Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
or einiger Zeit hat hier mal jemand eien Link zu einer MOd gepostet, die Rüstungen beinhaltet, die unter Anderem auch in Merp zu finden sind. Ich fand die klasse, hab sie mir aber nicht gezogen.
Kann mir evtl jemand sagen, wie die heißt, bzw einen Link posten?
 
Klingt vll blöd aber ihr könntet euch doch mal diese Mods für SUM2 ansehen, außerdem sind Leute dabei die wissen ALLES über HDR
Also nur mal so als Anregung vll^^
@Big Little
Hab ich auch gesehn bei TexNexus aber ich finde sie nicht mehr :(
 
Auf welchem stand ist die Demo eigentlich wann wurde sie das letzte mal akktualisiert ? Und die Seite auf die du verlinkt hast kann ich auch empfehlen weil ich mal in der SUM Modderszene war und die haben wirklich ahnung von HDR.
 
Hallo Leute!

Ich schau seit einiger Zeit schon immer wieder in diesem Forum vorbei, ohne mich je registriert zu haben, aber ich glaub ich muss euch einmal mit ein paar aktuellen Infos über MERP versorgen.

Wir (genauer gesagt ist es Captain Iglo) versuchen jetzt seit einiger Zeit regelmäßige News Updates zu verfassen die ihr auf unserer Moddb Seite anschauen könnt. http://www.moddb.com/mods/merp-middle-earth-roleplaying-mod In diesem Monat sind bereits drei Updates erschienen mit Bildern von vielen neuen Landschaften, Modellen, eigenen Musikstücken die einmal in Gondor und Minas Tirith gespielt werden sollen, und einem brandneuen Trailer. In diesem Trailer ist übrigens eine kleine Ankündigung versteckt die euch vielleicht interessieren könnte ;)

Ach ja übrigens: wir suchen immer Leute die helfen wollen. Also wenn jemand von euch im Sommer Zeit, ein bißchen Erfahrung mit dem CS hat, und Teil eines tollen Teams sein will kommt zu unserem Development Forum und schreibt eine Application. Ihr bekommt dann eine kleine Aufgabe, zum Beispiel ein paar Interiors für Bree zu bauen, und wenn ihr das geschafft habt seit ihr auch schon Teil des Teams :D
 
Übelst geiler Trailer. :eek: Und wie ihr Minas Tirith gebaut habt... Hammer!
Besonders die Gondor-Wachenrüstung sieht geil aus. Muss ich unbedingt haben. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: noirdesir
Bin ich blind?
Ich hab' jetzt die MERP-Seite durchgeguckt, aber so ist da eine Gondorwachen-Rüstung und ein Minas Tirith-Trailer? :huh:

Kann mir jemand direkte Links geben?
 
Ich kann mich nur Anschliesen, der Trailer ist einfach teuflisch gut:evil:, macht weiter so.
Vor allem Minas Tirith gefällt mir besonders gut. Wirklich Ausgezeichnete Arbeit.:good:

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: noirdesir
wow, der neue Trailer ist echt gewaltig!

next Release August XX...werden die Fellbestien da schon mit eingebunden sein? Ich hab mal ein Video von Mr Siika gesehen und würde die gerne mal im Spiel sehen :)

die neue Szenen sind der Wahnsinn, allein schon der eine Moment, in dem von den unterne Mauern Minas Thiriths nach oben gezoomt wird und man die komplette Fassade betrachten kann...einfach genial! Die Landschaft macht auch einen erstklassigen Eindruck, die einzige schwächere Stelle, war für mich iwo bei 1:48, wo nur sehr vereinzelt Bäume stehen und kein Gras oder ähnliches vorhanden ist. Aber ich weiß ja nicht, was da alles geplant ist, war nur mein Eindruck im Vergleich zu dem vorher Gezeigten. Freu mich schon auf den 20. :D
 
  • Like
Reaktionen: noirdesir
Ja der trailer ist ganz "ok" aber minas tirith sieht noch vollkommen langweilig aus.

Es fehlen Details und Gebäude sowie die Stadt im erste Ring denn man sollte nicht vergessen Minas Tirith ist ja eigentlich eine Stadt und nicht direkt eine Festung.

Es heißt ja die wieße "Stadt" und nicht die weiße "Burg".

Hoffe das wird noch überarbeitet (wovon ich aber mal ausgehe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.