Bürgerkrieg

Alles hergehört!
Kapitel 4 ist nun zu Bits und Bytes gebracht worden (ein wenig kürzer als die bisherigen).

Spoiler zu kapitel 5:
Im 5. Kapitel kommt es zum Showdown zwischen den mächtigsten Kriegern beider Seiten.
 
Wieder einmal hergehört! :)
kapitel 5 ist nun fertig, hoffe es gefällt euch, viel spaß bei diesem kampfe :)

*klammheimlich den spoiler dranedit*
Das nächste kapitel ist ein interludium; dort beschreibt ein kaiserlicher seiner frau in cyrodiil die ereignisse in morrowind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Kapitel ist sehr gut. Der Kampf war klasse beschrieben! :)
Dein Schreibstil erinnert mich irgendwie an J. K. Rowling^^
 
Du meinst vom deutschen Übersetzer, oder? Rowling schreibt nämlich anders.

@Eternus:
Sehr sehr geil, gefällt mir, obwohl ich Morrowind gar nicht so intensiv gezockt hab.
 
das 5te kapitel mag ich am meisten, mit dem genialen kampf!
 
*klammheimlich interludium post* XD

ich habe mich entschieden, es doch in tagebuchform zu präsentieren, da ich es für eine bessere idee hielt. Geile begründung, oder? :-D

naaa? Gut geraten! das nächste kapitel beschreibt größtenteils die Schlacht *g*
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
trotzdem schreib ich eine geschichte und keine mod.

UND ich möchte hinzufügen, dass ich vorher niemals etwas von "vives fate" gehört habe, falls mir jemand geistigen diebstahl anhängen will. So was tu ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wollte ich nicht. Jemand anderes ist nur auf die selbe Idee gekommen. Deine Geschichte und Vivecs Fate (Vivecs Schicksal) spielen praktisch zur selben Zeit im selben Bürgerkrieg.
 
das würde lang, lang dauern, außerdem hab ich nicht die entsprechnde software dazu... aber wenn die geschichte komplett ist, könnt ihr darauf vertrauen, dass ich sie zum download anbiete :)
 
Ja, schön wie immer, auf die Schwächen hab ich ja bereits bei ICQ hingewiesen und ansonsten kann ich nur sagen weiter so!

MfG Heledir
 
genialer schreibstil

Lass allerdings das Sie weg schreib bei befehlen/Briefen entweder nur du oder bei ranghöheren den pluralis majestatis das andere passt nicht zum szenario von morrowind
 
Zuletzt bearbeitet: