Tattoos

Also, ich sehe das so:

Das kann man doch halten wie ein Dachdecker! Wem es gefällt, und sich über die Risiken informiert hat, der solls doch machen.
Ich denke nicht, das es dazu eine echte meinung geben kann, denn schließlich ist es geschmackssache!
...und nein, ich habe keine Tatoos:
1. Bin noch ein bisschen jeung, denke ich!
2. Mir gefällt es halt nicht!;)

Mfg. Morro zocko!
 
Ich schwanke zwischen einem Auto oder einigen tattoos zu meinem 18. :)

wenn Tattoos dann auf dem Oberarm, am Rücken und vor allem am Bein.
 
ich werde mir ende des jahres nen tattoo stechen lassen.

werden 2 kämpfende drachen auf der rechten wade aber komplet ums untere bein...

dan kommt entweder das schicksalsrad zwischen den schulterblätern oder das bild im anhang aufm kompletten rücken

gruß vairin
 

Anhänge

  • Fantasy-Dragon-53034.jpg
    Fantasy-Dragon-53034.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 193
Ich finde, Tattoos sehen so lange gut aus, so lange sie zu einem/einer passen,
die Haut sich nicht zu stark verzieht und man keine Falten an der Stelle bekommt.
(Soll ja passieren bei älteren Menschen;))

Ab so ca. 40 Jahren passen Tattoos oft (sehr oft) nicht mehr zum Menschen,
der sie hat und sehen einfach nur noch Sch***e aus. <-meine Meinung
Von daher würde ich jedem/jeder davon abraten, der/die darüber nachdenkt.

Aber, macht was ihr wollt.

Und nein ich bin nicht über 50:D
Ich sehe in Bädern nur all zu oft solche Typen rumlaufen.
 
Ich bin gerade vom Tätowierer zurück und habe für den 28. November einen ersten Besprechungstermin bekommen... und dann gehts los.. ;)

[*schonschisshab.*:oops:]

EDIT: 21.12.09

Falls es jemanden interessiert: Ich habe für die nächsten Frühlingsferien zwei Termine bekommen, am 8.4.10 und am 15.4.10.
Es wird ein Tribal-Muster, dass entfernt an Flügel erinnern soll, also auf dem Rücken, etwa die Grösse zweier Handflächen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja heute wie der ein oder andere evtl weiß Geburtstag und hab mir ein Tattoo schenken lassen. Tjoa nun ist es fertig und ich bin sehr zufrieden, sieht wirklich gut aus :-D

Und hier isset, auch wenn auf dem Bild noch eine Kugel (die Größte) fehlt die is nochn kleines stück weiter in Richtung Ellenbogen.


Geht es euch (denjenigen die bereits gestochen worden sind jedenfalls) so, dass ihr den Schmerz vom tätowieren ein paar Tage nach dem Stechen vergessen habt? :lol: Hab heute nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich vergessen hatte wie es sich anfühlt, wurde dann aber sehr gut erinnert ^^
 
Ich habe ja heute wie der ein oder andere evtl weiß Geburtstag

alles gute Zum Geburtstag^^

sieht gut aus das Tattoo




Ich finde das es schöne tattoos gibt nicht schöne aber auch welche die Lebensabschnitte wiederspiegeln

(letzteres finde ich bescheuert aber jeder wie er will)

Ich persönlich werde mir kein Tattoo stechen lassen da es mir nichts bringt
ich finde mich so gut wie ich bin und brauch nicht noch ihrgend welche verzirungen an meinem körper vorallem da man ihrgend wan sowieso faltig wird und dan ist es eh nur noch schrott:lol:
 
Und hier isset, auch wenn auf dem Bild noch eine Kugel (die Größte) fehlt die is nochn kleines stück weiter in Richtung Ellenbogen.

Weißt du auch, was die Zeichen bedeuten?

Geht es euch (denjenigen die bereits gestochen worden sind jedenfalls) so, dass ihr den Schmerz vom tätowieren ein paar Tage nach dem Stechen vergessen habt? :lol: Hab heute nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich vergessen hatte wie es sich anfühlt, wurde dann aber sehr gut erinnert ^^

In der Regel, bekommt man eben nicht alle Tage ein Tattoo, deswegen ist das wohl ziemlich normal, denke ich mal. Zumal es an verschiedenen Stellen auch unterschiedlich weh tut.
Äußere Seite des Vorarms und der Ellenbogen stell ich mir persönlich net so angenehm vor. :-D
 
Weißt du auch, was die Zeichen bedeuten?
Natürlich weiß ich was die Zeichen bedeuten: Vogelhäuschen, Bügeleisen, Garage, Waschmaschine und Bananenbrot:ugly: :-D Nein Scherz (natürlich) sie bedeuten: Treue, Weisheit, Geduld, Kraft (wobei es auch Lebenskraft oder Vitalität heißen kann) und Ehrlichkeit.

In der Regel, bekommt man eben nicht alle Tage ein Tattoo, deswegen ist das wohl ziemlich normal, denke ich mal. Zumal es an verschiedenen Stellen auch unterschiedlich weh tut.
Äußere Seite des Vorarms und der Ellenbogen stell ich mir persönlich net so angenehm vor. :-D
Auch wieder wahr :) Überraschenderweise war es überhaupt nicht so schlimm auf der Außenseite des Unterarms. Die einzigen Stellen die ein wenig schmerzhaft waren, waren die Hinterläufe und die vorderen Pfoten welche schon fast am Handgelenk sind. :)
 
Also Treue is das dritte von links.
Weisheit seh ich da nicht, deswegen wirds wohl auf dem Ellenbogen sein.
Geduld ist wohl das ganz rechte.

Kraft kann dann nur das zweite von links sein... naja, das Zeichen für Kraft ansich sieht anders aus. Ich würds eher Stärke nennen, aber Vitalität, Gesundheit oder Lebenskraft triffts da schon eher.

Für Ehrlichkeit bleibt dann nur noch das Kanji ganz links, wobei ich das eher mit Wahrheit oder Wirklichkeit übersetzen würde. Ist auch schon recht alt. Für Ehrlichkeit ansich gibts ein passenderes.

Das Zeichen sieht aber nicht ganz so ästhetisch aus, wie das bei dir, meiner Meinung nach. :-D
 
Ich mach mal die Putzfirma und saug den Staub weg.
Der Grund ist das ich überlege mir ein Tattoo machen zu lassen und zwar auf die Finger.
Auf den grünen Bereich entweder über beide Hände (ohne Daumen) C-A-T-A-L-U-N-A oder auf die rechte Hand (mit Daumen) B-A-R-C-A. Hat da einer ne Ahnung ob das 1. auch nach einigen Jahren noch gut aussieht, also vom Tattoo her nicht vom Geschmack und 2. ob das evtl. Wachstum - bin ja nur 16 - da irgendwie Probleme machen könnte?
 
Mal was anderes: Unter 18-Jährige brauchen eigentlich, soweit ich weiß, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Hast du die oder in Aussicht?
 
Ich denke wenn ich sie wirklich will bekomme ich sie auch, abgesehen davon das meine Eltern dann meine Hände nie wieder anfassen.
 
Solltest du dir zwecks Jobsuche überlegen. Mag Berufe geben in denen das kein Problem ist, aber wenn du bspw. Maurer bist ist eine Tätowierung auf den Fingern auch stark belastet und angegriffen - weißt du schon was aus dir wird und ob es da Probleme geben könnte?

Und ganz wichtig: quasi kein Inker piekt U18 - traust du dir zu jemanden von deiner Idee überzeugen zu können?
 
Hm ja das hat ne Freundin gestern auch zu mir gesagt, ich hätte gar nicht gedacht das das immer noch so ist das Arbeitgeber da drauf schaun. Im Moment geh ich Recht Richtung (Sport)-Journalist. Ob ich ihn davon überzeugen kann weiß ich nicht es muss ja auch nicht in den nächsten Wochen sein.
 
Also grade die Finger sind problematisch. Fast egal in welchem Job. Jemanden die Hand geben muss man immer mal. Generell könnte alles sichtbare ein Problem darstellen.

Rein geschmacklich würde mir so ein Tattoo nicht gefallen, aber mir muss es ja nicht gefallen ;)
 
Ich dachte eigentlich weder CATALUNA noch BARCA sollten mir da Probleme machen. ^^
 
Was ich aber daran nicht verstehe ist wieso das schlimm sein solll. Tattoos gehören doch inzwischen genauso zum Körper"verzieren" wie Piercings, Ohrringe, Ringe etc. Wenn ich einen einstellen sollte der den Namen eines Vereins tätowiert hat dann wüsste ich doch das er ein treuer Mensch ist. Zudem sollten 5 bzw 8 Buchstaben ja nicht so extrem sein wie ein tätowierter Unterarm mit dem ich mehr Probleme erwarten würde. Zudem gibt es da ja so ein Gesetz das Arbeitgeber nicht nach dem Aussehen einstellen dürfen... Ja ich weiß das ist jetzt n bissl weit hergezogen :p
 
Was ich aber daran nicht verstehe ist wieso das schlimm sein solll. Tattoos gehören doch inzwischen genauso zum Körper"verzieren" wie Piercings, Ohrringe, Ringe etc
keine Ahnung weil Baum
Wenn ich einen einstellen sollte der den Namen eines Vereins tätowiert hat dann wüsste ich doch das er ein treuer Mensch ist.
Oder vielleicht ein Hooligan ;)

Zudem sollten 5 bzw 8 Buchstaben ja nicht so extrem sein wie ein tätowierter Unterarm mit dem ich mehr Probleme erwarten würde.
Die Finger sind eher problembehaftet. Einen Unterarm kann man mit langen Sachen verstecken.

Zudem gibt es da ja so ein Gesetz das Arbeitgeber nicht nach dem Aussehen einstellen dürfen... Ja ich weiß das ist jetzt n bissl weit hergezogen :p
Demnach dürfte ein Arbeitgeber einen potenziellen Arbeitgeber nicht ablehnen weil er wie der letzte Penner rumrennt?!
Und meines Wissens nach gibts da als Gesetz das AGG und das sagt nix von Aussehen.