P.s: kamst du gerade von der Disco und hast den Beitrag einfach mal so reingeschrieben ?
Diese Frage find ich irgendwie ziemlich schwachsinnig. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Solanes Posts.
Ich denke modernen Frauen bzw. Mädchen ist es wichtig das sie sich so gut kleiden wie es nur geht. Eitelkeit scheint eine weibliche Eigenart zu sein. Jedenfalls denke ich das weil wenn man heutzutage ein Beispiel für eine junge Frau sucht bekommt man meistens ein dürres, braungebranntes, geschminktes und in Gucci/Versace usw. gekleidetes Mädchen aufgetischt.
In so einer Welt finde ich es beeindruckend wenn eine junge Frau noch auf alte Dinge zurückgreift wie Näharbeiten. Dinge auf denen man aufbauen kann, die aber nicht unbedingt "cool" sind.
Ich könnte jedesmal brechen wenn ich sehe wie sehr manche Menschen auf Marken achten. Der erste Eindruck einer Person ist bei mir direkt negativ wenn da so ein blondgetünchter Himbeertoni mit dem geilsten Handy, Lacoste Schuhen usw. ankommt, dasselbe passiert wenn ich eine Frau wie oben beschrieben sehe. Ich finde das Make-up Frauen nur unnatürlicher und teils auch hässlicher macht. Ich verstehe manche Menschen außerdem nicht wie unmenschlich und oberflächlich sie denken können. So à la: Die hat keine Gucci Brille auf und kein NewYorker Top an = Was für 'ne Hässlette.
Klar es ist gut wenn ein Mensch in den Augen eines Anderen schön ist, aber dieses Schönheitsempfinden sollte nicht durch die Namen auf seiner Kleidung hervorgerufen werden.
Hier wird sich wahrscheinlich niemand finden der so denkt aber ich kenne durchaus Leute die genau solche Gedankengänge haben und diese Leute dann auch aktiv ausschließen.