Markenwahn

Ich habe ziemlich viel Markensachen z.B. von Adidas oder Nike. Die Sachen gefallen mir halt und sie haben auch gewöhnlich eine hohe Qualität.

Aber wisst ihr, es gibt schon Leute, die finden Marke generell ******* und verfluchen jeden, der Markenklamotten trägt :roll:
 
Ich kenne einen der is der totale Markenfreak
Er trägt irgendwelche Nike blablabla, die aussehen als wären sie aus Hanf genäht worden und dann übergroß aussehende klamotten von was weiß ich. (da er sehr groß is,schaut das ziemlich lustig aus^^)
Er redet auch immer über seine Schuhe. Ich wette der hat nen ganzen Schrank voll :roll:

Band-Shirt, No-Name-Jeans und Deichmannschuhe reichen mir vollkommen:)
 
Öhm ich hatte mal laufschuhe von addidas:lol:
Öhm ich halte von marken nischt.
mir ist das egal was ich anhabe solange das einigermaßen aussieht und bequem ist.:)
 
Ich habe ziemlich viel Markensachen z.B. von Adidas oder Nike. Die Sachen gefallen mir halt und sie haben auch gewöhnlich eine hohe Qualität.

Aber wisst ihr, es gibt schon Leute, die finden Marke generell ******* und verfluchen jeden, der Markenklamotten trägt :roll:

dito,
nur sinds bei mir der street/skate style marken...
und im Ausverkauf oder mit ner vorteilskarte sind die auch garnicht sooo teuer.
 
Also ich trag eigentlich keine bestimmten Marken. Ist auch besser so, weil die meisten Klamotten, die ich trage, nich allzu lange überleben.
*im Dreck suhl* :lol:

Ne, ganz so schlimm ist's nicht, aber ich achte da einfach nich wirklich drauf.
Wenn mir was gefällt, dann nehm ichs einfach, egal obs ne Markenklamotte ist oder nicht.
 
Eigentlich mach ich mir auch nichts aus Marken, aber ab und zu kauf ich mir auch z.B.
Etnies-Schuhe oder andere Skater-Marken. Aber wie gesagt nur ab und zu.
Der Großteil meiner Klamotten kommt von C&A oder von sonstigen billigen Läden.
 
Also der Großteil meiner Klamotten auch. Vor allem, weil es mir meine Mutter so vorschreibt. Meine Eltern haben nicht so viel Geld.

Cherubion
 
Marken? Sowas brauche ich nicht. Ich trage das was billig ist, gut aussieht und auch etwas länger heile bleibt. Tests haben ja auch ergeben das manche No-Name Artikel besser waren als Markenartikel. Also meine Meinung sollte damit klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt. Aber auch nur, weil diese Artikel selbst Markenartikel sind, nur halt sehr billig produziert.

Cherubion
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung wurde größtenteils schon von A-Bomb dargelegt, siehe Seite 1, Beitrag 9.
Zudem kommt noch, dass ich mir NIE Kleider kaufen gehe, weil ich alles von meinem großen Bruder/Cousin/anderen Leuten in meinem Alter oder älter bekomme. Meine Mutter geht mir seltenst mal Socken kaufen, mehr nicht.
(Das könnte sich aber ändern, wenn ich älter werde. Außerdem hab ich schon länger vor, mir ein Bandshirt zu kaufen.)
Am schlimmsten sind solche Markenwahnsinnigen, wenn sie einen mit ihren Adidas, Puma, Chucks...usw. auf die Nerven gehen, ansonsten störts mich nicht, wenn die sich jede Woche neue Sachen kaufen. Dann sind es aber auch Modewahnsinnige.
OT:mad:venatorrectus:Ich hasse Anglizismus auch;)
 
Eure Markenwahnsinnigen möchte ich echt gern sehen. Puma, Nike, Adidas? Das ist hier bei uns Kinderkram. Hier laufen die Leute mit Armani und Calvin Klein rum. Schuhe von Lacoste für 200 € >.<
 
Markenklamotten....ne...eigentlich eher weniger...ist wohl auch mal was von adidas oder so dabei,aber mir kommts druaf an,wie das Zeug aussieht....und da find ich NoName Produkte eig. auch ganz gut ;)
 
das sind dann immer diese verwöhnten kinder die meinen sie sind die besten nur weil sie das ganze geld inn biiiiieeeeepppp geschoben bekommen und nicht wissen wie es ist zu sparen... .

Also ich spiel Tennis und da is bei mir Adidas muss... teuer aber hält lange und kühlt bei so einem 4stunden spiel müsste ich ca 3mal t-shirt wechseln bei adidas nich
 
Halb so schlimm. Dann könnten wir den Thread ja wieder eröffnen. Also ganz selten kaufe ich mir mal Trekkingklamotten von Jack Wolfskin. Aber das auch nur, wenn es mich in die Natur treibt. Aber das tut es kaum noch.

Cherubion
 
Bei Schuhen kaufe ich doch eher mal einen Markenschuh. Aber sonst vieleicht bei ner Winterjacke (aber eher selten) aber sonst nicht.

Nur bei Arbeitskleidung und Sportequip. achte ich darauf KEINE NO Name sache zu kaufen.
Aber ich glaube das das auch verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet: