Projekt Lorania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kann ich dann auch was sagen: Ich find gar keine Einstellung bei mir über die Sättigung, daran hab ich garnix geändert xD

Also was mich betrifft, kein Ding, ich kann (anscheinend) an der Sättigung eh nix machen.

Gruss, Terry
 
Jaaa,
also das Porjekt liegt schon seit fast 4 Monaten auf Eis. Das leigt zueinem daran, das ich ja noch Schüler bin und ich mich jetzt am Ende des Schuljahres mher auf meine Schulleistung konzentrieren muss. Das soll aber nicht heißen, das die Mod niemals rauskommen wird.
Warscheinlich werden noch viele neue Objekte mit eingebaut, aber das ist nur Planung. Eine weitere Episode wird es wohl danach nicht mehr geben, da einfach Zeit und Lust fehlt. Es wurde ja schon oft gesagt das es irgentwan keinen Spaß mehr macht. Ich bitte da um euer Verständnis!

Was noch fehlt:
NPCs
Einige Häuser
Quests (vieleicht wird es kaum welche geben)

MfG
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Dann werde ich hier erst einmal schließen. Der Thread kann allerdings jederzeit auf Wunsch wieder geöffnet werden.

Edit:
Der Thread wurde auf Wunsch von _AoD_FREAK wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Hallo alle miteinander!
Nach echt langem Warten hab ich mich nun entschieden, wie ich mit der Mod fortfahre:
Ich fürchte das ich die Mod wohl nie fertig bekommen, da es eine menge Arbeit ist. Jedoch möchte ich das jetztige Ergebniss mit der Welt teilen und werde eine "Anschau-Beta" rausbringen. Die Beta beinhaltet all das was ich bis jetzt geschafft habe und NICHT mehr, d.h. ich werde die offenen Kartengrenzen nicht abschließen und auch keine Quests oder Sonstiges hinzufügen.
Im Moment bin ich mit anderen Projekten beschäftig, die allesdings nichts mit Oblivion zu tun haben.
Jedoch wird es warscheinlich bald wieder was von mir geben, da ich einer kleinen Gruppe von Anfängern zugesagt habe, dass ich ihnen helfen werde bei ihrem Projekt.
Ich hätte damals auf den Rat der Profis hören und eine kleine Mod gestallten sollen, aber wie ein Freund von mir immer sagt:"Der, der lernen sollte, will nicht lernen." ;)
Ich werde Bescheid geben sobald die Beta hochgeladen ist.

MfG _AoD_FREAK
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Schade, dass du dein Projekt nicht zu Ende machen wirst. :( Das sah alles wunderbar und vielversprechend aus, aber deine Entscheidung scheint ja festzustehen...

Inwiefern ist es denn erlaubt, Inhalte der Beta weiterzuverwenden? Ich sehe nämlich nicht so ganz den Sinn darin, eine Art Schaufenster-Mod zu veröffentlichen ohne tieferen Sinn. Dafür sind deine Sachen in meinen Augen zu schade. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Auf der einen Seite freue ich mich RIESIG, dass dieses geniale Werk wenigstens in einer sehr frühen Fassung veröffentlich wird - Auf der anderen sehe ich es genauso wie Karl. Es ist wirklich sehr schade, das ganze quasi nur zum Anschauen einiger fertiger Gebiete zu releasen.
Aber, es ist besser als nichts, und im Notfall wird sich sicherlich jemand finden, der das ganze fortsetzt (Dann jedoch hoffentlich auf dem selben, hohen Niveau).

Wie gesagt, ich sehe es mit einem lachenden, und einem weinenden Auge...

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ich suche schon seit fast einem Monat nach jemanden der die Mod weiterführt, jedoch lässt sich keiner finden. :(
Mich würde es sehr freuen wenn jemand die Arbeit auf sich nimmt und eine richtige, spielbare und detailsreiche Endversion rausbringt, aber die die es in Betracht gezogen haben meinen, dass es zu viel ist. Dabei fehlt, meiner Meinung nach, nicht mehr viel.
-Quest
-Händler
-NPC´s
-einige Landschaftsbegrenzungen

Also meist nur noch das was gescriptet werden muss. Es war leider nie meine Stärke. :/

Was das unfertige releasen angeht: es war gedacht die fertigen Gegenden als Reverens, für spätere Bewerbungen zu nutzen.

Ich werde noch nach einem oder mehreren Moddern suchen, die vieleicht Intresse an der Fertigstellung der Mod haben.


Jedoch freut es mich das ich ein Team gefunden habe, das alle Arbeiten, außer dem Level Desing das ich dan übernehmen werde, abgedeckt hat. Und so wird es dann bald in einer anderen Mod, eine genau so tolle Vielfallt zu seh ngeben, den ich bleib ja der gleiche :D
 
Jedoch freut es mich das ich ein Team gefunden habe, das alle Arbeiten, außer dem Level Desing das ich dan übernehmen werde, abgedeckt hat. Und so wird es dann bald in einer anderen Mod, eine genau so tolle Vielfallt zu seh ngeben, den ich bleib ja der gleiche :D
Heißt das, du wirst mit einer anderen Mod beginnen? Für ein anderes Spiel oder auch Oblivion? :)
Hab ich das jetzt richtig verstanden, ist wirklich schon fast die komplette Welt designt? :eek:
Wenn dem so sei, freu ich mich wirklich seeehr auf die Beta, finde es allerdings natürlich schade, dass du die Mod nicht vollenden wirst. :(
 
der Hutmacher hats getroffen finde ich :D

einerseits freue ich mich schon drauf Lorania zu bereisen, andererseits wäre die fertige Mod natürlich noch schöner...

bin dann mal gespannt auf das neue Projekt, viel Spaß und Erfolg dabei! :)
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ich bin mir sehr sicher, dass es jemanden gibt, der sicher deiner Mod annimmt. Und was das neue Team betrifft - Das scheint ja sehr gut ausbalanciert zu sein. Wenn aus jedem Bereich jemand dabei ist, lässt das auf gute, neue Modprojekte hoffen.

Ich freue mich sehr :)
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Im Moment bin ich mit anderen Projekten beschäftig, die allesdings nichts mit Oblivion zu tun haben.
Jedoch wird es warscheinlich bald wieder was von mir geben, da ich einer kleinen Gruppe von Anfängern zugesagt habe, dass ich ihnen helfen werde bei ihrem Projekt.

Darf man erfahren um was es sich bei diesen anderen Projekten handelt? Ich habe deine Arbeit hier immer mit großer Begeisterung verfolgt, und es würde mich freuen mehr über deine weiteren Arbeiten in erfahrung zu bringen. :)
Außerdem finde ich es spitze, dass du dein Können auch Anfängern zur Verfügung stellst, und sie damit auf ihrem Weg als Modder unterstützt.
Sehr löbliche Einstellung. :good:

Das du Lorania aufgibst ist eine traurige Nachricht, allerdings wird es mir eine Freude sein diese tolle Stadt samt Umgebung zu erkunden, und ich bin mir sicher jemand wird sich einer so vielversprechenden Modifikation annehmen. ;)

Mfg,
Varian :bye:
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
@ Rocki
Ja ich beginn mit einem Team ein neues Projekt für Oblivion, obwohl ich der Meinung bin, dass sich das nicht besonders lohn, da ja schon sehr bald das neue Tes erscheint, denke ich.
Es ist die ganze Welt beinhaltet,die in Episode 1 kommen sollte, also die Stadt + Küste + Dorf + Wald + einem großem Gebiet, das ein wenig Bruchtal ähnelt + einer Areal, das sich "die Nebelminen" nennt + einer großen, jedoch unfertigen Goblinhöle wo leider das "Dach" der Haupthalle fehlt.

Es ist ca. 4 mal so groß wie die Insel auf der die Kaiserstadt steht ;)
Also gibt es einiges zu entdecken :)

Wenn jemand die Mod weiterführen will, dann gibt es ja noch mehr Gebiete.

Zu dem neuen Projekt:
Ich habe zwar noch niecht viel erfahren und habe noch nie persönlich mit den anderen gesprochen, da diese in Kassel und sonst wo wohnen und ich hier im hohen Norden ;) aber das ist in Arbeit.
Ansonsten wird noch ander Story gebastellt und ich muss die Leute, die mir beim Leveldesing helfen wollen noch Tipps geben und ihnen einiges beibringen. Jedoch denke ich das vieles von den Landschaften und der Städte von mir sein wird. D.H. viele Sachen zu endecken und nette Details ;)

Was ich bis jetzt schon weiß ist:
- das die Story spannend und sehr interresandt ist und man lernt viel über die Geschichte vor dem 3. Zeitalter.
- Story wird nach dem Abschluss der Hauptquest beginnen
- Die Karte wird ca. halb so groß sein wie Cyrodill (ma gucken)
- Und bis jetzt sind wir 4 Leute, aber ich denke es werden noch mehr.

Soweit dazu :)

PS: Es war außerdem eine sehr sehr schwere Endscheidung, die Mod aufzugeben und mich würde es sehr traurig machen wenn es keine Nachfolger gibt!
 
  • Like
Reaktionen: Momo und rocki
bethesda hat gesagt das ihr nächstes spiel schon lange zeit in Entwicklung und bald fertig ist. Wahrscheinlich Tes 5 oder Fallout 4. Angekündigt ist jedoch nichts!
 
naja wenn bethesda fallout 4 meinte kann tes nicht bald tes 5 rauskommen (außer beide spiele wären fast fertig was aber aus finanzieller sicht vollkommen idiotisch wäre)

jetzt aber back to topic!
 
Ja es haben sich nun 2 Nachfolger finden lassen, denen ich die Datie senden werde sobald sie meine PN gelesen haben und dann haben wir hoffentlich bald eine "runde" Version meiner MoD. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Das freut mich, das wär echt zu schade gewesen...
Kommt eigentlich trotzdem noch die Beta raus oder fällt die jetzt aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.