Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird eine TC. D. h., du kannst Oblivion nicht mehr spielen wenn du diese Mod besitzt. Wenn du also beides spielen willst, dann musst du also zwei mal Oblivion installieren - einmal für MERP und einmal für Oblivion. Es ist also ein "Cyrodiil Replacer", wie du es nanntest.

Anmerkung: TC = Total Conversion.

Also eher sogar ein eigenes Spiel...
Oder sind die Quests von oblivion noch verfügbar(was ich bezweifele)?
 
ähm ja, aber die Gefährten sind nun mal die mega Starken Krieger :lol:
die werden bestimmt bis zu einem gewissen Zeitpunkt unsterblich sein ;)
denn sonst würde man ja alles komplett verändern, und dann hat man das:
Was Wäre Wenn...? Szenario und das wollen wir eigentlich nicht.

lasst euch überraschen, wie wir das mit der Story machen werden ;)
 
Naja ich hab bei dir mehr oder weniger verstanden das man deins installiert und dann Oblivion neu, ich meinte aber das man oblivion für deine Modifikation gleich ganz wo anders installiert :)

1.) das ist nicht meine Modifikation, sondern Derrons (und von den restlichen Teammitgliedern)
2.) so meinte ich das auch. Einmal installiert man Oblivion um die TC zu spielen und einmal um Oblivion zu spielen. Also zwei Installationen.
 
  • Like
Reaktionen: Derron
Sagt mal, hat Derron nicht schon geschrieben , dass das Projekt noch in Arbeit ist und noch alles verändert werden kann und die Beteiligten noch gar nicht mit der gesamten Story etc. fertig sind?
Das haißt doch jetzt nicht, dass die Gefährten unbesiegbar sind, er hat doch nur geschrieben, dass sie SEHR STARK sind oder nciht?
Auch wenn es so wäre ist die Mod nicht sofort schlecht, nur weil die Gefährten unsterblich sind ?!?
 
korrekt, wir werden noch drüber diskutieren, wie sie gemacht werden, nur wir wollen verhindern, dass zum Beispiel Helmms Klamm fällt und damit Aragorn, Legolas und Gimli getötet werden, denn dann wäre der komplette Rest der Story hinüber, weil alles gang anders laufen würde.
 
Es schien mir nur so, da alle für die Unsterblichkeit waren, dass ich "überstimmt" wurde und es somit für Derron eindeutig klar war, die populärste Variante, die Unsterblichkeit, zu wählen, welche er seiner Gruppe als das Beste vorschlagen würde.

Netter Satz. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht in dem Stinne, nur so lange, bis die Hauptstory durch ist, oder , dass irgendein Zauberer die Gefährten nach den Schlachten weider auferstehen lässt oder so?
Kann natürlich auf Gandalf sein, aber wenn er stirbt ist das dann dumm...
Vllt son Zauberer, der nach den Schlachten erscheint und die wichtigen Personen auferstehen lässt, sich dann aber wieder weg "beemt" ^^
 
Nein nicht in dem Stinne, nur so lange, bis die Hauptstory durch ist, oder , dass irgendein Zauberer die Gefährten nach den Schlachten weider auferstehen lässt oder so?
Kann natürlich auf Gandalf sein, aber wenn er stirbt ist das dann dumm...
Vllt son Zauberer, der nach den Schlachten erscheint und die wichtigen Personen auferstehen lässt, sich dann aber wieder weg "beemt" ^^

Ihr könnt ja für jede Schlacht und/oder anderen wichtigen Teil "neue" Helden enablen und disablen. So worgt ihr dafür, dass nichts passiert was die Story stark zerstört. Ist also so ähnlich wie deine Idee.
 
Ich habe das Projekt jetzt erst entdeckt und ich finde es einfach genial
(bin großer Herr der Ringe Fan) ich hoffe ihr macht gute fortschritte.
 
Da stöbere ich um die Uhrzeit im Forum und finde doch tatsächlich diesen Thread.

DANKE!DANKE!DANKE!

Aragorn und Frodo sehen absolut klasse aus! RIVENDELL! Ich kann es kaum erwarten...

Werdet ihr auch Elronds Söhne Elladan und Elrohir mit ins Spiel einbauen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.