Ich habe schon seit längerem vor, mir was auf den Rücken tätowieren zu lassen... da meine Eltern [zum Glück...
] was dagegen hatten, hatte ich viel Zeit, darüber nachzudenken.... ich werde wohl demnächst mal in einen Tattooladen gehen, um mich über alles zu informieren. Hab mir auch schon die
Tätowierer meines Vertrauens ausgesucht... :-D Das ist in meiner Nähe und die haben einen ganz guten Ruf. Zweiteres ist mir recht wichtig... je professioneller desto besser..
Über das Motiv bin ich mir noch sehr im Unklaren... ich dachte entweder an einen Chinesischen Drachen, kleine Flügel, oder ein Tribal-Muster, und zwar auf dem Rücken. Dort kann ich es nämlich "im Notfall" verstecken, aus welchem Grund auch immer... [z.B. spiessiger Arbeitsgeber, empfindliche Grosseltern...:ugly:]
Ich habe gehört, dass das Tätowieren des Rückens relativ wenig wehtut... kommt natürlich auch wieder auf die genaue Stelle an.... ich hoffe mal, dass das stimmt. Ich habe keine Ahnung, was ich aushalten kann, da mir bis jetzt, was Schmerzen angeht, noch nie wirklich was passiert ist...
Obwohl... doch, einmal. Aber da war ich noch seeehr viel jünger. Und das war auch bloss eine Schürfwunde [wenn auch an einer sehr ungünstigen Stelle [rechtes Handgelenk, innen, recht gross und tief]] aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
Ich habs mir aber sehr gut überlegt und bin mir sicher, dass ich in einiger Zeit was stechen lassen werde. Die Frage ist "welches Motiv" und "hab ich genug Mumm dazu"...
EDIT: Die obligatorische Freundin zum Händchen halten, wenns brenzlig wird, darf natürlich nicht fehlen! :ugly: