Ressourcen-Icon

Release Maralecul 1.3

->Dark Guardian<-

Fremdländer
Maralecul V1.3 Final

Beschreibung:
Diese Mod fügt einen neuen Dungeon ins Spiel ein für den man erst 5 Schlüssel finden muss, um hineinzkommen bzw. an den
Schatz zu kommen.
Mietet euch in der Herberge zum Brina-Kreuz ein Zimmer und sucht nach einer kleinen Notiz.

Changelog 1.2:
- Mod sozusagen komplett neu
- Dungeon neu gemacht und vergrößert
- Dungeon steht an einer anderen Stelle
- Schlüssel neu verteilt
- einige kleine Schriftstücke eingefügt

Changelog 1.3:
- kleinere Fehler behoben
- neuer Schatz ;)
- Alternative Lichter Datei hinzugefügt

Danke an Muecke49 und GreyWolf die mich auf Fehler hingewiesen haben.
Und noch einen besonderen Dank an Muecke49, die mir bei Fragen zum CS und zur Verbesserung geholfen hat und einen kleinen Fehler berichtigt hat bzw. den Mod getestet hat. :)
Wer selbst herausfinden will was es für ein neuer Schatz ist, das hier NICHT LESEN!
Danke an Brandy für das Schwert und die Axt aus Brandy Allerlei Equipment Retex. :)

Download

Download alternativ

Ich hoffe die Mod gefällt euch, ist meine erste richtige Mod.

Die Mod kann auch gern hier hochgeladen werden, sollte sie gefallen. ;)

LG Dark Guardian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das hört sich gut an. Habe es gesaugt. Doch mit dem ausprobieren wird es ein wenig dauern, da in letzter Zeit soviel herausgekommen und übersetzt worden ist.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: ->Dark Guardian<-
Hallo,
nun habe ich die Mod gespielt und habe folgende Meinung davon. Man hat weite Wege zugehen um an die Schlüssel zu gelangen. Es gab keine Probleme die Schlüssel zu finden wobei man doch gründlich suchen muss. Wer sich in Cyrodiil nicht so gut auskennt, der wird schon eine Weile beschäftigt sein bis er die Fundorte gefunden hat. Allerdings hätte ich mir mehr und stärkere Gegner gewünscht. Maralecul selber ist nicht schlecht gebaut.
Es ist eine gelungen Mod die zu spielen einlädt.
 
Der Mod bleibt so aber es wird wahrscheinlich noch sozusagen ein Teil 2 - unabhängig von Maralecul - erscheinen.
Wie dieser heißt und wann dieser erscheint ist nch ungewiss.