Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotzdem schreib ich eine geschichte und keine mod.
UND ich möchte hinzufügen, dass ich vorher niemals etwas von "vives fate" gehört habe, falls mir jemand geistigen diebstahl anhängen will. So was tu ich nicht.
Nein, das wollte ich nicht. Jemand anderes ist nur auf die selbe Idee gekommen. Deine Geschichte und Vivecs Fate (Vivecs Schicksal) spielen praktisch zur selben Zeit im selben Bürgerkrieg.
das würde lang, lang dauern, außerdem hab ich nicht die entsprechnde software dazu... aber wenn die geschichte komplett ist, könnt ihr darauf vertrauen, dass ich sie zum download anbiete
Lass allerdings das Sie weg schreib bei befehlen/Briefen entweder nur du oder bei ranghöheren den pluralis majestatis das andere passt nicht zum szenario von morrowind