Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Verbindungsportale das könnte man doch auch mit Trigger lösen. Wie z.B. in Ivelon ( richtig geschrieben :?), da muss man ja nicht mal was anklicken um den Bereich zu wechseln.
 
also 1.: Wie gesagt die height-map ist ja schon fertig
und 2.: Eine 1:1 umsetzung, von der größe her, wäre doch wahnsinn, so groß wie mittelerde ist, oder?....NAJA, DIE SCHAFFEN DAS SCHON :D

Dumm finde ich aber das AME nicht mit MERP kooperieren will, weil die ja schon einige gute sachen hatten...
 
Richtig, im dpüm steht ja schon, dass die Hightmap schon komplett fertig ist, habt ihr außerdem euch noch nicht die Demo angeschaut?

Ergo stimmt es nicht was auf der AME-Seite steht...
Ich glaube, die wollten sich nur drücken:ugly:

EDIT: Vielleicht stimmt es ja zu nem Teil, aber... *pfff*
 
Jaja von AME ist man schon enttäuscht...
vor allem haben die immer alles so "geheim" gemacht...kaum screens und so..keine beta^^
naja....
 
Werdet ihr eigentlich Die westfold so nachbauen wie aus dem Filmalso karges Steinigsland ohne viele Bäume ? Wenn ja wäre das ja etwas langweilig durch so eine Ebene zu laufen.
 
Langweilige wäre das schon, wenn da 'nur' eine Ebene läge.
Vielleicht könntet ihr ja so kleine Reitergruppen machen, die durch das Land galoppieren. So eine Art Karawane.

Wenn ich damit jetzt was gesagt habe, was gegen das spricht, was in HdR vorkommt, sry, aber HdR fand ich immer recht öde. (Das muss aber nicht heißen, dass MERP es wird ;))

Was ich noch als Wunsch äußern wollte, wäre, ob ihr auch die richtig fetten Höhlentrolle mit ihren riesigen Keulen einbaut ?

:bye:
DarkRuler2500
 
Ich als großer HDR Fan würde mich echt darauf freuen.
Als Alternative spiel ich auch HDRO.

Aber hoffentlich macht ihr das auch fertig.
Viele große Projekte,ob es bei GTA,Oblivion oder sonst wo ist,scheitern nach Monaten.Entweder haben die Modder keine Lust oder ein Absturz des Pcs ist Schuld,wo die wichtigsten Sachen drauf sind.

Worüber ich mich am meisten freuen würde,wäre das Auenland,Bree und Umland,sprich Felder usw,Bruchtal,Helms Klamm,Minas Tirith und diese eine Festung,wo alle raus flüchten und nach Helms Klamm laufen.
Weiß jetzt gerade nicht wie sie heißt aber ihr wisst es bestimmt :p

Aber Auenland und Bree finde ich am wichtigsten immerhin fängt es dort an (Im Film zumindestens) und falls ihr keine Lust mehr habt,könnt ihr das Auenland und Bree Uploaden :p
 
und diese eine Festung,wo alle raus flüchten und nach Helms Klamm laufen.
Weiß jetzt gerade nicht wie sie heißt aber ihr wisst es bestimmt :p

Du meinst wohl Edoras ;)

Nun ich habe mir das ganze mal ingame angeschaut und bisher sieht es ganz gut aus, jedoch muss noch stark gearbeitet werden bis alle Elemente eingebaut sind...
Aber das wird schon und ich freue mich schon darauf wnens fertig ist.
 
Wie wäre es, wenn ihr hier nicht die ganze Zeit nach allen möglichen Einzelheiten fragen würdet? Jeder zweite Post hat ie Frage: "Baut ihr auch <igrendetwas> ein?" Lasst die Modder doch ihre Arbeit tun, so werden sie ja nur davon abgehalten.. Spätestens wenn es Infos zu den Landteilen gibt, könnt irh euch "beschweren".;)
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan und Maskar
Ich als großer HDR Fan würde mich echt darauf freuen.
Als Alternative spiel ich auch HDRO.

Aber hoffentlich macht ihr das auch fertig.
Viele große Projekte,ob es bei GTA,Oblivion oder sonst wo ist,scheitern nach Monaten.Entweder haben die Modder keine Lust oder ein Absturz des Pcs ist Schuld,wo die wichtigsten Sachen drauf sind.

Worüber ich mich am meisten freuen würde,wäre das Auenland,Bree und Umland,sprich Felder usw,Bruchtal,Helms Klamm,Minas Tirith und diese eine Festung,wo alle raus flüchten und nach Helms Klamm laufen.
Weiß jetzt gerade nicht wie sie heißt aber ihr wisst es bestimmt :p

Aber Auenland und Bree finde ich am wichtigsten immerhin fängt es dort an (Im Film zumindestens) und falls ihr keine Lust mehr habt,könnt ihr das Auenland und Bree Uploaden :p
1. Das Projekt gibt es schon länger warum jetzt aufhören?
2. Schau dir die Demo an, das Auenland ist teilwese fertig (außer Details), Bree ist in Arbeit.
Das ganze heißt ja "Middleearth" d.h. Mittelerde wird gebaut. Ganz! Mit allem was wir aus den Filmen kenn, und noch viel mehr.
Danke derd;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in der Demo eigentlich schon ausrüstungsteile enthalten ??
Die würden mich nämlich mal richtig interesieren und der DL würde bei mir relativ lange dauern.
 
oh man..hab auch grad mal geguckt, wie groß die Demo ist und bei mir würde ebenfalls der Download ganz schön lange dauern... ich glaube da warte ich lieber auf die nächste ;) ... allerdings würde mich auch interressieren, ob da schon ausrüstungsgegenstände enthalten sind.... oder in der nächsten.

liebe grüße:)

Moom
 
hey, ich meld mich auch mal hier wieder ;)
um ein paar fragen zu klären, die immer wieder hier auftauchen, muss wohl mal ne FAQ für den startpost erstellen :roll:

1. Mittelerde wird nicht 1:1 umgesetzt wie es AME wollte, manche Gegenden sind dadurch kleiner als gewöhnlich ( vor allem die teile, die nicht unbedingt sehr spannend sind, wie die ebene der westfold)

2. Ausrüstungsgegenstände werden wohl nicht enthalten sein, die sind closed.

3. Ob die Argonath mit dabei ist, bleibt abzuwarten, da sie noch überarbeitet wird, kann sein, dass es nen placeholder zum testen gibt.

4. Kann ich versprechen, dass im Moment an einigen der schönsten Orte in Mittelerde gearbeitet wird, worauf schon einige bestimmt sehr sehnsüchtig warten, die kommen aber erst in der Public Demo nach dem 15.1. oder wann das ist :lol: also noch en bissl warten ;)

ansonsten wünsch ich hier grade schonmal allen einen guten Rutsch :)
 
Eine Bitte von mir :
Wenn ihr MERP rausbringt, könntet ihr vielleicht auch einige der Rüstungen, die in MERP vorkommen, für das 'normale' Oblivion verfügbar machen? Ich denke da vor allem an Gondor(turmwachen)rüstung.

***
Back to topic :
Wird in MERP das Kampfsystem auch etwas überarbeitet, also in etwa so, dass ein Rohan-Reiter auch vom Pferd kämpfen kann?
Oder das manche Gegner schleichen (Moria-Orks)? Das manche Gegner unsterblich sind und nur mit Tricks zu Fall gebracht werden können (Balrog)

Immer weiter so.
:bye:
DarkRuler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.