benedikt
Neuankömmling
Ihr könnt ja auch mal bei xilver (auf tesnexus) anfragen, ob ihr den Balrog aus Midas Magic verwenden könnt:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562
Dem Balrog müsste dann noch die Peitsche verpasst werden.
Aus Midas Magic wären vllt auch manche Zauber brauchbar.
Wegen den Orks könntet ihr ja vielleicht verschieden Modelle machen mit unterschiedlich vielen Polys und dann per Script je nach Distanz zum Spieler andere davon aktivieren. Und dann auf sehr große Distanz u. U. auch mehrere Orks zu einem Modell zusammenfassen, die dann auch nur noch wenige Animationen (marschieren, Waffe ziehen/präsentieren) haben, das dürfte den Rechenaufwand dann vielleicht reduzieren. Oder auch die Orks dann nur noch 2D - mäßig einblenden.
Ich hab auch noch ein Helms Klamm Modell gefunden, ist aber glaub ich etwas zu poly-lastig:
http://artist-3d.com/free_3d_models...=900&ad=01architecture_design.php&count=count
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562
Dem Balrog müsste dann noch die Peitsche verpasst werden.
Aus Midas Magic wären vllt auch manche Zauber brauchbar.
Wegen den Orks könntet ihr ja vielleicht verschieden Modelle machen mit unterschiedlich vielen Polys und dann per Script je nach Distanz zum Spieler andere davon aktivieren. Und dann auf sehr große Distanz u. U. auch mehrere Orks zu einem Modell zusammenfassen, die dann auch nur noch wenige Animationen (marschieren, Waffe ziehen/präsentieren) haben, das dürfte den Rechenaufwand dann vielleicht reduzieren. Oder auch die Orks dann nur noch 2D - mäßig einblenden.
Ich hab auch noch ein Helms Klamm Modell gefunden, ist aber glaub ich etwas zu poly-lastig:
http://artist-3d.com/free_3d_models...=900&ad=01architecture_design.php&count=count
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