Magic The Gathering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 3 Decks. Mit einem mach ich einen Gegner in min 4 Runden fertig..
Also mal ein Überblick über meine Decks. Ich habe:

- ein Simic-Deck (fehlen mir 4 Karten) (blau\grün)
- ein Wahnsinns/Vergessenheitsdeck (schwarz\rot)
- ein Deck mit allen Päkten, Platin-Engel, Elfischer Pfeifer, Nachtstahl-Koloss, Phage die Unberührbare und dem Krosanischem Wolkenkratzer (mein Top-Deck). (schwarz\grün)
 
Vor ungefähr nem Monat ist die 10te Edition erschienen, jetzt gibts aber wieder ne Neue, die sich Lorwyn nennt. Hat sehr viel mit Stämmen zu tun und ich kappier die Regel mit den Weltenwanderern nicht. Wer kennt sich damit aus??
 
dank mitspieler mangel habe ichs vor 3 jahren oder 4 aufgegeben. die neueren karten gefallen mir weder durch den text noch durch das aussehen und den fertigkeiten. wenn ich es noch spiele dann mit den alten decks.
ich habe decks die sind komplett auf einer farbe aufgebaut und manche sind gemischt aber diese gefallen mir weniger bis auf das eine schwarz grüne mit grünen vichern und schwarzen zaubern größten teils.


die neue habe ich nicht gesehen, evtll schaue ich mir die mal an aber ich glaube kaum das die intressant ist so wie die lettzten auch.
ich habe mir noch nie karten im pack gekauft. alle karten habe ich von allen möglichen leuten.
 
Ich hab bis vor 2 Jahren noch ein Tooth and Nail und ein Golgari Deck gespielt, aber irgendwan aufgehört, da es wie bei vielen hier keine Mitspieler mehr gab.

Eigentlich Schade, da ich finde das es das beste Sammelkartenspiel ist und es bei uns in der Nähe sogar einen eigenen Laden dafür gibt, wo ab und zu Turniere stattfinden oder einfach im großen Stil getauscht wird.

mfg Lotze
 
Bin ich wohl der Einzige im Forum, der noch zockt...

Die neue Edition find ich echt geil, besonders, weil es entlich mal wieder über-Karten gibt.
 
Hab angefangen wieder Magic zu Spielen, da ein Kumpel von mir auch angefangen hat.

Hab 2 Top decks.
- Dimirdeck
- und ein Necromancerdeck

die neue edition ist mir bekannt , ich werde mal ein Auge drauf werden.
 
*schwärm* die guten alten zeiten... warhammer, WH40K, magic, D&D....

nein, ich hab vor 2,3,4(kA^^) jahren damit aufgehört, bin auch nicht mehr auf dem laufendem...
 
okay...dann eben hier (hab nach Magic gesucht um viiieeeelllle Ergebnisse gehabt, und muss den Thread übersehen haben)

Meine Karten habe ich vor gut einem Jahr fast alle verkauft, die einzigen die ich noch habe ist ein älteres Deck aus dem Nemesis Block:

Rebellendeck, Meddling Mages (WW), Counter, stark in der Mitte des Spiels und am Anfang.

und dann noch ein neueres Spielstein-Deck...Mit Paradise Birds und sowas eben...das ist nervig! hehe Wenn man nicht sowas wie einen Zorn Gottes hat dann kann man mich net aufhalten wenn die Combos mal gespielt sind^^

Nichts desto trotz spiele ich lieber das Rebellendeck...das ist schön strukturiert...und mit den Suchmaschienen kann man dauernd seine Bibliothek mischen ;)

Hehe und meine letzten 3 nicht-Deck-Karten:

Blacker Lotus ( - die Geilste Karte^^)
Akroma - Engel des Zorns
Royal Asassin
 
Blacker Lotus darf man aber zum Glück nicht spielen ;)

Außerdem: wenn du Angst vor Zorn Gottes hast: einfach noch blau oder schwarz mit rein geben, dann kannst du auch noch countern...
 
Angst hab ich keine :D^^

Ich glaube nicht an Zorn Gottes^^

Neee, also das Deck ist einfarbig Grün und solls auch bleiben...Ich glaube nur das noch eine Farbe das ganze Feeling zerstören würde

// Edit

zum Glück, ja^^ Alsosnten wärste die Karte sehr schnell wieder los
 
Ich spiel momentan 90 % blau, nur im Siteboard hab ich noch nen roten Schutzkreis. Das ist wesentlich witziger als immer Burner countern zu müssen und somit Handkarten loszuwerden. So würd ich das auch an deiner Stelle machen: 6 Doppelländer rein geben (ich hab die Azurius-Kanzelei und den Kalkkiestümpel drinnen) und somit nur 90% einfarbig zu spielen.
 
Pow...5 Farben? Also ich weiß ja nicht wie das heute ist mit den ganzen neuen Editionen die ich garnet kenne, aber früher wars so das man mit 5 Farben kaum ne Chance hatte...Selbst mit 3 wirds schwer...
Mit 2 gehts sogar besser als mit einer...

In meinen BlauWeiß Rebellendeck sind genügend Counter und der Schutzkreis gegen Rot drinnen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.