Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also tausende wirds wohl nicht geben..Rüstungen und Waffen jedes Volkes wird es natürlich geben. Es gibt ja auch schon ganz viele, die auch eingebaut werden...
mfg

Also hab mir mal die demo gezogen und sieht echt alles ziemlich gut aus....obwohl ich anfangs auch immer im wasser gelandet bin^^(hab dann mal alle mods deaktiviert dann gings!!!)

Und steht das jetzt mit dem 15. Januar 2010???....da hat auf eurer seite jmnd MERP 0.2.4 angekündigt...

MFG :)

• Like
Reaktionen: Ben-Wan
hmmm kommt in der mod auch Argonath vor? denn ich hab vor auf summerset was ähnliches zu bauen und würd mich freuen wenn das einzigartig bleibt ^.^

aber da dies aus herr der ringe ist kann ich euch auch nur fragen ob das dazu kommen wird ;)

also ich hab zwar nie herr der ringe richtig gesehen aber ich will halt das tor mit den 2 großen statuen da nachmachen :-D

lg

Arkanaa

schönschön!!!...ich freu mich über diese guten neuigkeiten und freu mich auf den 15.januar, wenn die nächste demo rauskommt ;D

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob die herr der ringe welt auch so assehn wird wie im film...okay...das meiste sieht ja schon so aus ^.^ aber hab noch keinen screen von diesen elbendorf im bruchtal gesehen :(

wünsch euch noch viel glück :)

ich glaub ich werd mal anfangen herr der ringe zu sehen xD habs bis jetzt nie geschaft einen der 3 teile ganz zu sehen :(

• Like
Hallo,

tolles Projekt, bin schon sehr gespannt, eine Frage, die sich mir aufdrängt:
Das AME-Projekt scheiterte doch an der Landmasse, ich habe das immer so verstanden, daß die Größe nicht im Oblivion-Editor gepasst hat oder so ähnlich, wie macht ihr das jetzt?

Macht so weiter, bin tierisch gespannt!

schöne Grüsse,

mrwtrs

• Like
Das mit AME war schon irgendwie seltsam. Ich hab das auch gehört, bzw. gelesen, dass die an der Landmasse gescheitert waren und dabei wollten das AME-Team nur Nord-Mittelerde machen, also alles oberhalb von Rohan.

Ich hatte dasselbe mit der Landmasse zwar auch schon gefragt, weiß aber nicht mehr so ganz ob ich überhaupt eine Antwort bekam. Weil wenn das CS wirklich so eine Grenze hat, dann wird's wirklich schwierig ganz Mittelerde zu "bauen".
Gruß The_Ironcrown

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich nicht gefragt hab. Hab's wohl scheinbar geträumt dass ich hier einen Frage-Post reingeschrieben habe, kommt öfter mal vor xD

EDIT2: Ich bin nochmal auf die offizielle AME-Seite gegangen. Da stand, dass man nicht mehr als 20x1024 Zellen (Also Maximal 20480 Zellen) Hinzufügen kann, weil sonst das CS abstürzt wegen Überlastung.
Ich will nicht den Spaß verderben, aber solltet ihr das mal ausprobieren, um zu gucken ob das stimmt und es würde sich als wahr erweisen, dann sieht's wohl sehr mager aus für MERP ...(Hoffentlich nicht, ich warte schon seit Jahren auf so eine Mod!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre in der Tat sehr schlecht wenn das wirklich nicht ausreichen würde was das Cs hergibt.

Naja es wird schon schiefgehen. Außerdem die Heightmap haben sie doch bereits fertig also sind die ceels doch auch schon soweit ausgedehnt oder nicht ?

An sich kann man Mittelerde ja auch in mehrere WS aufteilen. Man könnte zum Beispiel eine Grenze zwischen Eriador und Rhovanion ziehen und dort dann bloß mehrere Verbindungsportale setzen; Moria (als Interior), der Pass über den Caradhras, den Pass auf der Höhe Bruchtals und (was etwas problematischer ist) die Pforte von Rohan. Genauso kann man auch mit Mordor verfahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.