Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nicht dieses HUD da (das ändert ihr doch noch oder?) würde ich wissen wollen welches Spiel das da ist.^^

Wegen Frode und Co.: habe ich was verpasst oder wo sind die?
 
ja, das HUD wird noch geändert, da ja ein paar wichtige sachen geändert werden ;)

was meinst du mit Frodo und co ? Auf der seite die ich ein paar posts weiter oben verlinkt habe, kann man ein paar Bilder von denen sehen :)
 
Ich bin jetzt mal ganz erlich o_O:
Ich finde, eure Screens sehen besser aus als HdR persönlich. Ich bin sehr gespannt auf die Mod und hoffe, es geht gut voran.
 
Also die Düsterwald screens sehen wunderbar aus, ich liebe diese gazen Wälder aus HdR aber am meisten Freue ich mich auf Lothlorien (ich hoffe es ist richtig geschrieben, oder schreibt man es Loth-lorien?)Wie weit seid ihr schon mit damit?
Desweiteren finde ich das Aragorn und Frodo wirklich gut ausehen.
 
Mich würde interessieren, ob ihr auch die Schlachten in die Mod mit einbringen wollt. Wie siehts damit aus?
 
ja, die Schlachten werden wir auch mit in die TC einbauen, sogut es halt geht, sofern uns da nicht noch iwie was einfällt um etwas größere Schlachten zu ermöglichen.;)
 
Also die Düsterwald screens sehen wunderbar aus, ich liebe diese gazen Wälder aus HdR aber am meisten Freue ich mich auf Lothlorien (ich hoffe es ist richtig geschrieben, oder schreibt man es Loth-lorien?)Wie weit seid ihr schon mit damit?
Desweiteren finde ich das Aragorn und Frodo wirklich gut ausehen.
Lothlórien, wenn man es unbedingt korrekt will.
Oder Laurelindórenan. ;-)

Allgemein sehr schöne Screenshots, nur bei denen aus dem Düsterwald, da fehlt irgendwie etwas, meiner Meinung nach sind die Bäume zu niedrig.

Gruß
roobsi
 
Absolut genial. Sieht wirklich klasse aus. Aber einmal muss ich noch nörgeln: Wird es ein Edoras geben? Wenn ja, wäre das der Mod für die Ewigkeit! (Oder bis es TES 5 gibt, aber egal.)

MfG Haruspex
 
ja, es werden ja noch neue Bäume erstellt ;) obwohl der Düstwlad ein normaler Wald wie der Fangorn ist, nur in Lothlórien gibt es die großen Melorn Bäume.
Aber in der Ecke des Düsterwaldes wo die Waldelben leben, wird es bestimmt auch größere Bäume geben :)

so und hier is ein kleiner Trailer zu Bruchtal, derzeit nur wieder Landschaft, die Gebäude für Bruchtal folgen aber bald ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0NPOPkPsfwc

edit: Ja, es wird Edoras geben, ebenso wie wir versuchen werden die anderen großen Städte einzubauen.
 
Was ist das fürn lilaner Fleck in der Landschaft (im Video^^)
Aber nicht schlecht, muss ich schon sagen ;)
Wird ne geile Mod werden =)
 
war ein textur fehler, iwo is wohl ne textur flöten gegangen -.-
passiert derzeit noch desöfteren, da nicht jeder alle texturen hat, aber das wird alles noch korrigiert :)

später wird es auch noch einen kleinen Trailer zu den Trollhöhen geben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.