Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit es euch nicht zu langweilig wird, hier ein paar neue Screens.

Barrow.jpg NearRivendell.jpg Goblin.jpg Shire.jpg

mfg
 
*WissenWill* :lol:
Naja, ist vielleicht auch besser so, dann kann ich es noch hinterher herrausfinden. :)

mfg
Kahmul
 
WoW sieht super aus könnten das vieleicht die Orkreiche im Norden sein ? Wenn ich mich recht erinnere gibt es da doch so einige.
 
Ist die Gegend auf dem zweiten Bild wirklich so bunt oder ist das nachbearbeitet?
Sieht nämlich eher nicht so gut aus.
Außerdem fehlt mir da Gras auf dem Boden.

Die anderen sehen umwerfend aus.
 
Warum sollte man sich die Mühe machen, ein Bild nach zu bearbeiten, das uns Ben-Wan zeigt, damit wir einen Eindruck von dem Spiel bekommen?

Ich finde sie sehen alle sehr gut aus, einschließlich des von dpüm angezweifelten!:)
 
Hi

Da ich ja nicht so viel Zeit habe, den ganzen Theard zu durch lesen, frage ich mich, ob es auch bei eurem Projekt Amon Sûl gibt??

Mfg Assassine hdr95
 
Wow ... oO
Das ist eine der atmosphärischsten Mods, die ich bisher gesehen habe - zumindest, was die Screenshots verraten. Überragende Arbeit!

Das dritte Bild erinnert mich ein bisschen an den Eingang nach Moria, aber da passt der Schnee nicht und es war ja auch kein offener Mund, sondern eine Steintür mit Inschrift - trotzdem grandios!
 
Sehen klasse aus, die Screens, auch wenn mir der zweite ebenfalls zu bunt ist... Sieht aus wie ein Ort, an dem es keine Jahreszeiten, bzw. alle Jahreszeiten gleichzeitig gibt. Beim dritten tippe ich auch auf eine Orkhöhle aus den Grauenbergen, evtl. sogar der Gundabadberg; man beachte den Namen des Bildes: "Goblin". Der erste sieht aus wie die Totengräberhöhen (der englische Name sagt mir nichts) und der letzte ist laut Name aus dem Auenland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Bilder alle sehr toll, ein paar/die meisten Stellen hab ich sofort aus den Filmen erkannt. ;)
Freu mich schon sehr drauf. :)
 
Ich kann mich nur anschliesen, das sind echt schöne Bilder. :)
Da sieht man mal, was man aus Oblivion hätte machen können.;)

MfG.
Sky
 
Sieht sehr schön aus, was ihr hier alles zaubert.
Tolle Sache! Weiter so !

[OT]@Ben-Wan
Den Link kann man auch über das Bild selbst legen ;) (in der Signatur)[/OT]

:bye:
DarkRuler2500
 
Schau einfach auf unserer Homepage nach. Den Link findes du in meiner Signatur;).
mfg

Hi

trotz mehrmals suchen fand ich nur nicht Amon Sûl und Fornorst. Könntest du mir bitte einen Link zu den Bildern genau hinschicken. Wäre sehr nett. Danke im Voraus.

Gruß Assassine hdr958)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.