Bürgerkrieg

So, zur Feier des Tages enthülle ich nochmal zwei Kapitel und schließe den ersten Teil ab.

Zum zweiten Teil: ich brauche dringend Denkanstöße. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die Geschichte nicht mehr so distanziert dargestellt wird wie jetzt, sondern dass ich die geschichte vielleicht aus der Sicht einer Einzelperson erzähle.
Außerdem hätte ich gern von euch vorschläge, was vielleicht noch passieren soll. :) Ich bin mir nämlich selbst nicht ganz sicher, wie die geschichte ausgehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
*Thread mit Swiffer entstaub*

Bin erst auf diese Geschichte gestoßen, weil du in nem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht hast. Vorher wusste ich gar nichts von ihrer Existenz :?

Habe jetzt angefangen zu lesen, und das gefällt mir sehr sehr gut !
Spannend und gut geschrieben ;)
Gibts noch ne Fortsetzung, oder lässt du die Geschichte erstmal ruhen ?
 
Tja, mit dem Fortsetzen ist das so eine Sache... ich hab sie weitergeschrieben, allerdings ist die Textdatei beim letzten Formatieren untergegangen. Und seitdem hab ich nicht mehr geschrieben... lag teilweise daran, dass:
1. die Schule wieder anfing
2. ich zeitweise auch vergessen habe, dass hier meine Geschichte steht (da ich keine textlichen Aufzeichnungen darüber hatte)
3. dass ich auch keine echte Lust dazu hatte.

Wenn allerdings Interesse an einer Fortsetzung besteht, werde ich die Arbeit wieder aufnehmen, sollte es gewünscht sein.
 
Also ich wäre auf jeden Fall an einer Fortsetzung interessiert, aber natürlich solltest du sie nur schreiben, wenn du auch wirklich wieder Lust daran findest.
Schließlich werden Texte erst dann richtig gut, wenn einem die Sache Spaß macht ;)