Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ukauka

Abenteurer
mahabarbannerultithreadox3.jpg

--------->NEWS<---------

FAQ

F: Wird Mahabar eine vollständige TC? oder kann man die Welt von Cyrodiil bereisen?
A: Nein, in Mahabar ist Cyrodiil nicht zu bereisen! Mahabar ist eine TC mit neuer Story, Rassen ect. die nichts mit Cyrodiil und deren Geschichten zu tun haben.Ppäter wird vielleicht ein Patch erscheinen, der Cyrodiil für euch erreichbar machen wird.;)

F: Wird man seinen eigenen Charakter wählen können?
A: Ja. Aber nur aus einer Rasse, den Aarern und nur einen Mann.


F: Wird es neue Rassen/Völker geben außer den Aarern?
A: Ja wir planen 6 Rassen! Doch welche bleibt geheim.


F: Wird es viele Nebenquests geben?
A: Ja, aber wir werden den Schwerpunkt auf die Hauptstory legen. Wir versuchen soviele Nebenquests in den Mod zu bringen wie es uns möglich ist.

F: Wie groß wird Mahabar werden?
A: Nun eine wüste ist groß? Also wird es eine große Wüste geben, die etwas kleiner ist als Cyrodiil.

F: Gibt es in Mahabar viele Items, Rüstungen und Schwerter?
A: Ja aber nicht so viele wie in Oblivion, wenn man ein sehr gutes Schwert gefunden hat, dann soll man es auch behalten. durch unsere fleißigen 3DArtists und viele neue Objekte und Modelle können wir die Objekte aus Oblivion hinter uns lassen und dem Spiel eine völlig eigene Note geben.

F: Wird man mit 2 Schwerter gleichzeitig kämpfen können?
A: Ja das wird man, der Held kann mit 2 Schwerter, 2 Händer, Schild, Bogen oder mit einem einzigen Schwert kämpfen können.


F: Wird Mahabar das Levelsystem von Oblivion beibehalten?
A: Nein, es wird ein neues Levelsystem geben, indem man durch Erfahrungspunkte, die man durch töten von Monstern und erfüllen einer Quest bekommt den nächsten Level erreichen. Dann erhält man Lernpunkte, die man dann bei Lehrern in Fertigkeiten und Skills verwandelt


F: Wird es in Mahabar ein Schnellreisesystem geben?
A: NEIN! Reichen Teleportsteine, reitbare Kamele,Pferde und fliegbare Drachen nicht?


F: Gibt es einen neuen Soundtrack und vertonte Dialoge?
A: Ja wir haben einen Komponisten, der für uns orientalische Musik zaubert, auserdem werden wir versuchen in die Dialoge, die vertont werden einen orientalischen Aktzent zu verpassen.



Eine Story​
Eines Abends, ihr seid mit den anderen Männern der Wache in einer Kneipe, versauft euren Sold und lasst es euch mit den leicht bekleideten Damen des Etablissements gut gehen, als euch eine in einen Kapuzenmantel verhüllte Gestalt mit sich zieht. Man kann nur den tief schwarzen Umhang erkennen, der um die nicht bekleideten Füße wehte. Ihr geht ihr schwankend nach. In einer engen Seitengasse beginnt die Kapuze zu reden. Erst nach langem überlegen fällt euch ein, dass Kleidung nicht sprechen kann und darunter ein Mensch stecken muss. „Mut'sera, ich bin der Herrscher über die freie Wüste Mahabar. Einige Tagesfahrten mit dem Schiff ins ungewisse Süden hat sich eine große Wüste verbreitet. Ach was sage ich, sie ist gigantisch. Wenn ihr euch auf den Weg begebt, sorgt dafür, dass ihr ausreichende Wasservorräte und Schutzkleidung bei euch tragt, sonst verendet ihr ohne Aussicht auf Hilfe im sandigen Wüstenboden von Mahabar und eure Seele gesellt sich zu den anderen Unglückseligen, die die Wüste zu sich geholt hat. Das ist aber noch nicht alles, wir haben Angst Sire. Die Assassinen verhalten sich unruhig. Mehrere meiner Minister wurden schon mit durchgeschnittenden Kehlen in ihren Betten von ihren Weibern am nächsten Sonnenaufgang entdeckt. Auch sind uns die Orks nicht freundlich gesonnen. Sie sammeln ihre Heere um uns zu vernichten oder uns zu versklaven. Sie haben bereits ihren Feldzug begonnen und eine der Hochburgen erobert. Wenn sie die zweite auch noch stürmen, wird unsere Kampfstärke den Nullpunkt erreichen. Nicht auszudenken, was das für mein Volk bedeuten würde. Nach diesen Worten sackte der mächtige, aber dennoch verzweifelte Herrscher in sich zusammen. Ich hatte bisher schweigend zugehört und alles in mich aufgesogen. Ich konnte gar nicht genug von seinen Erzählungen über die Wüste bekommen. Meine Abenteuerlust war wieder geweckt, die in den langen harten Dienststunden bei der Kaiserlichen Wache wohl eingeschlafen war. Ich schaute nur immer noch stumm zu Boden. Langsam tropfte der Regen auf den Boden, ich kannte diesen Regen, bald würden die neun göttlichen Anfangen ihre Wasservorräte auf uns nieder zuschütten. Ich zog den Herrscher in ein Lagerhaus, wo wir von dem Regen nicht mehr gestört würden. Mein Verstand war trotz der vielen Biere und Weine glasklar, er arbeitete auf wie ein schwarzer Hengst. „ Bitte erzählt doch weiter von der Wüste, forderte ich den Herrscher auf. „Wenn die Orks die zweite Hochburg in Mahabar erobern, bedeutet das das Ende von meinem Volk. Ich habe von euren Heldentaten gehört, man nennt euch 'Der Held von Kvatch'. Dort habt ihr wirklich großen Mut bewiesen, wie man mir erzählte. Er verfällt wieder in schweigen und sieht aus wie ein Skooma-Süchtling. „Wir haben 6 große Städte fährt er mit unheimlichem Elan weiter. Azhar, Jackhar, Sharad, Raheem und Nishaat. Azhar ist meine Residenz, dort findet ihr mich so gut wie immer. Ich erwarte von euch, dass ihr für mich als Spion arbeitet. „ Das würde ich niemals tun, ich bin Abenteurer und kein Assassine! „Dann habt ihr gefälligst einer zu sein! Ergreift ihn! Plötzlich sprangen vier oder fünf Mahabarer aus dem Gebälk. Der Kampf war kurz und Schmerzvoll, ein Mahabarer drehte mir die Arme auf den Rücken und fesselte sie mit einem sehr Rauen Seil. Nun verkleideten sie mich als Mahahberer und banden um meinen Hals eine Dünne Schnurr, so dass ich in weiten Gewändern und mit einem Tuch im Mund hinter den Mahabern durch die fast verlassene und dunkle Kaiserstadt schleichen musste, denn wie ich vermutete hatte Lordkanzler Okato sie sofort der Stadt verbannt. Als wir durch die Kanalisation nach draußen gelangt waren, sah ich ein wunderschönes, fast nicht sichtbares Schiff, wir gingen an Bord und die Wüstenbewohner legten lautlos ab und wir glitten Richtung Süden...







Wir brauchen aber noch ein Team aus guten Moddern um solch ein großes Projekt zu erstellen.
Der Mod wird ein Major Projekt, aber ist ohne gute Modder nicht zu schaffen.
Deswegen bitte ich die Modder, die derzeit nichts zu tun haben, sich bei mir zu melden.
Dann wird der Mod sicher ein ein voller Erfolg, den viele Leute auch spielen. Ich brauche vor allem, Menschen, die modellieren können, denn der Mod soll neue Kreaturen, Häuser und Items umfassen.
Ich hoffe euch gefällt die Modidee!



jetzt gibt es Screens des Moddes!








bisher in meinem Team:
  • Ukauka: (Weltendesign,Quets,Scripts,Modelle,Texturen,Website,Grafik)
  • Wooze: (Weltendesign)
  • Cuteapollon: (2D Artist,Scripter,Storywriter)
  • Exaras: (Musik)
  • Nils: (Öffentlichkeitsarbeit)
  • General Der Shogun: (Dolmetscher)
  • Arynn: (Modelle)
  • Pale_Rider (Modelle)
  • Elveon (Modelle)
  • Lost Soul: (Modelle)
  • Cheecat: (Modelle)
Ukauka​
 
Zuletzt bearbeitet:
*wein* :cry:

Wieso nur ... wieso fangen immer alle Monstermods an? Nicht, dass diese schlecht wären - aber so kommt man doch nie zu einem ergebnis
 
Find ich eine gute Idee, eine Wüste wie in Gothic
Hoffentlich gibts bald Screens!!

Viel Glück

MfG
bauer
 
Hi,
Ich find die Idee des Projekts hammer Geil.Ich spiel selbst einen Assasienen und muss sagen die, orientalische gestaltung von Häusern vermiss ich in OB sehr! Ich würde dir helfen so weit es geht wenn du willst, und ich hoffe du übernimmst dich mit diesem Projekt nicht weil das wär sehrm schade.So mir fällt nix mehr ein
Ach doch du kanst jua als mützen einen turban machen wär so geil.
 
ich mache erst mal noch mein eigenes projekt Wasserstein-Die Perle Ailas fertig, dann mache ich den wüstenmod!
ich weiß, dass das ein high end mod ist, deswegen will ich erst mal mein eigener mod fertig machen.
 
mmmh, wär schön, wenn du Tamrielnich verändern würdest. Südlich von Cyrodiil sind nämlich Valenwald und die Wüste Elsweyr. Außerdem haste dir doch shcon sehr viel vorgenommen, grad mit den Kreaturenmeshes und so... für orientalische Gebäude is grad ne Ressource auf TESsource aufgetaucht ;)

- Neue Welt, Städte, Ruinen, Türme, Festungen, Oasen, Pyramiden, Dungeons…

Sind ziemlich viele Sachen... Oasen, ok. Eine Stadt reicht, is ja ne Wüste, dann noch n paar Oasendörfer aber plz nich so viele Städte. Kannst ja unterirdische Tempelhallen á la Diablo 2 machn. Da würd ich vllt sogar helfen, bräucht auch n entsprechendes Tileset^^ Dann Türme, da würd ich nur Aussichtstürme machn, nich mehr als n Steinhaufen mit Wendeltreppe und Plattform. Pyramiden reicht vllt ein Ort, wo es 2-3 gibt. Aber wieso sollten in ner Wüste festungen sein? *gg Was will man denn da, is doch Wüste^^
 
Warum kündigst du dein Projekt jetzt schon an??? Das ist doch dumm-.-

Ich hasse es wenn leute Projekte 423 Monate vor dem Release Ankündigen :( *WARTEN MUSS*


MFG ALEXI
 
Klingt jetzt vielleicht mies aber ich denke mal die Mod wird daran scheitern das Wüste mit dem CS evtl. schwer zu mappen ist. Ich glaub man kriegt einfach nicht solche scharfen dünenkanten hin, hab aber kaum Erfahrung im Landscapeediting, kann mir auch völlig irren ^^

Sonst : Daumen hoch, gute Idee ;)
 
Dito.

Mit dem Landscape Editor kann man nur realativ runde Flächen machen und wenn man scharfe Kanten machen will, ist die Textur schnell verzerrt und unschön...

mfG L
 
naja, aber wenn die Dünen oben etwas abgeflacht sind, kann ich auch mit Leben. Aber ich finds auch blöd, dass du dein Projekt jetzt schon ankündigst, obwohl du noch nit ma dran arbeitest... Gehört somit eigentlich mehr in das Ideenforum^^ Oder willst du, dass wir jetz alle sagen:
boah, danke, fang bitte ganz schnell damit an, ich kanns kaum erwarten, biiiite, wann is denn endlich release, du hast soo die geilen Ideen.

Man... ich würd sagen, entweder ab in den Ideenthread oder Close und erst wieder öffnen, wenn du dran arbeitest...
 
Also das projekt hört sich ja schonmal schön an.Vielleicht würde ich auch mal mithelfen, wenn ich zeit habe.
 
Klink Klasse! auch wenn ne wüste nicht ichtig zum Klima Tamriels passt.. aber ich find gut!

Aber mach wirklich erstma deinen anderen Mod fertig
 
klinkt super aber wan kommt das heiden Projekt den raus
In 2 Jahren vieleicht? Nicht so früh ankündigen, finde ich nicht gut,
erst Mod erstellen dan schreiben ( viel spaß beim Mod erstellen Ich hoffe du kriegst das hin )
 
Die Leute glauben, dass die Assassinen die Städte angreifen und für sich erobern.
assassienen die was angreifen und erobern? die setzen doch höchstens die regierungen unter druck und wenn das nicht kalpt muss die regierung halt "ersetzt" werden8)
 
assassienen die was angreifen und erobern? die setzen doch höchstens die regierungen unter druck und wenn das nicht kalpt muss die regierung halt "ersetzt" werden8)

Wieso???Es muss ja nicht ne DB Assassinen sein.

Wie in Gothic 3 z.B.: da sind auch Assassinen, die nicht nur heimlich morden, sondern auch öffentlich. ;)
 
Dann sind das aber Rebellen, Terroristen, Milizen oder was auch immer und keine Assassinen mehr^^ denn deren merkmal is ja grad das Handeln im Verborgenen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.