Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde (habe mir nicht alle 30 Seiten ganz durchgelesen), aber wier lange wird die Mod dauern zum durchspielen?
 
Wie ist es eigentlich mit den großen Schlachten, wie groß werden die ca sein?
Und wird man am Schluss mit Frodo nach Mordor gehen oder sich den letzten Überlebenden aus Minas Tirith anschließen?
Und wenn man sich der dunkelen Seite anschließt, was warten da für Quests?
 
Darüber kann ich nichts sagen.
Der dunklen seite wird man sich warscheinlich nicht anschließen können, das wird dann wieder zuviel, weils ja dann quasi zwei HQ geben muss, das is dann doch viel;)
mfg
 
ok, ist glaube ich auch besser so, weil dann alles doppelt gemacht werden muss, dass dann die verbündeten Gegner sind und umgekehrt...
 
Das ist nicht das Problem. Das Problem sind nur die Quests. Außerdem müsste man ja extra Szenarien machen, weil man ja nicht z.B. bei Helms Klamm oder Minas Tirith einfach storyabhängig besiegt werden könnte. Da müsste man z.B. einen taktischen Rückzug machen oder das Szenario, dass Mordor gewinnt. Beides sehr umständlich.
 
Die esm ist ja 55mb groß ? Was denkt ihr wie groß sie am Ende sein wird ? Macht ihr vieleicht auch eine bsa mit allen in allem ? Das wäre für die com ja das beste.
 
So hab mir alle Sachen runtergeladen, alle 3 Downloads von Tesnexus und dann noch die ESM und die LOD von Filefront.

Wenn ich mich jetzt zu Minas Tirith teleportiere sind da allerdings jetzt nur Platzhalter, also Ausrufezeichen, also was gibts da für ne Lösung. Ich habe mir die Minas Tirith Far mittlerweile auch schon runtergeladen, da zeigt er jetzt aber nur halb Minas Tirith an und diese Platzhalter sind zum Teil immer noch da...

EDIT: Also hab die Ordner nochmal neu extrahiert, jetzt ist Minas Tirith auch da, allerdings ist die LOD fehlerhaft, es wird nur die halbe Stadt dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ir ist ach so ein minas tirith fehler.
Wenn ich mich nach Minastirith teleportiere, bin ich im wasser und Minas tirith existiert nur als lod, d.h. wenn ich weit weg bin, ist Minas Tirith da, nd wenn ich nah hingehe, ist sie weg, bzw. sie verschwindet.
 
Ich muss sagen, ich find das super, dass ihr Herr der Ringe nach Oblivion bringen wollt und hoffe, dass das eine richtig gute Mod wird.

Aber ich hab da mal eine Frage:
Ich hab mir die Dateien runtergeladen, aber irgendwie klappt das nicht richtig. Wenn ich die Choroll-Zauber benutze land ich irgendwo im Wasser und über mir schweben haufenweise "!" und ein paar einzelne Bäume und auf der Karte bin ich irgendwo in Leyawiin, wobei er mir an den Grenzen verschiedene Orte anzeigt, die zur Mod gehören. Ich hab alle anderen Plug-Ins deaktiviert, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht. Ich hab dann mal versucht zu einem der Orte zu reisen, aber dann stehe ich nur im nichts und hab ein Himmel über mir, ich kann meine Kamera drehen, wie ich will aber entweder ich seh grau oder Himmel...? Weiß einer woran das liegt?

mfg.
Arachnid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.