Das würde bei dem Gewusel eh nicht auffallen. Da achtet man mehr auf seine Überlebenschancen, als auf die Grafikqualität, in diesen Momenten. Es wäre aber besser, wenn man sich das einstellen darf. Zum Beispiel mit mehreren _.ESPs, die, ordentlich beschreiben, was sie bewirken, je nach Belieben des jeden Users, genutzt werden können. Vielleicht schafft ihr es sogar, das in das Spielmenü zu integrieren, sodass man einstellen kann, ob man nun die volle Ruckelpartie mit den heutigen Rechnern haben will oder man ein flüssiges, dafür aber qualitativ eher minderwertiges Schlachterlebnis haben möchte. Das wäre natürlich ideal und sollte auch machbar sein, wenn ich das momentan richtig einschätze.
Zu den Performancefressenden Leichen: Man könnte ja auch NPCs erstellen, die als Medics dienen. Sie würden jeden NPC aus dem Schlachtfeld herausschleifen. Oder die mitkämpfenden Soldaten tragen sie schnell unauffällig heraus. Oder Feindliche Soldaten kicken sie unauffällig einen Hügel hinab. Vielleicht könnte man das auch so lösen, dass man auf einem leicht schrägen Plateau kämpft, auf dem die Leichname in einen Fluss herunterrollen und dort verschwinden. Dann könnten neue Soldaten spawnen.
Die Computer werden ja eh noch besser. Wenn ihr das vielleicht in drei bis vier Jahren komplett releasen könnt, leisten die Rechner schon einiges mehr. Dann gibt es vielleicht noch Tools, die bewirken, dass man alles für TES V umkonfigurieren kann und jeder ist vollends glücklich. Ihr dürftet ja alles selbst erstellt haben. Somit sollte das alles in Zukunft, falls es diese Möglichkeit dann geben sollte, machbar sein (Wegen den Copyrights und Ähnlichem)... Mit mehr oder weniger Zeitinvestition.^^
Wieder wünsche ich viel Erfolg!
Außerdem:
Ich würde die Videos mit einem Gamepad drehen. Damit kann man, wenn richtig eingestellt, viel weichere Bewegungen und Drehungen erzielen.