Projekt Lorania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

es tut mir aufrichtig Leid, dass ich solange nichts mehr von mir gegeben habe.
Ich arbeite natürlich noch an meiner Mod, wurde aber leider zurückgeworfen da eine Datei gelöscht wurde und ich noch einmal sämtliche Häuser neu einrichten musste.
Zwar habe ich wieder einige fertig stellen können, aber es fehlen noch ein paar, z.B. das Schloss, die alten Hafenbuden und eines meiner Lieblingshäuser. Dazu kommt noch, dass ich alle NPCs neu erstellen muss(te). Außerdem (und das ist fast das Schlimmste) sind ALLE meine MP3s gelöscht worden, die meiner Langeweile entgegen gewirkt haben. :D

Ich werde bald neue Pics hochladen!

MfG
_AoD_FREAK
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O das ist hart, du hast mein Mitleid^^ - aber schön, dass du weitermachst und die Ruinen nutzen wirst, um alles noch schöner und größer wiederauzubauen : P

Nein im Ernst, viel Glück und Erfolg beim Wiederaufbau und Weitermodden :)
 
Irgendwie passiert es Moddern in diesem Forum oft, dass irgendwelche Dateien plötzlich irgendwie gelöscht werden ;) Dann mal frohes Basteln!
 
Schade, dass Du wegen eines solchen Missgeschicks in Deiner Arbeit
zurückgeworfen wirst. :( Aber ich finde es super, dass Du Dich nicht
entmutigen lässt und weitermachst. :good:
 
Das ist natürlich blöd, ist mir leider auch schon passiert und ich musste auch etliches wieder nachbauen.
Dann noch viel Glück beim modden. :)


Mfg Master of Worlds
 
Ja, so ein Pech :roll:
Sorry, aber warum machst du nicht einfach ein paar Sicherungen? Jedenfalls finde ich es erstaunlich wie viele positive Antworten man auf solche Neuigkeiten bekommen kann.

Nun, mach einfach in Zukunft nach jedem modden eine Sicherungskopie, am besten auf ein externes Medium. Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg beim wiederaufbau, denn ich möchte mir Lorania auch einmal anschauen ;)

grüße bertie
 
Ich habe natürlich Sicherungen gemacht und deshalb ist es auch nicht der absolute Untergang. Nach jedem Haus, man könnte auch sagen, nach jedem gesetzten Möbelstück, erstelle ich meistens eine Backup-Datei ;) Ich bin jetzt bald wieder auf dem Stand, auf dem ich war, bevor die Datei gelöscht wurde.

Außerdem gibt es dazu noch eine positive Nachricht: Ich habe die Möglichkeit genutzt die Sachen noch schöner zu machen. Damals habe ich nur "relativ oberflächlich" eingerichtet - jetzt habe ich mir noch mehr Mühe gegeben und auch drinnen alles spannend und farblich so gestaltet, dass ich damit zufrieden bin - was auch der zunehmenden Erfahrung zu verdanken ist.

Naja ich werde mich bald wieder melden wenn wieder ganz neue Sachen zum Luschern da sind.

Bis dahin viel Spaß und fleißig Oblivion daddeln... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Textur der Kathedrale gefällt mir sehr. Woher ist diese denn, wenn man fragen darf :-D

Ansonsten super Arbeit. Gefällt mir. Alles mit sehr viel liebe erstellt. Mach weiter so^^

Gruß Andy
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Hallo,

ist zwar länger her (PC neu aufgesetzt etc.), aber demnächst dann wieder PICS! ;)

@Ben-Wan
Ich würde sagen: die Stadt ist größer als die Kaiserstadt. Also genau weiß ich das noch nicht, aber ich werde dir zur Liebe mal bald nachforschen ;)

Ich hoffe, dass ich mein Versprechen halten kann und die Pics in der kommenden Woche hochlade.

MfG
_AoD_FREAK
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du ja einiges in der letzten Zeit geschafft. Mein lieber Scholli, 70 Interiors. :shock: Schön, dass es bald wieder neue Bilder gibt. Ich finde Dein Projekt einfach nur genial. :good:
 
dem kann ich nur zustimmen, die screens sehn wirklich wundervoll aus... freu mich schon auf die nächhsten

Momo
 
Soooo!

Nun endlich wieder neue Screenshots - vermutlich die (vor)letzten vor dem eigentlichen Alpha-Release. Im Alpharelease werden zwar noch sämtliche Quests und auch die Weiterführung der Landschaft fehlen, aber die komplette Stadt inklusive Umland, einigen simplen Quests sowie Händlern und aktiv interagierenden NPCs wird es wohl geben. Der Alpha-Release ist eher zum öffentlichen Betatest gedacht - und auch dazu, Ideen von Spielern einfließen zu lassen (auch wenn ich unmöglich alles Ideen berücksichtigen kann).

ACHTUNG: Da ich mir erlaubt habe die grafische Messlatte ein wenig höher anzusetzen werden die Grundvoraussetzungen, um das reguläre Oblivion flüssig spielen zu können, nicht reichen. Es bedarf schon einer einigermaßen zeitgemäßen Grafikkarte und die Mod ruckelfrei und mit schicken Grafikeinstellungen erleben zu können.

Genug geschwafelt - hier die Pics - sogar ein riesiger Haufen davon, weil das letzte Update ja schon ein halbes Jahr her ist. Ich hoffe, dass sie für die Wartezeit entschädigen. ;)

screenshotsdezember01.jpg
screenshotsdezember04.jpg


screenshotsdezember03.jpg
screenshotsdezember02.jpg


screenshotsdezember05.jpg
screenshotsdezember06.jpg


screenshotsdezember07.jpg
screenshotsdezember08.jpg


screenshotsdezember09.jpg
screenshotsdezember10.jpg


screenshotsdezember11.jpg
screenshotsdezember12.jpg


screenshotsdezember13.jpg
screenshotsdezember14.jpg


screenshotsdezember15.jpg
screenshotsdezember56z.jpg


screenshotsdezember51.jpg
screenshotsdezember52.jpg


screenshotsdezember53.jpg
screenshotsdezember54.jpg


screenshotsdezember55.jpg
screenshotsdezember16.jpg


screenshotsdezember17.jpg
screenshotsdezember18.jpg


screenshotsdezember19.jpg
screenshotsdezember20.jpg


screenshotsdezember21.jpg
screenshotsdezember22.jpg


screenshotsdezember23.jpg
screenshotsdezember24.jpg


screenshotsdezember25.jpg
screenshotsdezember26.jpg


screenshotsdezember27.jpg
screenshotsdezember28.jpg


screenshotsdezember29.jpg
screenshotsdezember30.jpg


screenshotsdezember31.jpg
screenshotsdezember32.jpg


screenshotsdezember33.jpg
screenshotsdezember34.jpg


screenshotsdezember35.jpg
screenshotsdezember36.jpg


screenshotsdezember37.jpg
screenshotsdezember38.jpg


screenshotsdezember39.jpg
screenshotsdezember40.jpg


screenshotsdezember41.jpg
screenshotsdezember42.jpg


screenshotsdezember43.jpg
screenshotsdezember44.jpg


screenshotsdezember45.jpg
screenshotsdezember46.jpg


screenshotsdezember47.jpg
screenshotsdezember48.jpg


screenshotsdezember49.jpg
screenshotsdezember50.jpg
 
Wow super screens..sieht richtig gut aus. Mir gefällt besonderst dieser Gemüse Stand/Laden. Von der Atmosphäre sehr idyllisch und gut gelungen.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.