Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann auch sein, das die Orte noch nicht fertig sind..dann gibts auch keine screens von:p;)

@Darky Vllt ist das extra so:p:p
 
Es kann auch sein, das die Orte noch nicht fertig sind..dann gibts auch keine screens von:p;)

:cry::cry:warum nicht. Das ist das geilste. Land Arnor. Und noch nicht fertig. Ist doch wichtig am Ringkrieg am Anfang. Den Weg von Bree nach Elronds haus. Noch eine Frage. Macht ihr nur den Ringkrieg, oder auch den Krieg wo Arnor untergegangen ist?

Gruß Assassine hdr95 :?

PS. schöne Ferien.:-D
 
Eine Frage hab ich mal: wird in der TC es auch so farbenfroh sein und die Waterreflektionen so haben oder muss man die Mods dann selbst erst einrichten?
Aber sonst, perfektes Projekt! :)
 
Neiiinnn. Das darf nicht sein. Nur den Ringkrieg. Find ich ein bisschen gemein. ALLES finde ich muss mit rein. Aber mal gucken ob es doch vielleicht mal ne änderung gibt.
 
Dann aber bitte auch die Kriege im ersten Zeitalter zur Wiedererlangung der Silmaril... :ugly:

Nein, die Mod bringt ja schließlich den Herrn der Ringe ins Spiel und nicht die Silmaril. Außerdem müsste man dann auch noch Beleriand erstellen :shock:
Macht weiter in der Größenordnung. Es ist ja auch schon genug.
 
@Assassine Du musst mal schauen, Mittelerde wird 7-mal so groß wie Cyrodiil mit HQ und vielen NQ. Das ist schon eine Menge arbeit..
mfg
 
wow, die neuen Bilder sind spitze! (war schon ne Weiel lang nicht mehr auf der Homepage)

immernoch schade, dass es einen TC ist, ich würd so gern mit meinem Char und Nexons Armory mal nach Mittelerde..

geht das jetzt eig noch? weil eig sollte man doch keine PIs mehr mit MERP aktiviert haben...
 
geht das jetzt eig noch? weil eig sollte man doch keine PIs mehr mit MERP aktiviert haben...

Ich würde sagen, dass das nicht geht, weil Nexon's Armory (um nur ein Beispiel zu nennen, welches ich vermissen würde) eine *.esp-Datei ist, welche auf einer Masterdatei basiert (Oblivion.esm)

MERP bringt wahrscheinlich (ich hab's mir allerdings noch nicht angeguckt) eine eigene *.esm mit, wodurch die *.esp keinen Bezug mehr hat. Es würde also einen wunderschönen CTD auslösen, wenn du ohne Oblivion.esm aber mit besagter *.esp das Spiel starten willst.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
8)
Schön, dass ich recht hatte.

--------
Hab' nun auch eine Frage:

Wie steht es eigentlich mit Kreaturen.
Habt ihr schon die Mumakîl (diese Elefanten aus Harad und Rhûn) oder Höhlentrolle / Kampftrolle? Wenn ja, bestünde eventuell die Möglichkeit eines Prereleases ebendieser Dinge als Resource? Würde mich freuen.

:bye:
 
Demo=sehr geil

Warum fragt ihr andauernd nach Screenshots? :D:D

Ladet die Demo und entdeckt die Welt mithilfe der Console-cow-Befehle oder Map alles!!!
Das macht selbst ohne 100%-fertige Worldspace viel Spaß!!! ;)
 
Hi

gibts eigentlich auch ein Gollum? Habe den nähmlich noch nicht entdeckt!

Mfg Assassine hdr95
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.