes Projekt von MIR will
 
ähm ich check jetzt gerade was nicht. Ist jetzt Merp fertig oder nicht. Nur weil hier plötzlich alle von Problemen kommen das sie nicht nach mittelerde kommen.

Sorry wenn ich jetzt so komm wie der Vollidiot hinterm Berg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.