Ich fände es nicht so toll, wären die Helden nun die Stärksten im Spiel und würden dadurch unsterblich. Wie will man denn dann die Geschichte lenken?
Außerdem fände ich es toll, wenn man seine eigene kleine Armee führen könnte. So in dem Stile von "Brothers in Arms". So etwas wünschte ich mir für ein solches "Mittelalter"-Spiel schon immer.
Ich finde auch, man sollte zwischen den voreingestellten Helden und selbst erstellbaren Helden wählen können. Wählt man einen vorkonfigurierten Helden, ist es durch Scripts gesteuert, wo man seine Wege geht und sich durchschlägt.
Wählt man einen eigenen Helden und gestaltet ihn selbst, sollte man "Gilden" beitreten können und somit an Schlachten teilnehmen können. Nimmt man aber an der einen Schlacht teil, hat man aber nicht mehr die Möglichkeit, an irgend einer anderen Schlacht, oder mehreren, teilzunehmen. Es sollte aber auch friedliche Missionen geben. Es ist ja nicht überall Krieg... Nachrichten überbringen und Gegenstände suchen, zum Beispiel (Aber bitte nicht mit Markierungen auf der Karte. Man soll ja noch ein wenig denken und grübeln dürfen.
). Auch sollte man sich dazu eigene Notizen schreiben können. Oder man fügt vorgefertigt Notizen ein, damit man sie auf die Karte legen kann.
Die Bilder finde ich ganz gut. Ich denke aber, dass man da noch einiges mehr rauskitzeln kann.
(Nebel, unterschiedlich große Bäume, etc.)
Das, mit dem auf den Schädeln rutschen... Erstellt dazu doch ein Video!
Viel Erfolg und Spaß wünsche ich der ganzen Truppe!