Magic The Gathering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platinumangel.jpg
Kartenname (englisch/deutsch)
Platinum Angel
Platin-Engel

Artifact Creature Angel - 7
Artefakt - Rare
4/4


Edition:
10th Edition

Zeichner:
Brom

Kartentext:
Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.)You can't lose the game and your opponents can't win the game.

Flavortext:
In its heart lies the secret of immortality.


Mehr zu "Platinum Angel" ...
Platinum Angel gibt es beim Bazaar of WondersPreis
€ 13.50Vorrat
20

aus: mercadia.de
 
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
uuuups, ich hab den falschen kopiert, der aus der 10. version is 13.95€ wert, der aus mirrodin nur 12.95€ ^^

was ist/sind eigentlich so eure stärkste(n) karte(n)?

meine wahrscheinlich Memnarch, Goblin Piledriver, (vom wert und seltenheitsgrad her) Paradiesvögel, Konda, vedalken erzmagier.... *willnichtnachschauen* :D
 
Meie stärkste Karte (also Angriff/Verteidigung) ist der Krosanische Wolkenkratzer. Nur, dass der nur mit einem elfischen Pfeifer einsetzbar ist...
 
warum? okay 10 Mana ist nicht gerade wenig, aber du hast ja noch die Möglichkeit ihn mittels Morph zu spielen, außerdem sollte es für ein entsprechendes grünes Deck kein unlösbares Problem darstellen, umgewandelte Manakosten von 10 zu beschaffen ;)
 
Doch, ist schwierig. Ich kann das Teil nie mit den regulären Kosten spielen, bin immer schon vorher tot ;)
 
poste mal dein deck, vielleicht kann ich dir ja als ehemaliger Spieler helfen, mein grünes Deck hatte immer nach 5 runden genug länder, um heftig auszuteilen!!
 
Wie ich gepostet habe, bin ich auch seit den Weihnachtsferien ein Ehemaliger ;)

Aber leider ist es so, dass ich dauernd gegen z.B. Remasuri-Spieler, die in 3 Runden alle Handkarten ausgespielt hatten und gleichzeitig kräftig nachzogen. Das hat einfach keinen Spaß mehr gemacht ;)
 
also ich habe von jeder farbe ein deck aber mein schwarzes ist am besten zum anfang spile ich eine karte die unterweltstraum heißt durch diese karte verliert der gegnerische spieler 1 lebenspunkt für jede karte die er zieht diese kombiniere ich mit honden des griffs der nacht durch diese karte muss der gegner jede runde eine karte abwerfen um seine monster zu vernichten spiele ich karten wie die tod bringende hand oder fleisch zereißen dann kommen meine wohl besten karten ins spiel einmal myojin des griffs der nacht der mit einer göttlichkeitsmarke ins spiel kommt und nicht zerstört werden kann und wenn ich diese dann opfer muss jeder gegnerische spieler allekarten von der hand abschmeissen und dann kommt mein nachtmar ins spiel der für jedes landd 1/1 kriegt und fliegen hat dann is der gegner so gut wie tot und wenn er zauber spielt habe ich genug spontanzauber um diese unschädlich zu machen sry wegen dem langen text aber so gewinne ich meistens ^^

also meine besten monster sind nachtmahr weil er unendllich stark werden kann und fliegt ^^
und thran golem denn wenn er verzaubert ist erhält er +2+2 fliegen erstschlag und verursacht trampelschaden ^^

und zuletzt der gepanzerter brammenwurm der für nur umgewandelte mana kosten von 7 8/8 hat und von jeglichen zaubern und moonstereffekten unberührt bleibt ^^

nachtmar = sumpf
thran golem = artefakt
brammenwurm=wald

p.s meine taktik is nich sehr gut denn habe auch keine wirklich tollen karten versuche halt das beste aus meinen karten rauszuholen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal eine Zeit lang mit Freunden gespielt...allerdings hat mein Bruder sich ein recht starkes Deck zusammengestellt und da war ich meist nach dem zweiten Zug schon am Ende. Ich finde das Kartenspiel ist mit der Zeit unbalanciert geworden...
 
Ah, ja, das gute alte Magic. Davon habe ich auch noch so einigeeeeee Karten im Schrank.
Ich glaube, mein bestes war wohl ein Artefaktdeck mit allen Farben.
Da dann eine Kreatur mit einer Karte, die glaube ich Mantel aus Flüsterseide heißt und vorher noch den guten alten Loxodon Kriegshammer drauf. Ich glaube, letzterer ist so zeimlich eine der perversesten Karten, die ich je gesehen habe. (Ja in diesem Fall passt der Ausdruck pervers.)
Der hatte den netten Effekt, dass die ausgerüstete Kreatur +3/+0 erhält, Trampelschaden hat und man für jeden Schadenspunkt, den sie zufügt, genauso viele Lebenspunkte dazu bekommt (die Karte ist ein Artefakt).

Dann noch ein oder zwei Energiekammern sowie die Schillernden Armreife und der Gegener ist eigentlich machtlos.^^
 
Ich spiele auch hobbymäßig mit meinen Kumpels seit einigen Jahren hin und wieder MtG (genauer seit Onslaught-Aufmarsch)!

Habe inzwischen ein Kleriker-Deck (Weiss-Schwarz), Vogel-Deck (Blau-Weiss), Fungus-Pilzwesen-Deck (Grün-Schwarz), Affinity-Deck (ohne Ravager oÄ.) und ein relativ neues Elementar-Deck (Rot)!
Leider ist im moment die Zeit zum Zocken ein wenig rar gesät...
 
Ich spiele eine Kombination blau/weiß mit 4 Meddling Mages und Gegenzaubern, Enchantments und Rebellen-Suchmaschinen. Zu Not noch ein/zwei Zorn Gottes//Armageddon.
Das Andere ist ein Deck mono Grün Elfen, gut gegen Decks mit mittleren bis langen Aufbauzeiten, mächtige gegen low creature decks, versagt aber gegen massen pestillenz-Decks.
Mein letztes ist ein mono-Kontroll-Deck Schwarz/blau mit Bestechung und ein paar Asche der Toten. Selbstverständlich nur in Formaten spielbar in denen is wesentlich stärkere Decks gibt.

Und meine TOP-Karte ist ein Serras Avatar, meine wirkliche Lieblingskarte. Danach kommt nur noch meine kleine Engel-Sammlung, die aber nicht aktuell ist sondern nur bis c.a. mirrodin reicht und etwa bis merkadische Masken lückenlos ist.

Da ich keine anderen Karten mehr besitze werde ich diese Decks noch sehr sehr lange spielen ;)
 
nun, leider spiel ich nicht mehr, weil es hier einfach keine spieler mehr gibt^^
ich hab zum schluss das golgari deck gut gefunden und ein bisschen dran rumgepfuscht, vorher hab ich sehr gerne blau gespielt.^^
so ein wurm deck war aber auch sehr anregend^^
 
Also ich spiele:

Ein Deck jeder Farbe mit jeweiliger "typischer" Taktik
ein Goblindeck
ein Elfendeck (mein Bestes)
ein farbloses Artefaktdeck
und ein weiß-blau-schwarzes Artefaktdeck (mein zweitbestes)
 
Ich hab ein uraltes Deck mit dieser Karte hier ^^

Den anderen Teil hab ich auch iwo, muss ich ma schauen, Magic is an sich eigentlich eine ziemlich coole Sache

Wie DSA ^^ das waren damals die Fantasy Hits -retrodenk-
 
ich liebe es wenn gegner elfendecks haben,
ich mach sie immer fertig :p
Ich hab viele decks und mein lieblingsdeck ist mein Engel deck,
Alles fliegende kreaturen mit sonder fähigkeiten (man kann nur eine karte entappen, gegner muss jede runde kampfphase skippen, lein schaden, ich kann nicht verlieren ...)

Mein zweitlieblingsdeck ist mein 5 Farben Artefaktdeck,
da hab ich alles mögliche drin und kann damit sehr flexibel auf alles reagieren.

Spielt ihr auch mit Weltenwanderern in euren decks?

Jace Beleren find ich recht witzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.