Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Mod dürfte nicht höhere Performance Anforderungen haben als das normale Oblivion.

hm, ja, wie die HQ enden wird, müssen wir noch überdenken ;), denn wenn du zum Beispiel für die dunkle Seite kämpfst, wie solltest du diese Orte noch besuchen können ^^, wenn die Legionen von Mordor alles auf ihrem Weg einäschern :lol:
 
mhh also die screens sehen ja echt sehr gelungen aus =) die jeweiligen gebiete sind wirklich gelungen umgesetzt =) bin echt mal gespannt was daraus wird.

ja, das mti dem anschließen habn wir auch schon mal besprochen, aber wir warten mit der endgültigen diskussion, bis wir an diesem punkte sind ^^

also ich persönlich wäre gegen die optionen anschließen bzw. selbst einen der gefährten spielen. es muss zwar nicht darauf hinauslaufen aber genaugenommen würde es ja darauf hinauslaufen, dass man als spieler wenig bzw so gut wie keinen erkundungspielraum hätte (vorallem wenn man wirklich einen der gefährten spielen sollte). Ich würde da eher einen Handlungsrahmen präferieren, der parallel zu der Hauptstory verläuft und evtl sogar teilweise damit verwoben ist, sodass man die Gefährten auch mal zu gesicht bekommt.

mfg takbir
 
Ich finde der Leuchtturm wo die Nazgul Frodo, Sam, Merry, Pippin und Aragorn angreifen darf auch auf gar keinen Fall fehlen.
Auf Minas Tirith bin ich gespannt^^
 
Genau^^
Der zerfallene Turm..
mal sehen wie sie den texturieren^^
Vllt kann man ja einen Soldaten Gondors bzw. einen Waldläufer oder so spielen, der zwar nicht in der Hauptstory von Herr der Ringe anwesend ist , aber bei allen wichtigen Schlachten dabei ist (Helms Klamm, Minas Tirith, Osgiliath, Mordor, ...).
 
nun ja, die models für die wetterspitze haben wir noch nicht gemacht, aber die werden wir bald in angriff nehmen :)

ja, das mit den schlachten haben wir uns auch schon überlegt. Es wird wohl auch so möglich sein dran teilzunehmen, wenn man zur entsprechenden zeit am richtigen Ort ist :lol:
nur gibt es dann da schon wieder kleine Probleme ;) sagen wir mal du bist ein Ork und kämpfst bei Helmms Klamm, wenn du verlierst müsstest du theoretisch sterben, weil alle Orks vernichtet wurden. Aber noch schlimmer wäre es, wenn du Aragorn oder Gimli auf der Brücke bei Helmms Klamm tötest :roll: aber wir werden da schon überlegen, wie man das Problem am elegantesten löst.
 
@ bjoernet:Ja würde ich auch machen^^
Und als Ork ist man dann halt ein Gefangener der in einer bestimmten Position gegen andere Orks kämpfen muss und wenn er abhaut wird er von Bogenschützen getötet^^
 
Ich will die Mod endlich haben^^
Tut mir Leid, aber als Herr der Rigne Fan kann ich die Mod einfach nicht erwarten xD
 
Das wird aber eine eigene Welt? Nicht etwar ein Cyrodiil replacer.

Es wird eine TC. D. h., du kannst Oblivion nicht mehr spielen wenn du diese Mod besitzt. Wenn du also beides spielen willst, dann musst du also zwei mal Oblivion installieren - einmal für MERP und einmal für Oblivion. Es ist also ein "Cyrodiil Replacer", wie du es nanntest.

Anmerkung: TC = Total Conversion.
 
Ich fände es nicht so toll, wären die Helden nun die Stärksten im Spiel und würden dadurch unsterblich. Wie will man denn dann die Geschichte lenken?

Außerdem fände ich es toll, wenn man seine eigene kleine Armee führen könnte. So in dem Stile von "Brothers in Arms". So etwas wünschte ich mir für ein solches "Mittelalter"-Spiel schon immer.

Ich finde auch, man sollte zwischen den voreingestellten Helden und selbst erstellbaren Helden wählen können. Wählt man einen vorkonfigurierten Helden, ist es durch Scripts gesteuert, wo man seine Wege geht und sich durchschlägt.
Wählt man einen eigenen Helden und gestaltet ihn selbst, sollte man "Gilden" beitreten können und somit an Schlachten teilnehmen können. Nimmt man aber an der einen Schlacht teil, hat man aber nicht mehr die Möglichkeit, an irgend einer anderen Schlacht, oder mehreren, teilzunehmen. Es sollte aber auch friedliche Missionen geben. Es ist ja nicht überall Krieg... Nachrichten überbringen und Gegenstände suchen, zum Beispiel (Aber bitte nicht mit Markierungen auf der Karte. Man soll ja noch ein wenig denken und grübeln dürfen. ;) ). Auch sollte man sich dazu eigene Notizen schreiben können. Oder man fügt vorgefertigt Notizen ein, damit man sie auf die Karte legen kann.

Die Bilder finde ich ganz gut. Ich denke aber, dass man da noch einiges mehr rauskitzeln kann. :)
(Nebel, unterschiedlich große Bäume, etc.)

Das, mit dem auf den Schädeln rutschen... Erstellt dazu doch ein Video!


Viel Erfolg und Spaß wünsche ich der ganzen Truppe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.