Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt ja auch mal bei xilver (auf tesnexus) anfragen, ob ihr den Balrog aus Midas Magic verwenden könnt:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562
Dem Balrog müsste dann noch die Peitsche verpasst werden.
Aus Midas Magic wären vllt auch manche Zauber brauchbar.

Wegen den Orks könntet ihr ja vielleicht verschieden Modelle machen mit unterschiedlich vielen Polys und dann per Script je nach Distanz zum Spieler andere davon aktivieren. Und dann auf sehr große Distanz u. U. auch mehrere Orks zu einem Modell zusammenfassen, die dann auch nur noch wenige Animationen (marschieren, Waffe ziehen/präsentieren) haben, das dürfte den Rechenaufwand dann vielleicht reduzieren. Oder auch die Orks dann nur noch 2D - mäßig einblenden.

Ich hab auch noch ein Helms Klamm Modell gefunden, ist aber glaub ich etwas zu poly-lastig:
http://artist-3d.com/free_3d_models...=900&ad=01architecture_design.php&count=count
 
Zuletzt bearbeitet:
@Derron:
Wie viel Prozent bis zu der vollkommen fertigen Version habt ihr schon?
(wird es Trolle und Olifanten Geben? *gespanntes einatmen*:))

Nicoblivion
 
Vor allem Trolle wären geil.
Die Oblivion-Trolle sind zwar OK, aber eigentlich keine Trolle.
Die brauchen Bäume als Keulen und ein nervenzerfetzendes Brüllen.
Ohhhh jaaa. 8)

Und Olifanten / Mumakîl
Wäre bestimmt schön, aber interessiert mich momentan eher weniger :?


Gruß
DarkRuler
 
Ich hab das hier auch noch gefunden

http://www.moddb.com/games/oblivion/downloads/merp-beta-413

Momentan lade ich es mir selber grad runter, ich glaube aber nicht, dass das die selbe version von TES Nexus is, weil es um 100 mb größer ist.
vielleicht hilft es euch weiter

Ich habe es nun runtergeladen und entpackt, in der Version sind nun schon mehrere esp's und esm's dabei und auch Meshes und Textures.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LordOfMyself
Wenn hier einer vom team ist !

Ich würde gerne bei euch mitarbeiten als intenior und exterior Designer. Erfahrung habe ich mit dem cs genug.

mfg Moesr
 
Wie viele deutsche seid ihr denn ? weil mein englisch ist net so gut und ich weiß nicht wie ich dass in englisch schreiben soll.
 
also derzeit nur Ben wan und ich ^^, englisch brauchst du auf jeden fall.
Musst es zwar nicht perfekt beherschen, aber doch soweit dass man weis was du meinst ;)
 
Hmmm verdammt !

Ich bin zwar e Kurs und habe da ne 2 aber sowas kompliziertes kann ich net. Naja ihr müsst wohl doch auf mich verzichten.
 
@S.T.oMoesrstar: Als ich im Projekt noch mit drin war (habe auf Grund mangelnder Zeit und Motivation aufgehört zu modden...) ging das eigendlich mit dem English und da war ich 9te Klasse, also solltest du das schon schaffen :D
@ Derron: Tut mir im Nachhinein Leid, dass ich das modden aufgegeben habe, wollte mich hiermit bei dir entschuldigen, da ich ja versprochen hatte dir zu helfen...
 
Weis jetzt eigentlich schon einer, wann MERP so ungefähr rauskommt?
Ich will das unbedingt Zocken, bin ein totaler Herr der Ringe Fan und ich freu mich übelst darauf!!!
Kann mir einer den neuesten Fortschritt sagen?
 
Weiß nicht! :?
Die hier geposteten Fotos sind aber über ein halbes Jahr alt! Irgendwie kommt ja auch nichts mehr wirklich von Derron!:?:
Jedenfalls keine Pics!
 
Ich habe so mal ein Paar fragen zu MERP

wird man wie in Arktwend schmieden können?

gibt es wie in Oblivion tausend verschiedene Waffen oder ist das ganze auf den Punkte gebracht
 
Ich denke das sie für jede Fraktion neue Rüstungen bauen werden , wie Gondor.
Sie haben ja das Glück das es schon viele Herr der Ringe Waffen,rüstungen für tes 4 gibt.

Ich bin sicher sie werden es gut porpotzionieren.

Und warum tausend waffen wie in tes 4 ? In Two Worlds gabs tausend waffen und 365 Rüstungssets. In Oblivion 20 oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.