Magic The Gathering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Die neueren Karten sehen schon merkwürdig aus... was bedeutet dieses +1 und -8?
Hat das was mit Marken zu tun?
Ich hab das noch nie gesehen.

Naja das ist eine dieser Weltenwanderer, die sind allgemein etwas komisch^^
Aber sie sind mMn ziemlich Effektiv
Wenn du dir mal das Bild von Lilliana ansiehst (hier is nochmal der Link http://www.wotcita.it/seigma/files/i...ilianaVess.jpg :roll:) dann siehst du ja da wo normalerweiße Att und Def dtehen, nur eine Zahl. In dem Fall ist es die 5^^
Wenn man jetzt die Fähigkeit bei der +1 ist, dann steht da unten (imaginär natürlich^^) ne 6. Für die Fähigkeit mit den -8 müssen da eben mindestens 8 Punkte sein. Also muss man so oft die +1 Fähigkeit einsetzen bis es eben 8 Punkte sind.
Ich hoffe dass ich das halbwegs verständlich erklärt hab:lol:
Ich glaube zwar dass das noch nicht ganz alles von der Karte ist. Kann auch sein, dass ich völligen Mist erzählt hab:?
Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so gut darüber informiert, da ich sowieso nicht wirklich schwarz spiele. Aber ich glaube du siehst einfach mal bei den Regeln nach. Da steht dann eh alles genau drinnen

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl? ich habe etwas nach geforscht: Unten in der ecke steht eine Zahl, die Mana zahl, und wenn du eine +8 fähigkeit benutzt erhöt sich die untere zahl um 8, und so kannst du hinterher ihre beste attacke Benutzen.

Macht für mich keinen Sinn @David
Das wirkt für mich nicht mehr nach Magic, sondern nach schlechteren tcgs :ugly:

@spaten
klingt plausibel, wenn ich das Bedürfnis habe, das nachzuprüfen, schlag ichs mal nach^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.