Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Minas Tirith und Helms Klamm sind ja noch nicht fertig;)
Aber werd das so mal weiter geben..
Das Team von Osgiliath will sein eigenes Ding machen;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Minas Thirith und Helms Klamm sind meine Lieblingsorte in HdR :D!!!

Bin schon gespannt, wie das Ding des Teams ausschauen wird^^

Hab ich schon geschrieben, dass ich die Mod echt toll finde??
ich hab schon mal so 'ne Version gehabt, in der die Landschaft noch einigermaßen "grob" war aber es waren schon einige nette Hobbitwohnungen gebaut und grobe Modelle von den dunklen Türmen....
wenn ihr an dieser Version arbeitet, die ich schon angeguckt habe, dann kann ich nur sagen, dass die RIESIG ist!!!

Viel Erfolg bei eurem Projekt!
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
jup da kann ich nur zustimmen...das was in der demo zu sehen war(von der größe der map) reicht völlig aus für ein reales LotR-Erlebnis!!!
darüber würde ich mir keine sorgen machen :D
 
Werdet ihr eigentlich Die westfold so nachbauen wie aus dem Filmalso karges Steinigsland ohne viele Bäume ? Wenn ja wäre das ja etwas langweilig durch so eine Ebene zu laufen.
Ich weiß nicht mehr, ob deine frage beantwortet wurde, aber es wird die Westfold geben, aber verkleinert damit es nicht so langweilig wird;)
mfg
 
Heute sollte eigentlich ja die neue Demo rauskommen, allerdings gibt es kleinere Probleme, deswegen müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Kein Problem.
Lieber was richtig machen, als es verhunzen, ist meine Devise :lol:

Keine Hektik, sonst schleichen sich eh nur Fehler ein und das will ja wohl keiner.

:bye:
DarkRuler
 
hmmm hatte mich schon sehr gefreut....
naja...lieber später und gut
als früher und schlecht

außerdem sind auf der homepage jetzt ja paar neue screens als entschädigung :D
 
boah echt toll!!!
ich habe außerdem auf nexus heute eine MOd gefunden, die MInas Morgul in Cyrodiil einsetzt^^
aber so weit ich weiß, baut ihr die Feste auch, oder?
Ich freue mich schon seeehr auf die Demo!!!

Edit: Die Screens sind DER Wahnsinn! Einfach klasse!
 
Die Screens sehen echt gut aus, aber die Braunen Lande würde ich noch mal überarbeiten, die Textur ist zu eintönig braun und auch zu dunkel, und außerdem ist die Landschaft dort zu flach und kahl (auch wenn sie als öde beschrieben werden, befindet sich doch immer etwas Vegetation (und sei sie verkrüppelt oder ausgedorrt) auch an solchen Orten).
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Hi, ich hab nochmal ne Frage. ich glaube ich habe gelesen, dass man bei eurer TC, wenn man z.B. die Rasse Numenorer spielt, dann als Aragorn spielt, bzw. als Hobbit als Frodo.
Stimmt das überhaupt oder spielt man einen eigenen Charakter, der mit den Figuren aus HdR an einigen Stellen zusammentrifft, wie es meines Wissens nach bei Abenteuer Mittelerde geplant war, oder steht das noch gar nicht fest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.