Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen - Noch ein paar fragen ^^

Hiho...

Ich hab mich erxtra jetzt hier angemeldet um hoffentlich 1-2 sachen nochmal zu erfahren.

Ich habe die seiten dieses Threads "veschlungen" :D


Aber dennoch wollte ich 3-4 sachen fragen bzw klarstellen

01. Da ich was davon gelesen habe das es Eventuell darum gehen soll mit den 9 Gefährten mit zu ziehen handelt es sich hier wohl ums DRITTE Zeitalter richtig?
Also heist es das es die Rüstungen von Minas Thirith geben wird. Ja/Nein ^^


02.Ähm joah dann wollte ich nochma fragen da der Thread ja schon recht lange besteht ob es jetzt schon ein möglichen Erscheinungstermin gibt?

3. Kan man sich bei TES Nexus einfach so anmelden und downloaden ohne das es was kostet??

und zu guter letzt:
Kann mir jemand die aktuellste Version der Beta posten wo man sie runterladen kann und vllt ne anleitung wie man sie richtig instaliert? (fals nötig ;) )
Ich hab da so "viel" gefunden und wollte halt die aktuellste haben damit ich es in "voller" Pracht bestaunen kann.

Ich bedanke mich schonma im Vorraus, hoffe hier sind noch leute Aktiv und können mir weiter helfen.

Hoffe ebendfals das das Projekt bald Startet bzw Fertig ist wär nämlich mal nen Game highlight für mich Herr der Ringe an der seite der Geschichte spielen udn das so wie Oblivion mit Rüssis Famren und und und :lol:

Entschuldigt wenn was falsch geschrieben ist es musste "schnell" gehen :lol:


Mfg
Der Berlinaaa
 
Herzlich willkommen im Forum, Berlinaa!

Zu deinen Fragen:
2. Das kann man oft sogar bei Mods nicht sagen die in iner Woche herauskommen würden. bei MERP dauert das bestimmt noch wesentlich länger.

3. Das ist komplett kostenlos.

4. Ich glaueb ein paar Seiten vorher war ein aktueller Link. Von Änderungen im Spiel weiß ich nichts, daher nehme ich mal an, dies ist der Aktuellste.

Grüße, Derd

P.S.:
Entschuldigt wenn was falsch geschrieben ist es musste "schnell" gehen
Du kannst dir hier ruhig die Zeit lassen, deine Beiträge zu korrigieren. Das ist für die anderen User eine erleichterung und erspart unnötiges Räteln. Außerdem ist ein bewahrtes Schriftbild einfach schöner.;)
 
Die Mod gefällt mir sehr gut, die Idee ist super:)
Mir ist nur aufgefallen, dass in Mordor eine par Details fehlen.
natürlich ist das Land öfe und leer, aber einige struppige Pflanzen und Oblivionplflanzen wie Blutgras oder Harrada würden da sehr gut reinpassen.

Ansonsten echt super Arbeit:)
 
Die Mod gefällt mir sehr gut, die Idee ist super:)
Mir ist nur aufgefallen, dass in Mordor eine par Details fehlen.
natürlich ist das Land öfe und leer, aber einige struppige Pflanzen und Oblivionplflanzen wie Blutgras oder Harrada würden da sehr gut reinpassen.

Ansonsten echt super Arbeit:)

Es ist ja noch lange nicht fertig ;)
 
ja ich weiß, ich sage es nur als Tipp.
Ich hatte keinesfalls vor, zu sagen, dass es so schlecht ist, ich wollte nur, wenn es geht, helfen, dass die Mod besser wird:)
 
Moin erstmal Herzlich wilkommen im Forum.
01. Da ich was davon gelesen habe das es Eventuell darum gehen soll mit den 9 Gefährten mit zu ziehen handelt es sich hier wohl ums DRITTE Zeitalter richtig?
Also heist es das es die Rüstungen von Minas Thirith geben wird. Ja/Nein ^^
Man spielt den Ringkrieg nach und es ist das dritte Zeitalter, richtig. Und es wird auch die Rüstungen geben. Jedes Volk bekommt seine eigenen Rüstungen, wie im Buch/Film.
02.Ähm joah dann wollte ich nochma fragen da der Thread ja schon recht lange besteht ob es jetzt schon ein möglichen Erscheinungstermin gibt?
Vielleicht in einem oder 2 Jahren. Da die Worldspace noch nicht mal fertig ist, kannst du dir den rest etwa überlegen.;)
Kann mir jemand die aktuellste Version der Beta posten wo man sie runterladen kann und vllt ne anleitung wie man sie richtig instaliert?
Die gibts hier http://www.tesnexus.com/downloads/search.php und hier http://merpmod.ning.com/page/get-merp
Mir ist nur aufgefallen, dass in Mordor eine par Details fehlen.
natürlich ist das Land öfe und leer, aber einige struppige Pflanzen und Oblivionplflanzen wie Blutgras oder Harrada würden da sehr gut reinpassen.
Ist ja noch nicht ganz fertig und so viel Graß wirst du da nicht finden, da das meiste verbrannt oder von den Heerscharen niedergetrampelt ist;)

Ich hoffe ich konnte helfen;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, 1-2 jahre klingt nach einer langen Zeit.
Hoffentlich wird es dafür nachher auch genau so gut;)
Aber so wie es zurzeit aussieht, wird es das:)

Wegen dem Gras: Es wäre sicher eine gute Idee, eine Textur von verbranntem Gras oder niedergetrampeltem Gras zu erstellen, das würde dort hineinpassen.
Ich bin gespannt, wie das sich weiterentwickelt:)
 
1-2 Jahre dasist echt heftig, echt.

Ich denke ich werde da sobald Yokuda fertisch ist auch mitarbeiten muss ich eben noch etwas englisch lernen na und.Hauptsache ist das die comunity sich freut.
 
Ich bedanke mich für die ordentlichen antoworten. Bin ich garnet so gewohnt :D

Ja 1-2 jahre sind echt hart ... besonders für mich weil ich schon seit langem auf ein "Richtiges" HdR Game warte;)

Naja aber von dem was ich gesehen habe und das was ich mir jetzt hoffentlich dann anschauen werden, wenn alles jetzt mit dem Download und der installation funkst, macht hoffnung und lässt einen GERNE warten.

Viel erfolg und haut rein bin sicher ihr packt das:D
 
Ach ja für alle Hdr Fans die ma in einer "guten" Grafik .. wirklich Große schlachten von HdR sehen wollen.

Meine empfehlung:

Medievel Total War 2 + Addon Medievel 2 Kingdoms besorgen und installieren. (Medievel 2 Gold für 10€)

Dann unter folgenen Link alle 5 Datein runterladen und dann halt

Third age Total War 1.0 da den Part1 + Part 2 + Hotfix installieren

dann Patch 1.1 -1.4 installieren das Destop Symbol anklicken und los gehts.

http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/downloads

Hoffe die Mod hat jetzt net jemand gemacht die ihr(die Modder von MERP) nicht mögt oder so ..... Kann ja sein das es unter Moddern da auch Ärger gibt ;)

Find die mod nur Hammer ^^

Mfg euer Berlinaa
Hoffe einige freuen sich darüber.
 
Ich muss mich Berlinaa anschließen, für so eine Mod wartet man gerne:)
Ist eigentlich schon eine ungefähre Datenmenge bekannt?

@Berlinaa:
Bitte beachte 2 Sachen:
- Bitte keine Doppelposts, sondern Editen
- Bitte kein :OT:
 
Third Age total war und merp haben aus hdr nicht miteinander zu tun. Strategie und RPG kann man unmöglich, unmöglich vergleichen.
 
@S.t.oMoesrstar:
Das sehe ich nur teilweise so:
RPG ist zwar kein Strategiespiel aber man kann einiges an Strategie einbauen für größere Kämfe gegen mehrere Gegner...
 
Und man kann auch ins OffTopic verfallen...:roll:

@ Team: Wie viele seid ihr jetzt eigentlich? Und wird auch die Vorgeschichte (also "Der kleine Hobbit") eingebaut? Oder erst ab den Filmen?:) Und wie schaut es mit Eigenkreationen aus? Sind welche geplant oder überhaupt erwünscht/geduldet? Denn einfach nur stramm die HdR-Story nachzubauen würde mich nach einige Zeit langweilen. Daher auch meinen Respekt an das ganze Team für dieses Ziel. Wenn ihr die Mod wirklich released und so lange durchhaltet, könnt ihr euch wohl alle zu den "höheren Moddern" zählen.;) Natürlich nur, falls auch die Qualität stimmt...:p
 
SORRY für den Offtopic

Leude ^^

Ich wollte hier nix vergleichen oder ahnliches. Wollte es nur empfehlen;)

Nehmen und zocken oder lassen. Glaub die leude wollen nicht das hier die seiten mit nem anderen thema voll sind ^^


sorry nochmal für den offtopic

sow ich hab aber noch ne frage:

Ich habe mir bei Tesnexus die 3 Middleearth datein runtergeladen:

Merp Files
Merp ESPs
Merp Meshes

sow alles kein prob. bekomm alles installiert und oblivion hab ich damit auch gestartet bekommen.(oblvion ohne addons und ohne mods)

so in de readme von "merp Files" steht ich soll halt alles in den data ordner ziehen und die erklärung der einzelnen ESPs und ESMs

MiddleEarth.ESM : Mandatory file. Contains the worldspace and terrain.
MERP Data.ESM: Mandatory file. Contains races, items...
MERP Patch.ESP: Mandatory file. Fixes some last minute issues to the ESMs.
MERP Travel Spells.ESP: Optionnal file. Adds an altar in Chorrol to obtain some handy travel spells.
MERP Armoury.ESP: Optionnal file. Adds some weapons in Minas Tirith.

Soooo jetzt zu mein Problem ich hab nirgens eine MiddleEarth.ESM

daher kann dich das spiel zwar starten aber mich mit "cow Middleearth -45,45" nirgens hinporten. Bei der eingabe bekomm ich halt die meldung das der Worldspace fehlt. Was ja in der ESM steckt.

wo bekomm ich die datei her. Kann mir da jemand helfen und/ oder nen link posten wo ich die seperat her bekomme??

Hoffe auf schnelle antwort sitz nämlich in inetcafe. Wenn net dann halt morgen:D

MFG
Berlinaa



Ich bedanke mich recht herzlich. ^^ Dankööööö Diarrhoe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kann auch ins OffTopic verfallen...:roll:

@ Team: Wie viele seid ihr jetzt eigentlich? Und wird auch die Vorgeschichte (also "Der kleine Hobbit") eingebaut? Oder erst ab den Filmen?:) Und wie schaut es mit Eigenkreationen aus? Sind welche geplant oder überhaupt erwünscht/geduldet? Denn einfach nur stramm die HdR-Story nachzubauen würde mich nach einige Zeit langweilen. Daher auch meinen Respekt an das ganze Team für dieses Ziel. Wenn ihr die Mod wirklich released und so lange durchhaltet, könnt ihr euch wohl alle zu den "höheren Moddern" zählen.;) Natürlich nur, falls auch die Qualität stimmt...:p
Wir sind glaub 30 feste und 10 "gast" modder. Der Hobbit wird nicht eingebaut, das würde dann doch etwas zu viel. Sonst wird die Geschichte gemacht, dann viele Quest dazu, nicht nur so "ich brauch dies-hol mir das".. Dann gibts viele stationen die im Film nicht sind, daher wird schon viel eigen kreiert. Die Hauptstory weiß ich nicht, in wie weit sie verändert wird.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.